Blackvirus: Red Steel ist mist, hat sich nur so gut verkauft wegen "Launchtitel" ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackvirus: Red Steel ist mist, hat sich nur so gut verkauft wegen "Launchtitel" ^^
Red Steel würde ich als Durchschnitt bezeichnen (was es auch ist), aber "mist" ist dann schon doch etwas anderes imho ^^'
Best Shooter since 1997
ich behaupte einfach mal, dass auch heute noch nichts an Goldeneye rankommt ^^
in Japan auf jeden Fall, da hat ja kein Mensch ne XBoxIch wette,auf der X-Box wäre es ein größerer Flop gewesen-.-
Von einer Kiddy Konsole zur Non Gamer Konsole.
Wird es Nintedo überhaupt wieder auf die richtige Bahn schaffen?
Von einer Kiddy Konsole zur Non Gamer Konsole.
Wird es Nintedo überhaupt wieder auf die richtige Bahn schaffen?
ich will doch nur auf einer nintendo heimkonsole dass wirklich jedes genre
bedient wird und das auch in akzeptabler qualität. so wie auf dem snes, da gabs
jedes genre und auch wirkloich mega games die heute noch klassiker sind.
ich will wieder solche zeiten....*wäh *heul *spritz
also non gamer konsole ist die wii nicht, eher was anderes.
freut euch doch auf die kommenden anderen third party kracher.
mir haben die zeiten des n64 und gamecubes besser gefallen als jetzt, da kamen zwar wesentlich weniger spiele von den 3rd partys aber dafür wenigstens gute und es hat keiner behauptet dass das eine nongamer konsole ist.
Nein, aber da hat man halt behauptet, es wären Kiddie-Konsolen (man denke da nur an das N64-Pickachu-Design ... brrr ).
ich meinte ja auch, kein 3rd party hat sowas behauptet oder gab es etwa 3rd partys die gesagt haben das n64 ist ne kiddie konsole?
Leider ja (auch über den Cube) ... ungefähr so oft, wie die Entwickler jetzt heute mit dem Wii die Party-/Casual-Schiene benutzen ... die sind halt so