XLA Summer of Arcade 2009 - Line-Up, Preise, Daten

Oh, jetz gibts die Aktion also auch in Deutschland? Interessant! Muss ich mir die Titel doch mal alle genauer ansehen. :)
 
Hmmm.... das wäre echt ne Überlegung wert. Da ich eh an 4 der 5 Titel interessiert bin


Teenage Mutant Ninja Turtles wird gekauft

Shadow Complex, ist auch so gut wie gekauft

Trials HD und 'Splosion Man wären interessant

Hab an Marvel vs. Capcom 2 zwar 0 Interesse, aber das wäre dann ja fast umsonst

Exakt so geht es mir auch :-D An allen Spielen besteht schon Interesse - nur an Marvel vs. Capcom 2 irgendwie gar nicht.

Mal schauen - ich übelege es mir noch. Weil faktisch würde ich dann ja Marvel vs. Capcom 2 für quasi 400 MS Points bekommen.
 
oh shit, das heisst dann wojhl, dass ich alle kaufen werd, obwohl mich trials wenig bis gar nich interessiert. von den 800 points wird dann noch monkey island gekauft. damit schlag ich dann also bei 6 aufeinander folgenden spielen zu.
summer of arcade is schon ne geile sache!!!
obwohl letztes jahr mit braid ein imo bisher unübertroffenes spiel erschienen is, dies jahr brauch sich absolut nich zu verstecken!
 
Werd mir wohl nur Turtles und Shadow Complex holen.

MVSC hab ich schon auf der PS2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich nur Splosion Man und Shadow Complex. Aber solche "5 zum Preis von 4!"-Angebote lassen mich immer völlig irrational werden. :blushed:
Mal die Demos von Trials und den Turtles anzocken...
 
Wann werden denn eigentlich immer die Arcade Games hochgeladen? Um Mitternacht?

Will endlich Turtles. :aargh:
 
Summer of Arcade: alle 5 Spiele kaufen und 800 MS Points zurückbekommen



Gilt ab sofort auch für Deutschland, Großbritanien und Frankreich :)

http://www.xbox.com/en-GB/summerofarcade/default.htm

*Limit one (1) gift per person. To qualify for your gift, you must purchase all five (5) games from Xbox LIVE Arcade using your Xbox LIVE account, by August 31, 2009 11:59 EST. The free Points will be automatically deposited into your Xbox LIVE account after the end of the promotion period. Please allow 4-6 weeks for delivery. Offer available only to legal residents, age 14 plus, of the United Kingdom and the Republic of Ireland, France and Germany, while supplies last, is non-transferable, not redeemable for cash, and cannot be combined with any other rebate or offer. Taxes, if any, are the sole responsibility of the recipient. Specific terms and Conditions applicable to Xbox LIVE will apply to all download(s). Legal Promoter: Microsoft Corporation



Als Österreicher Arschkarte gezogen?
 
hab gerade mal die tmnt demo getestet, kann es sein das des spiel n großer haufen schrott ist dem jegliche übersicht und vernümpftige steuerung fehlt?
 
Ubicrap hat wieder mal zugeschlagen.

Alter, ich hatte mich so darauf gefreut, das Spiel ist von vorne bis hinten Crap, Steuerung, Grafik, Stil, Musik, einfach nur alles. Ne, lass mal, da bleib ich auch lieber beim Original.

Werd mir die Punkte für Shadow Complex aufheben.

btw.

Spolsion Man hat mich irgendwie positiv überrascht, vielleicht wird stattdessen das gezogen.
 
Ich hab mir heute TMNT gezogen, und ich finde es eigentlich ganz gelungen. Gut, ich kenne das Original nicht, aber mir hats spass gemacht. Werde es auf jeden Fall noch im Multi testen mit nem Kollegen. Ich denke gerade im multi könnte das Spiel richtig funy werden. Ich mag die Turtles. :)
 
Habe mir auch TMNT geladen und gekauft. Es ist nicht schlecht - aber ich will ehrlich sein: so besonders gut ist es auch nicht.

Da ist man mit Castle Crashers - was vom Spielprinzip ja das Gleiche ist - echt tausend Mal besser dran. Spaß im Co-Op macht TMNT aber trotzdem - zumindest kurzweilig :)
 
ähm..was ist eigentlich mit ratking passiert..dass war doch normalerweise der 3.endgegner..nun hat zumindest auf "normal" shredder einen direkt am ende der wasserstage weggeschickt..

hallo?...kommt ratking vllt noch auf höheren schwierigkeitsstufen..bzw die technobase..

und ich finds schade das die zwischensequenzen verloren gingen...die am anfang..und na ja ..die endgegner sehen im vergleich zum original bescheuert aus...alleine der roboter..
 
Also, ich hab gestern auch TMNT gezockt und muss sagen das ich ziemlich enttäuscht bin.
Ich hab sogar darauf hin nochmal das Original angschmissen und muss sagen das ich damit deutlich mehr spass hatte.

Warum ist das Game so schnell? Überhaupt ist die Grafik unpassend und viel zu steril!
Ne, dafür gebe ich keine 800 Points aus. Da spar ich lieber auf Shadow Complex und zock das Original weiter.
 
Ich habe mir die Turtles Demo geladen und dabei bleibt es auch. Marel vs. Capcom fällt flach, weil die dämlichen Idioten von Entwickler eine Demo rausgebracht haben, in der man ohne zweite Person vor der Konsole nichts machen kann und Turtles fällt flach, weil es einfach nicht gut ist. Naja, Trials HD und Shadow Complex sind 2 Blindkäufe. Vor allem auf Trials freue ich mich wie ein kleines Kind.
 
Zurück
Top Bottom