Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pinaccle,dass war so geil damalsMan,war das ein 1 April,wellis,schwule Marios usw. einfach Hammer :-D
400.000 vorbestelle games :-D
Gerüchte um Super Mario Galaxy Perorder Coin
Das am 16. November bei uns erhältliche Super Mario Galaxy umgeben mittlerweile einige Gerüchte, so soll laut einer Information eines EB-Games-Mitarbeiter die Zahl der Vorverkäufe in den USA mittlerweile schon die 400.000er Marke erreicht haben. Nun taucht ein weiteres Gerücht zu Super Mario Galaxy auf, welches sich in Form eines Bonus für Vorbesteller äußert.
Einigen Online-Magazinen zu Folge, so auch GoNintendo oder Platformers, soll Nintendo bei jedem vorab verkauften Spiel eine so genannte Preorder Coin dazupacken. In wie fern das stimmt ist jedoch unklar, da nie eine Mitteilung von Nintendo zu dem Thema herausgegeben wurde, welche die Existenz solch einer Münze offiziell bestätigen würde.
Es bleibt also wie immer abuwarten, ob dieses Bild nur für ein Gerücht in die Welt und ins Netz gestellt wurde oder ob Nintendo die Fans unwissend belohnen wird. Man kann gespannt sein!
So, hab's mir auch gerade vorbestellt. Das Spiel muss man einfach am Release haben, erst recht wenn man (wie ich) sich ständig darüber beklagt, dass zu wenig gute Games für Wii erscheinen ;-)
Zocke zur Zeit Super Mario Sunshine, weil ich damals keinen Cube hatte und ich finds im Gegensatz zu vielen anderen äußerst gelungen. Habe zwar erst 12 Sterne und bin erst in der 2. Welt, aber es macht bisher wirklich richtig SpaßDie Sache mit den einzelnen Kapiteln pro Welt, die man nach und nach freischaltet, finde ich auch sehr gelungen.
jap kann ich nur zustimmen. Hatte mein Sunshine damals 2 tage vor release :-D und war auch einfach nur begeistert.
So ein urlaubsflair hat noch kein game einfangen können.![]()