XOne/PC Sunset Overdrive

58-59 FPS reißen dich total aus dem Spiel??? :ugly:
Was hast du bitte die letzten Generationen gemacht?

Diese kurzen, aber heftigen Ruckler stören gewaltig.
Das Gameplay leidet ebenfalls drunter. Wenn vor jedem Schuss oder Sprung zwei, drei oder vier Frames geskippt werden, dann kann das einem echt die Lust rauben.

Aber alles halb so wild, an einem Patch wird schon gearbeitet.
 
Ich hätte mich so sehr über ein neues Sunset Overdrive auf der Xbox gefreut :hmm:

Schade, dass MS in die Richtung nichts mehr gemacht hat. Falls ein neues Sunset Overdrive kommen sollte, dann bitte wenigstens ein PC-Release.
 
hatte es vor einem jahr gezockt, aber nur für 8-9 stunden. fand es ziemlich langweilig. charaktere uninteressant/überdreht, die story lahm. gameplaytechnisch ist es gegen das aktuelle spider-man auf ps4 (vom gleichen entwickler) auch ein witz imo. daher hab ich persönlich kein interesse an einem port oder nachfolger. insomniac kann gerne wieder so ein schönes ratchet & clank aus dem hut zaubern, wie das letzte. dann bin ich vollkommen glücklich :D oder spidey 2 in zukunft bitte!
 
hatte es vor einem jahr gezockt, aber nur für 8-9 stunden. fand es ziemlich langweilig. charaktere uninteressant/überdreht, die story lahm. gameplaytechnisch ist es gegen das aktuelle spider-man auf ps4 (vom gleichen entwickler) auch ein witz imo. daher hab ich persönlich kein interesse an einem port oder nachfolger. insomniac kann gerne wieder so ein schönes ratchet & clank aus dem hut zaubern, wie das letzte. dann bin ich vollkommen glücklich :D oder spidey 2 in zukunft bitte!

Mal sehen, vielleicht macht Sony denen mal Druck und es kommt ein fieser Teil 2 auf PS5?!

Warten wir ab
 
Teil 1 bleibt in meiner Top-Liste dieser Generation... völlig überdreht und spaßig. Es war Liebe auf dem zweiten Blick aber dann dafür richtig... ein Videospiel in Reinkultur.
 
Gerade nochmal den e3 Trailer samt Gameplay von damals gesehen. Ziemlich cool. Immer noch.

Schade, dass das Spiel in Sachen Erfolg nicht so die Durchschlagskraft hatte. SO hat seinen ganz eigenen Charme und das Gameplay ist einfach sehr spaßig.

Hätte Insomniac gerne unter den Xbox Game Studios gesehen. Ähnlich wie Rare, einfach das machen wozu man Bock hat. Verrücktes Zeug und so.

Schade.
 
Hätte Insomniac gerne unter den Xbox Game Studios gesehen. Ähnlich wie Rare, einfach das machen wozu man Bock hat. Verrücktes Zeug und so.
Jepp, hätte gut gepasst.

Aber egal wo Insomniac sind, Hauptsache es geht ihnen als Entwickler gut. Es ist ein tolles Team.
 
Zurück
Top Bottom