XOne/PC Sunset Overdrive

8.Mai gibts endlich Infos. anscheinend gibts auch gameplay zu sehen noch vor der E3.
Auf dem offiziellen Twitter Account gibts schon ein paar beantwortete Fragen.

Auf die Frage ob nur die Edge berichtet?
@Ryuu179961 there will be multiple sources of info!

Frage zum Releasedate, enthüllung auf der E3?
@Ryuu179961 maybe not a solid date. we'll see!

Spiel offline spielbar?
@Wahidhasib you can play the story/campaign offline

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauchbare Kampagne oder nur Multiplayer ausgelegt
@deaconblade there's a huge single-player campaign and story :o :o :o :o
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf die grösse der Welt angesprochen?
@Ryuu179961 kind of hard to say honestly without you seeing the game. There's plenty of game here though

Gameplay vor der E3 noch?
@browte99 definitely!


Das sind ja mal wenigstens endlich mal nen paar mini info Schnipsel. Freue mich echt auf nächste Woche Donnerstag. 7Tage noch.....
Glaube das könnte nen Knaller werden das Game!!!
Ist immerhin Insomniac und dann noch exklusiv nur für die One! Und Shooter können Sie ja, das nun noch in Verbindung mit OpenWorld mehr als spannend.

Quelle:
https://mobile.twitter.com/SunsetOverdrive/tweets
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gespannt, mich aber schreckt der Grafikstil ab? Wird aber wieder nur MP kram a la Titanfall oder?
 
Die Antwort steht 3 Posts weiter oben!
Nein!
Kampagne offline spielbar und grosser SP-Anteil!
Sehr schön!
 
Gerade noch mal den Trailer von der E3 angesehen und dann den obersten Post von Spencer am 30.01 vorgestellt. Besser aussehend als der E3 Trailer, wow! Das könnte dann schon nen Grafikbrett werden, zu mal es eines der ersten 2nd Gen Games wird mit optimierten SDKs ;)
 
Microsoft brauch wieder einen neue IP die sich Bombe verkauft. Abgesehen von Halo gibt es da derzeit nichts. Die neuen IPS wie RYSE waren nicht besonders erfolgreich. Von den anderen Spielen (Gears, Forza, Fable...) werden die VKZ immer schlechter. Ich hoffe mal das es Sunset Overdrive schafft erfolgreich zu werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Microsoft brauch wieder einen neue IP die sich Bombe verkauft. Abgesehen von Halo gibt es da derzeit nichts. Die neuen IPS wie RYSE waren nicht besonders erfolgreich. Von den anderen Spielen (Gears, Forza, Fable...) werden die VKZ immer schlechter. Ich hoffe mal das es Sunset Overdrive schafft erfolgreich zu werden.

Da gebe ich dir Recht. Denke aber im Fall von Ryse wird es nächstes Jahr einen Nachfolger geben, wenn vielleicht auch nur noch von Crytek überwacht. Gameplay abwechslungsreicher machen und Wertungen >85% sind garantiert.

Aber um auf SO zurück zu kommen. Denke Insomniac wird all ihr Talent in die Schaale werfen bzw. auch müssen.
Denn noch nen Flop nach Fuse dürfen Sie sich nicht mehr erlauben.....

Zum Grafikstil. Den finde ich sehr gut. Endlich wieder kein Braun/Grau shooter Kram! Bunt und Cartoon gibts viel zu selten!

Denke das SO ne Mischung aus Crackdown, Mirrors Edge und Titanfall werden könnte.
Wenn man im Trailer noch die anderen Personen sieht, glaube ich schon fast das es einen Story KoOp gibt ala Gears und Crackdown. Wäre der absolute Hammer!
 
Als ich dieses Video sah musste ich irgendwie an overdrive denken.

[video=youtube;8P3xF6vy-v8]https://www.youtube.com/watch?v=8P3xF6vy-v8[/video]

Könnte zumindest in die Richtung gehen. Nur das der Schwerpunkt bei SO eher auf stylisches rumballern liegen könnte.
 
Microsoft brauch wieder einen neue IP die sich Bombe verkauft. Abgesehen von Halo gibt es da derzeit nichts. Die neuen IPS wie RYSE waren nicht besonders erfolgreich. Von den anderen Spielen (Gears, Forza, Fable...) werden die VKZ immer schlechter. Ich hoffe mal das es Sunset Overdrive schafft erfolgreich zu werden.

Kein Spiel von Microsoft wird jemals die Zahlen von Halo erreichen. Bei Sony kommt auch kein Spiel an die Verkaufszahlen eines Gran Turismos ran. In der letzten Zeit haben sich Killer Instinct und State of Decay über die Erwartungen von Microsoft verkauft. Forza 5 läuft auch nicht schlecht. Der Erfolg einer Ip wird nach Entwicklungskosten und dem daraus resultierenden Gewinn bestimmt. Ein Halo muss sich in der Regel viel verkaufen weil es auch mehr in der Entwicklung kostet als andere Microsoft Spiele.
 
Kein Spiel von Microsoft wird jemals die Zahlen von Halo erreichen. Bei Sony kommt auch kein Spiel an die Verkaufszahlen eines Gran Turismos ran. In der letzten Zeit haben sich Killer Instinct und State of Decay über die Erwartungen von Microsoft verkauft. Forza 5 läuft auch nicht schlecht. Der Erfolg einer Ip wird nach Entwicklungskosten und dem daraus resultierenden Gewinn bestimmt. Ein Halo muss sich in der Regel viel verkaufen weil es auch mehr in der Entwicklung kostet als andere Microsoft Spiele.

Mir geht es auch nicht darum das die VKZ von Halo erreicht werden sollen, sondern darum das auch mal mal neue IPS erfolg haben sollen . Das müssen nicht die Zahlen von Halo sein. Forza läuft nicht schlecht, aber auch hier werden die VKZ immer schlechter.

Forza 3 5,40

Forza 4 4,19

Forza Horizon 1,69

Forza 5 1,22

http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=forza+
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oha, Sunset benutzt auch die Cloud :D
Sunset Overdrive also makes use of the Xbox One's cloud support. The game's persistent online world will be altered on the fly without obliging players to sign out - instances of this might include outbreaks of a certain enemy type and changes to the weather.

Sunset Overdrive is a "classic Insomniac game" - expect "lots of weapons"
Closer to the Ratchet and Clank series than Fuse

Quelle:
http://www.totalxbox.com/75794/sunset-overdrive-is-a-classic-insomniac-game-expect-lots-of-weapons/

Wird immer spannender!
 
Die Cloud fungiert hier wohl eher als "echtzeit Update" ohne das man tatsächlichen was vom Vorgang mitbekommt.
So als ob jemand an einem Regler sitzt und während des Spiels ständig irgendwelche Sachen ändert.
So wie in die Tribute von Panem.

Oder interpretier ich da jetzt zuviel rein? Denn so kann man die Cloud auch nutzen ;)
 
Mir geht es auch nicht darum das die VKZ von Halo erreicht werden sollen, sondern darum das auch mal mal neue IPS erfolg haben sollen . Das müssen nicht die Zahlen von Halo sein. Forza läuft nicht schlecht, aber auch hier werden die VKZ immer schlechter.

Forza 3 5,40

Forza 4 4,19

Forza Horizon 1,69

Forza 5 1,22

http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=forza+

Forza Horizon war ein Spin Off und die verkaufen sich meistens schlechter als Hauptteile. Forza 5 hat eine Konsolenbasis von über 5 Millionen. Über 1 Mio nach 5 Monaten kann sich sehen lassen
 
Zurück
Top Bottom