XLA Summer of Arcade 2009 - Line-Up, Preise, Daten

Ich habe mir die Turtles Demo geladen und dabei bleibt es auch. Marel vs. Capcom fällt flach, weil die dämlichen Idioten von Entwickler eine Demo rausgebracht haben, in der man ohne zweite Person vor der Konsole nichts machen kann und Turtles fällt flach, weil es einfach nicht gut ist. Naja, Trials HD und Shadow Complex sind 2 Blindkäufe. Vor allem auf Trials freue ich mich wie ein kleines Kind.

Jup, volles DITO bei beidem!
 
ähm..was ist eigentlich mit ratking passiert..dass war doch normalerweise der 3.endgegner..nun hat zumindest auf "normal" shredder einen direkt am ende der wasserstage weggeschickt..

hallo?...kommt ratking vllt noch auf höheren schwierigkeitsstufen..bzw die technobase..

und ich finds schade das die zwischensequenzen verloren gingen...die am anfang..und na ja ..die endgegner sehen im vergleich zum original bescheuert aus...alleine der roboter..
Das mit Ratking liegt daran, dass es ein Remake der Arcade Version (nicht SNES) ist. Gibt da noch weitere Unterschiede, u.a. gibts diesen Kampf gegen Shredder aus der Sicht von Shredder und weitere Bosse nicht...
 
oh man...wie mies ist das denn bitte...grade ratking hab ich als endgegner so gemocht...

und der kampf wo man shredder die viecher um die ohren werfen muss...

echt mann..hätte ich das vorher gewusst..wäre das ein ko kriterium gewesen..
 
Kauft euch lieber Splosion Man

Geheimtipp wie ich finde. Macht echt spaß. Multiplayer rockt es wohl mehr. Konnte ich noch nicht testen. Einzig die Ladezeiten find ich schlimm
 
Hab jetzt alle Summer of Arcade Games gekauft. Wie wo und wann bekomm ich die 800 Points zurück?
Bis jetzt ist da noch nüscht passiert. :-?
 
also alle kaufen und ich bekomme 800 punkte zurück? coole sache.
habter alle shadow complex? einfach genial dieses spiel.
 
Zurück
Top Bottom