Suikoden - Der allgemeine Thread

sprichst du mich an? wenn ich dazu komme. momentan zocke ich games, die ich bereits angefangen habe.

Grundsätzlich meinte ich damit jeden, der die Serie noch nicht kennt :)

Aber bei dir weiß ich ja, dass du Teil 3 noch nachholen wolltest. Ich glaube nämlich, dass wir da schon einmal darüber gesprochen haben ;-)
 
Aber bei dir weiß ich ja, dass du Teil 3 noch nachholen wolltest. Ich glaube nämlich, dass wir da schon einmal darüber gesprochen haben ;-)

Ja, aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich erst neue games anfange, wenn ich die bereits angefangten games beende. das dauert :/
 
Danke für den Hinweis mit den Angeboten :D Hab mir erstmal Suikoden III zugelegt, der einzige (nummerierte) Titel der Serie, den ich noch nicht gespielt habe. :)
 
Alten Schulfreund wieder getroffen, der die ganzen alten Spiele seiner Schwester (!) verhökern wollte. Haben beide anscheinend keine Ahnung davon. Für 50 Euro hab ich nun 13 Spiele der PSX und PS2 Zeit eingesackt - unter anderem Suikoden V. :brit: :D
 
Ja, ich glaube das steht auch in meinem langen Text in diesem Topic. V hab ich damals nur auf gut Glück gekauft, weil ich es billig gefunden habe. Von der Serie hatte ich nichts mehr erwartet und wurde sehr angenehm überrascht. Toller Titel.
 
wenn er stattdessen aber mit der trails serie anfängt, bekommt er aber wenigstens gleichwertigen bzw. besseren ersatz. :blushed:
plus die wahrscheinlichkeit für einen abschluss der story, ist bei trails of deutlich höher :v:
 
wenn er stattdessen aber mit der trails serie anfängt, bekommt er aber wenigstens gleichwertigen bzw. besseren ersatz. :blushed:
plus die wahrscheinlichkeit für einen abschluss der story, ist bei trails of deutlich höher :v:

Wie bitte?! Also wenn die Story von Suikoden nicht abgeschlossen ist, dann weiß ich's auch nicht mehr :lol:
 
Sorry, wenn ich da dazwischen funke, aber mit Suikoden, vor allem Teil zwei, "drückst" du dich vor einem GOAT JRPG.

Meine derzeitige RPG Liste.

Atelier Rorona Plus
Breath of Fire 2 (in Arbeit)
Chrono Trigger
Divinity 2 (gestoppt hänge fest)
Divinity Original Sin
Dragon Age Inquisition (in Arbeit)
Final Fantasy Type-0
Final Fantasy VII
Kingdom Hearts 1.5
Lightning Returns (gestoppt da Mist)
Ni No Kuni (beendet)
Persona 4 Golden
Sword Art Online Re: Hollow Fragment
Tales of Vesperia
Tales of Xillia 1
Tales of Xillia 2
Trails of Cold Steel

Wenn du dazwischehn noch Platz für Suikoden findest sag mir bescheid :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom