XOne/PC Sunset Overdrive

Videogamer.com...pre-review?
Ist ziemlich negativ :blushed:
[video=youtube;pxHWISRq2kA]https://www.youtube.com/watch?v=pxHWISRq2kA[/video]

Allerdings kommen Phrasen wie "ultimate Hipster videogame" vor die etwas....merkwürdig wirken. :neutral:
 
Videogamer.com...pre-review?
Ist ziemlich negativ :blushed:
[video=youtube;pxHWISRq2kA]https://www.youtube.com/watch?v=pxHWISRq2kA[/video]

Allerdings kommen Phrasen wie "ultimate Hipster videogame" vor die etwas....merkwürdig wirken. :neutral:

"Infamous is the dullest game ever"
"Ultimate Hipster Game"
"Assassins Creed is a 3,5/10 game. It's total shit"

In den ersten 2 Minuten habe ich schon gemerkt, dass mir die Meinungen von den beiden am Arsch vorbeigehen. Die wirken schon gleich so unsympathisch xD

Wenn denen der Humor nicht gefällt ist es deren Sache, aber diese überhebliche Art... schlimm. "Ähm Hipster Game, Kinder Humor. Scheiß Spiel" So kommt mir das vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint der Reviewer (u.a. aufgrund der schon genannten Ergüsse) ja sehr von sich überzeugt zu sein...habe mir den Schwachsinn nicht lange angeschaut, passiert da noch was außer sinnloses grinden auf den Leitungen und "this game is dull, really dull, i mean even duller than infamous, and thats one of the dullest games ive ever played!"? :rolleyes:
 
Kann ja gerne ihre Meinung sein - Jedem die seine. Wenn ich mir die beiden Typen dann aber mal anschaue und höre - Ja, wie soll ich es sagen - Es gibt lustige und wirklich coole Gameredakteure und es gibt eben auch welche die werden das nie sein, egal wie sie sich verhalten, verbiegen und sonst wie geben - Diese beiden zählen meiner Meinung nach zur zweiten Kategorie.
 
Ich bin mir immer noch nicht sicher :/ Destiny wird langsam langweilig, evil within hab ich zur Hälfte durch und mordors schatten wollte ich auch noch spielen. Mal sehen was die Reviews sagen. Ab wann kann man mit den ersten rechnen?
 
Sony scheint auch gehyped... :v:
pic-17843.png

http://www.areagames.de/games/kurio...unset-overdrive-hauseigenen-sale-dead-133252/

Irgendwie doch ziemlich mies von Sony. Was soll des jetzt kurz vor dem Launch des Spiels auf der One.? Man will anscheinend die One besitzer verunsichern.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Irgendwie doch ziemlich mies von Sony. Was soll des jetzt kurz vor dem Launch des Spiels auf der One.? Man will anscheinend die One besitzer verunsichern.

Verunsichern? Inwiefern? :-?
Die benutzen das frei-erhältliche Font von SSO, ob das jetzt marketingtechnisch so clever war sei dahingestellt, sehe darin nicht schlimmes, Copyrightrechte wurde nicht verletzte, von daher alles sauber
 
Verunsichern? Inwiefern? :-?
Die benutzen das frei-erhältliche Font von SSO, ob das jetzt marketingtechnisch so clever war sei dahingestellt, sehe darin nicht schlimmes, Copyrightrechte wurde nicht verletzte, von daher alles sauber

Warum haben die das nicht vorher gemacht und jetzt kurz vor dem Launch? Man könnte so denken das Spiel erscheint bald für die PS4. Wenn du daran nichts schlimmes siehst ist es deine Sache. Ich sehe es anders.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wer dadurch denkt das SSO für die PS4 erscheint ist der allerletzte Hardcoresonyfanboy (Strohhalm) oder einfach nur leichtgläubig, meine Meinung! Dann lass doch die "beeinflußbaren" PSNuser glauben das SSO demnächts für die PS4 erscheint, denke nicht das das viele sein werden (auch wenn so mancher PS4fanboy auf CW fest daran glaubt :ugly: ), und wenn werden sie enttäuscht, von daher...
 
wer meint das war absicht und dahinter stecken irgendwelche absichten ist der allerletzs rodler. :rolleyes:

das ist ein freier font.
und ich schätze mal das sowieso nur ne handvoll bemerkt hat/hätte, dass das die gleiche sind.
 
wer meint das war absicht und dahinter stecken irgendwelche absichten ist der allerletzs rodler. :rolleyes:

das ist ein freier font.
und ich schätze mal das sowieso nur ne handvoll bemerkt hat/hätte, dass das die gleiche sind.

Danke für diesen ironischen Post auf meinen Kommentar, verstehe zwar nicht ganz was das soll da wir einer Meinung sind aber bitteschön....
Das das Ganze im Endeffekt User im Promillebereich mitbekommen haben geschweige denn interessiert steht außer Frage...:rolleyes:
 
die einzigen, die irgendwas vermuten sind halt die msler und nicht umgekehrt.
 
die einzigen, die irgendwas vermuten sind halt die msler und nicht umgekehrt.

achso, der allgemeine "MSler" labert also im Endeffekt Bullshit ,danke das du uns inklusive mir die Augen öffnest! :awesome:
Dass das Ganze eine Lappalie ist steht außer Frage und Bedarf eigentlich keiner Diskussion... (aber erzähl mal, was habe ich denn anderes behauptet? Jeder normaldenkende PSNuser erkennt das Font entweder nicht oder bringt es nicht damit in Verbindung das SSO demnächst für die PS4 erscheint....aber die pösen pösen MSler xD )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom