XOne/PC Sunset Overdrive

Könnte sich zu einem Must Have entwickeln. Vor der nächsten e3 gibt es wohl leider kein Gameplay mehr zu sehen.
 
Neue Artworks
sunset-city-inspiration-2.jpg


sunset-city-inspiration-3.jpg


sunset-city-inspiration-1.jpg

Endlich wieder was neues. Ich bin so heiß auf das Game, aber die wollen ja einfach nichts zeigen :(

Der Stil gefällt mir sehr. Ich mag das bunte comichafte. Hebt sich von dem Rest ab und macht es irgendwie einzigartig :)

Dann solltest du mal Resistance und Ratchet und Clank nachholen wenn dir Insomniac Games so gefallen.
 
Dann solltest du mal Resistance und Ratchet und Clank nachholen wenn dir Insomniac Games so gefallen.

Resistance 3 habe ich hier stehen :ol:
Ratchet und Clank habe ich bei einem Kumpel gezockt. Ist schon ziemlich gut, aber nicht so mein Ding.
Aber Spryro 1-3 gehören zu den besten Games, die ich überhaupt gespielt habe. Kindheitserinnerungen :awesome:


EDIT: Habe heute erst herausgefunden, dass man PS1 Spiele auf der PS3 zocken kann. Wieso sagt mir das keiner? :nerd:

Dann werde ich mir wohl in nächster Zeit Spyro gönnen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
artworks zu zeigen, ist für mich immer eher ein hinweis dafür, dass man noch ganz am anfang ist.
 
artworks zu zeigen, ist für mich immer eher ein hinweis dafür, dass man noch ganz am anfang ist.

Es ist doch klar das man jetzt noch nichts vom Spiel sieht. Der Hype muss den Starttiteln gelten und nicht einen Spiel welches vielleicht erst Ende nächsten Jahres rauskommt.

Ich kann mir vorstellen das man was auf den VGA's zum Spiel sieht.
Genauso wie zu Halo, Black Trusk Game oder UC.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Imo (natürlich muss man bei Insomniac nun etwas vorsichtig/skeptisch sein) neben Quantum Break und dem Black Tusk Game die interessantesten Exklusiv-Games für die One. Kann man natürlich noch nichts zur Qualität sagen, aber auf die Titel bin ich am neugierigsten.
 
Imo (natürlich muss man bei Insomniac nun etwas vorsichtig/skeptisch sein) neben Quantum Break und dem Black Tusk Game die interessantesten Exklusiv-Games für die One. Kann man natürlich noch nichts zur Qualität sagen, aber auf die Titel bin ich am neugierigsten.
Was jetzt nicht das riesen Kunststück ist, denn so viel mehr Exklusivgames sind bisher gar nicht angekündigt. ;-)
 
Ich fand den Trailer damals auf der E3 wirklich gut, ist mal ein bisschen anders, auch ohne Gameplay zu sehen hatte ich irgendwie Team Fortess im Kopf. Bin gespannt was Insomniac daraus bastelt, toll, dass jetzt auch 2014 bestätigt ist.
 
Am Montag gibt es wahrscheinlich einen neuen Screenshot. :v:

Nur Screenshots :shakehead2:

Will endlich neues sehen. Gehört zu einem meiner Most Wanteds dabei weiß ich noch fast gar nichts davon. Der Stil vom Game und der Trailer waren aber so genial. Außerdem mag ich Insomniac :)

Mein Desktop im Moment:
sunset-overdrive.jpg
:)
 
Spencer hat wohl eine neue Version zu Gesicht bekommen

Saw great looking SO gameplay yesterday with @RealKLobb, game is looking very good.

I thought what I saw yesterday (just a daily built) looked better than E3 trailer.

Auf die Frage wann man wieder was vom Spiel sieht gibt es diese Antwort

they are getting fewer and fewer by the day. We're working really hard on the game!

http://www.onlysp.com/sunset-overdr...currently-better-than-e3-trailer-graphically/
 
Phil Spencer ‏@XboxP3 26. Feb.
@pedrohasser22 @insomniacgames Sunset is getting the most play around the office right now which is usually a great sign.
 
Zurück
Top Bottom