Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was haben sich die Designer nur Gedacht?
Neue Zielgruppen?^^

Kann kaum ein Zufall sein. ;)

Ich vermute mal einfach, dass es Zufall ist, aber wenns so bleibt, weiß ich jez schon, für was SMG in die Videospielgeschichte eingehen wird xD

Ich hab ein Deja-vu :lol:

NIN-KIDD,kannste dich noch an DIESES Bild hier erinnern? :

gaylaxydy5.jpg

Das war am verrückten 1. April xD xD (Ich sag nur Wellis :lol: )

Mensch da kann aber jemand hellsehen...:kneel: Heil mir cw :kneel:

Pinaccle,dass war so geil damals :lol: Man,war das ein 1 April,wellis,schwule Marios usw. einfach Hammer :-D

Pinaccle,dass war so geil damals :lol: Man,war das ein 1 April,wellis,schwule Marios usw. einfach Hammer :-D

Hört mir auf mit 1. April, ich war damals richtig geschockt als Consolewars auf einmal pink war und es News über die teuerste Pizza der Welt usw. gab xD
War aber trotzdem cool^^

@Topic:
Man merkt, dass es nix neues zum Spiel gibt, jetzt wird hier schon seit mehreren Seiten über UR MR Gay geredet...^^
Warum muss das auch noch so lange dauern bis zum Release, ich will SMG jetzt schon spielen :(

Gerüchte um Super Mario Galaxy Perorder Coin

Das am 16. November bei uns erhältliche Super Mario Galaxy umgeben mittlerweile einige Gerüchte, so soll laut einer Information eines EB-Games-Mitarbeiter die Zahl der Vorverkäufe in den USA mittlerweile schon die 400.000er Marke erreicht haben. Nun taucht ein weiteres Gerücht zu Super Mario Galaxy auf, welches sich in Form eines Bonus für Vorbesteller äußert.
Einigen Online-Magazinen zu Folge, so auch GoNintendo oder Platformers, soll Nintendo bei jedem vorab verkauften Spiel eine so genannte Preorder Coin dazupacken. In wie fern das stimmt ist jedoch unklar, da nie eine Mitteilung von Nintendo zu dem Thema herausgegeben wurde, welche die Existenz solch einer Münze offiziell bestätigen würde.
Es bleibt also wie immer abuwarten, ob dieses Bild nur für ein Gerücht in die Welt und ins Netz gestellt wurde oder ob Nintendo die Fans unwissend belohnen wird. Man kann gespannt sein!
400.000 vorbestelle games :-D

jaja bayek Wii games verkaufen sich nicht :lol:

das mit der coin wäre sehr geil :-)

:o na da bin ich aber gespannt, habe das spiel vor einiger zeit bei amazon vorbestellt. wäre jedenfalls eine klasse aktion von nintendo.

So ne Münze würd mir auch gefallen aber die wirds wenn dann wahrscheinlich nur in den USA geben, glaub nich das NoE sowas machen wird.

Habs auch bei der Grotte bestellt.
Bei EB-Games habe ich für Twilight Princess ja auch n Steelbook gekommen.

Ne richtige CE würde ich viel geiler finden, wieso ist Nintendo so dumm und nutzt solche zusätzlichen Geldeinnahmequellen nicht?

So, hab's mir auch gerade vorbestellt. Das Spiel muss man einfach am Release haben, erst recht wenn man (wie ich) sich ständig darüber beklagt, dass zu wenig gute Games für Wii erscheinen ;-)

Zocke zur Zeit Super Mario Sunshine, weil ich damals keinen Cube hatte und ich finds im Gegensatz zu vielen anderen äußerst gelungen. Habe zwar erst 12 Sterne und bin erst in der 2. Welt, aber es macht bisher wirklich richtig Spaß :-) Die Sache mit den einzelnen Kapiteln pro Welt, die man nach und nach freischaltet, finde ich auch sehr gelungen.

So, hab's mir auch gerade vorbestellt. Das Spiel muss man einfach am Release haben, erst recht wenn man (wie ich) sich ständig darüber beklagt, dass zu wenig gute Games für Wii erscheinen ;-)

Zocke zur Zeit Super Mario Sunshine, weil ich damals keinen Cube hatte und ich finds im Gegensatz zu vielen anderen äußerst gelungen. Habe zwar erst 12 Sterne und bin erst in der 2. Welt, aber es macht bisher wirklich richtig Spaß :-) Die Sache mit den einzelnen Kapiteln pro Welt, die man nach und nach freischaltet, finde ich auch sehr gelungen.

jap kann ich nur zustimmen. Hatte mein Sunshine damals 2 tage vor release :-D und war auch einfach nur begeistert.

So ein urlaubsflair hat noch kein game einfangen können. :-)

jap kann ich nur zustimmen. Hatte mein Sunshine damals 2 tage vor release :-D und war auch einfach nur begeistert.

So ein urlaubsflair hat noch kein game einfangen können. :-)

ich hatte es damals bevor meine Gamecube ankam -.-
das war scheisse. aber geil :lol:

ich werd mir aber SMG selber holen, hat mehr reiz. davor stehen :blushed: es greifen und kaufen. hrhr xD

Die Bonusstages mit den ganzen Plattformen etc. sahen bisher auch nur unwesentlich schlechter aus als die von Galaxy. Vom Stile haben die mir nämlich auch gut gefallen.

Ich hab Sunshine nie gespielt, und auch irgendwie nich den Drang dazu...

Zurück
Top Bottom