Nintendo Suda 51 - Wii nur Non Gamer Konsole

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach langsam nervts,dann soll er nur Nongames machen oder sich zu anderen Konsolen verziehen,langsam hängt es mir zu Hals raus...Ich wette,auf der X-Box wäre es ein größerer Flop gewesen-.-

Ich wette,auf der X-Box wäre es ein größerer Flop gewesen-.-
in Japan auf jeden Fall, da hat ja kein Mensch ne XBox ;)

prozentual zur Hardwarebasis gesehen könnte ich mir aber vorstellen, dass es auf der 360 um einiges erfolgreicher gewesen wäre... aber egal, er hat doch schon gesagt dass er No more Heroes II für Wii machen möchte, ist doch klasse :)

Von einer Kiddy Konsole zur Non Gamer Konsole. xD

Wird es Nintedo überhaupt wieder auf die richtige Bahn schaffen?

Zuletzt bearbeitet:
Von einer Kiddy Konsole zur Non Gamer Konsole. xD

Wird es Nintedo überhaupt wieder auf die richtige Bahn schaffen?

ich will doch nur auf einer nintendo heimkonsole dass wirklich jedes genre
bedient wird und das auch in akzeptabler qualität. so wie auf dem snes, da gabs
jedes genre und auch wirkloich mega games die heute noch klassiker sind.
ich will wieder solche zeiten....*wäh *heul *spritz

also non gamer konsole ist die wii nicht, eher was anderes.
freut euch doch auf die kommenden anderen third party kracher.

ich will doch nur auf einer nintendo heimkonsole dass wirklich jedes genre
bedient wird und das auch in akzeptabler qualität. so wie auf dem snes, da gabs
jedes genre und auch wirkloich mega games die heute noch klassiker sind.
ich will wieder solche zeiten....*wäh *heul *spritz

also non gamer konsole ist die wii nicht, eher was anderes.
freut euch doch auf die kommenden anderen third party kracher.

also ich hatte mir den ganze verlauf der Wii bisher ganz anderst vorgestellt. aber nagut, was nicht ist kann noch werden. die hoffnung niemals aufgeben (oberstes N gebot ^^)

mir haben die zeiten des n64 und gamecubes besser gefallen als jetzt, da kamen zwar wesentlich weniger spiele von den 3rd partys aber dafür wenigstens gute und es hat keiner behauptet dass das eine nongamer konsole ist.

mir haben die zeiten des n64 und gamecubes besser gefallen als jetzt, da kamen zwar wesentlich weniger spiele von den 3rd partys aber dafür wenigstens gute und es hat keiner behauptet dass das eine nongamer konsole ist.

Nein, aber da hat man halt behauptet, es wären Kiddie-Konsolen ;) (man denke da nur an das N64-Pickachu-Design ... brrr :oops:).

Leider ja (auch über den Cube) ... ungefähr so oft, wie die Entwickler jetzt heute mit dem Wii die Party-/Casual-Schiene benutzen ... die sind halt so ;)

aber trotzdem gab es für den cube jede menge toptitel von den 3rds insbesondere von ubisoft und jetzt machen die nur noch schrott, die haben bisher nicht ein 90+ titel für wii gemacht und dann regen sich die 3rds noch auf das sich keiner deren schrottspiele kauft.
wenn es da nicht noch nintendo geben würde dann hätte ich die wii wohl schon längst verkauft.

Zurück
Top Bottom