Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:..ich mach immer sidequests, meist sogar alle!
master chief schrieb:shadowman schrieb:..ich mach immer sidequests, meist sogar alle!
bei kotor bist du aber durchgelaufen![]()
mia.max schrieb:nunja.. ich hab ein gutes rpg erwartet und das scheints ja geworden zu sein![]()
shadowman schrieb:mia.max schrieb:nunja.. ich hab ein gutes rpg erwartet und das scheints ja geworden zu sein![]()
also ein gutes rpg ist DEFINITIV nicht nach 20 stunden zu ende...
was nicht heisst das das spiel schlecht ist, das entscheidet eh MEIN test, aber man erwartete einen rollenspiel epos, der ist es leider leider nicht geworden.
und ich finde ihr redet das leicht schön...
naja, macht ja nixblöd das so viele xbox "knaller" verpuffen...
man erwartete einen rollenspiel epos, der ist es leider nicht geworden.
shadowman schrieb:das wird er nicht tun, das weißt du doch.
mit dem verpuffen meinte ich aber den berühmten xbox hype effekt, da gabs neben sudeki nämlich auch noch brute force und ein paar andere kandidaten.
nein nein, ich werd das spiel selber durchzocken, gucken ob man, wie du richtig sagst, alles in die kurze spielzeit gequetscht hat und vor allem: obs spaß macht.
aber ich finde wirklich das ein richtiges rollenspiel nicht nur 20 stunden dauern kann... wir werden sehen
ich bleibe in jedem fall fair!
hast du sudeki denn auch schon ?!?shadowman schrieb:naja, ich werds ja bald selber wissen... aber erst wie tales of symphonia beendet und ich bin noch auf disc 1... hmmm