XLA Summer of Arcade 2009 - Line-Up, Preise, Daten

So, ich habe mir direkt zum Release Splosion Man zugelegt und probegespielt. Bisher bin ich begeistert.
...
Insgesamt ein mehr als fairer Preis bei 800 Punkten. Die nächsten Tage kommt dann noch der Multiplayermodus an die Reihe, aber erst will der Singleplayer gespielt werden. :D

Gutes Kurzreview, ich stimme in allen Punkten zu.
Und das, obwohl ich eigentlich mal überhaupt kein Freund von Platformern bin. Aber das hier macht mir echt Riesenspaß.

Ich bin jetzt auch mal auf TheMaw aufmerksam geworden, das ist ja bisher voll an mir vorbei gegangen. Schade nur, dass das so bitter kurz sein soll. Werd aber nachher mal die Demo laden.
 
shadow complex wird sicher cool
hab mir gerade mal die demo von splosion mag gegeben. das is ja mal sau geil des spiel ^^
jemand interesse an der co-op kampage?
 
Schon jemand Marvel vs. Capcom 2 gezockt? Wie ist es so?

Habe gerade die Demo angespielt ... gut angepasst (16:9, saubere Optik) - für Fans sicherlich ein Kauf wert.

@Splosion Man:
Werde ich mir demnächst definitiv kaufen, da dieses 2,5 D-Spiel richtig viel Spaß macht- diese Entwickler unterstütze ich gerne :)
 
shadow complex wird sicher cool
hab mir gerade mal die demo von splosion mag gegeben. das is ja mal sau geil des spiel ^^
jemand interesse an der co-op kampage?

bin für coop zu haben, hab grad gestern erst mit justakuma die erste welt durchgezockt. sehr spaßig. zu viert is das sicher n riiiiesentrubel.

was mvg2 angeht, bockt schon, seltsam is, dass die hintergründe hd sind, die meisten unterkörper auch noch sehr gut aussehn, aber vor allem die köpfe der chars doch sehr pixelig sind, die unterschiedlichen filter bewirken für meine halbblinden augen auch nix. und für mich wird mvc auf jeden fall reines casual-spiel, das wird nurmit kumpels gezockt und keine faqs gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch Splosion Man gekauft. Ist ein richtig richtig gutes Spiel und wenn man bedenkt dass es nur 8€ kostet...Pflichtkauf!
Ich werde mir noch Turtles, Trials und das Epic Spiel zulegen.
 
Preis für Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled quasi in letzter Minute gesenkt - da scheinen die "Beschwerden" der Community ja mal Wirkung gezeigt zu haben :)

Vorher: 1200 MS Points
Jetzt: 800 MS Points

... Und damit definitiv gekauft :-D

US, July 30, 2009 - The second Xbox Live Summer of Arcade continues next week with Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled. It's one of the most anticipated games in the lineup, but some of us have raised an eyebrow over the $15 price tag. The original TMNT arcade game is available on Xbox Live Arcade for $5.

Well, looks like Microsoft and Turtles in Time's publisher Ubisoft have had a change of heart at the last minute and just told IGN they're dropping the price to $10. This is great news for people who only make $10 an hour: they just got out of a half hour of work!

http://uk.xboxlive.ign.com/articles/100/1009409p1.html
 
Werde mir wohl nur Shadow Complex holen =) Sieht imo sehr nice aus^^
Beim Rest -> erstmal anzocken dann mal schauen.
 
Preis für Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled quasi in letzter Minute gesenkt - da scheinen die "Beschwerden" der Community ja mal Wirkung gezeigt zu haben :)

Vorher: 1200 MS Points
Jetzt: 800 MS Points

... Und damit definitiv gekauft :-D



http://uk.xboxlive.ign.com/articles/100/1009409p1.html

nice, trials hd wird somit das einzige spiel, welches ich mir nich hol von den summer of arcade games.

gäbs in deutschland auch die 800 ms points zurück action wenn man alle spiele holt, dann hät ich sie wohl alle geholt.

@datflo: splosion man unbedingt abchecken! eins der besten aracdegames überhaupt, reiht sich für mich nahtlos zwischen BRAID (gotg!!!), bionic commando rearmed, castle crashers und ssf2thdr ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis für Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled quasi in letzter Minute gesenkt - da scheinen die "Beschwerden" der Community ja mal Wirkung gezeigt zu haben :)

Vorher: 1200 MS Points
Jetzt: 800 MS Points

... Und damit definitiv gekauft :-D



http://uk.xboxlive.ign.com/articles/100/1009409p1.html

FETT :D

Für 800 hol ichs mir auch definitiv.

1200 wären zuviel zumal das Spiel ja nicht sehr lang sein soll (kA kenn das Original nicht)
 
nice, trials hd wird somit das einzige spiel, welches ich mir nich hol von den summer of arcade games.

gäbs in deutschland auch die 800 ms points zurück action wenn man alle spiele holt, dann hät ich sie wohl alle geholt.

@datflo: splosion man unbedingt abchecken! eins der besten aracdegames überhaupt, reiht sich für mich nahtlos zwischen BRAID (gotg!!!), monkey island se, castle crashers und puzzle quest ein!

Fixed, so stimmts jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fixes, so stimmts jetzt :)

naja puzzle quest hab ich zwar auch, is für mich aber her ein zeittotschlag-spiel.
mi se werd ich mir holen wenn ich sam&max durch hab, aber allein das guybrush-design kotzt mich schon dermaßen an, und keine snychro im original-mode, da hät ich mir auch ein bißchen mehr fine-tuning erhofft.
bei den hoffentlich kommenden anderen lucasarts-remakes bitte besser!!!
am liebsten wär mir persönlich ja full throttle!
 
Hmmm.... das wäre echt ne Überlegung wert. Da ich eh an 4 der 5 Titel interessiert bin


Teenage Mutant Ninja Turtles wird gekauft

Shadow Complex, ist auch so gut wie gekauft

Trials HD und 'Splosion Man wären interessant

Hab an Marvel vs. Capcom 2 zwar 0 Interesse, aber das wäre dann ja fast umsonst
 
Zurück
Top Bottom