XOne/PC Super Lucky´s Tale

Ja, was aber auch an der extrem ungenauen Steuerung und der schlecht justierbaren Kamera liegt.

Ich finde das Spiel bislang okay, aber die großen Wertungsunterschiede zwischen z.B. einem Mario Odyssey und einem Super Luckys Tale sind schon berechtigt.

Diese beiden Titel in einem Satz zu nennen ist schon sehr vermessen. xD

Hab mir mal das Addon gegönnt.
 
Habe mal über den Gamepass ebenfalls damit begonnen. War anfangs wegen der Steuerung etwas genervt (warum an LBP statt Mario orientiert), aber jetzt so nach Ende von Welt 1 fängt es dann an Spaß zu machen.
 
Ich hab es wegen der Steuerung nach gut 30 Minuten aufgegeben. Aber trotzdem gut, dass man die Titel dank Gamepass mal ausprobieren kann.
 
Hauptspiel hab ich vor ein paar Tagen auch mit allen Erfolgen beendet, jetzt überlege ich wegen dem DLC :D

Nur auf den Grind für 99999 Münzen hab ich keine Lust, von daher werden es wohl sowieso nicht alle Erfolge werden ^^

Aber nette IP, kann man auf jeden Fall noch mehr mit machen und Luckys tale in der Oculus hatte mir ja auch schon ganz gut gefallen
 
Habe jetzt meine 1010 Gamerscore geholt und damit wohl Nahe am Maximum ohne die Erweiterung zu besitzen. Ich habe mich extrem gut unterhalten gefühlt und kam mit der Steuerung sehr gut klar. Ja, es gab die Momente wo man ins Nichts sprang, aber nicht so häufig, dass ich dies arg negativ bewerte. Schlimmer fand ich da, dass man die Kamera nicht komplett frei bewegen kann.

Spiel sieht ansprechend aus und ist ein 3D-Jump & Run fast wie aus dem vergangenen N64-Zeiten. Sonderlich schwer ist es nicht, auch wenn es später ein paar anspruchsvollere Passagen gibt, aber insgesamt eher leicht. Von den Bosskämpfen war ich ebenfalls positiv überrascht.

Da ich knapp 9,5 Stunden brauchte um alles zu sammeln und das Spiel durchzuspielen, muss ich die Masse an Inhalt doch was kritisieren. Mehr Welten hätten dem Spiel gut getan.

Ich hatte aber mit dem Spiel mehr Spaß als mit Sonic Forces oder Giana Sisters Twisted oder Knack. Von daher würde ich mich über eine Fortsetzung freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an, ich glaube, dass ich hier auch mal zuschlagen werde.
 
Finde Lucky macht mehr richtig als falsch und ist ein cooles Spiel für zwischendurch. Es ist recht abwechslungsreich, optisch ansprechend, nicht zu leicht (aber auch nicht sonderlich schwer). Kann man auf jeden Fall drauf aufbauen. Ist irgendwie so ein Throwback in frühe 3D-JnR, aber vieles davon ist durchaus gelungen. Aber ein Nachfolger müsste dann schon draufpacken. Glaube dem Spiel hätte auch ein etwas weniger "generisches" Artdesign gut getan. Damit meine ich nicht die Level an sich, sondern einfach den Stil. So ähnlich wie bei Oceanhorn.
 
Och, kann man gut drauf verzichten.
Ich weiss bis heute nicht warum ich es bis zum Abspann gespielt habe... durch und durch mittelmässig.
 
Zurück
Top Bottom