Stromberg

Die Folge gestern war ja mal wieder zu köstlich :lol:

die letzte Woche auch:

Wer bin ich? Hitler *g*

nein Sie sehen nicht aus wie Hitler, Hitler war klein und dünn :lol: :lol:

Schlimm fand ich aber seinen Nervenzusammenbruch, das zeigt das - unglaublicherweise - sogar Stromberg ein Mensch ist :blushed:

Genial, ich hoffe die Serie hat den Erfolg den sie verdient.

Das hoffe ich auch, aber ich meine gehört zu haben, dass die Quoten nicht so der Wahnsinn sind. Aber leider verkennt die Masse geniale Sendungen viel zu oft *seufz*.

Wie auch immer Stromberg 4 president *g*

Mordred schrieb:
Verdammt,ich habs schon wieder verpasst . :oops:

schaus dir doch auf prosieben.de an!
Ich hab übrigens bis vor ein paar Tagen keine einzige Folge gesehen und jetzt kenn ich alle :) Ich finds einfach genial. Die letzte Folge fand ich jetzt aber nicht soo lustig, bis auf ein paar Ausnahmen (mit Ernie ;) ).

jaja bei Stromberg stehen die Nerven auf dem Kopf!
Irgendwie gefällt mir aber das die Sendung trotz dieser Übertreibungen sehr realistisch wirkt. nach wie vor eine meiner lieblinge

Mir ist Stromberg irgendwie zu fad.
Aber vielleicht liegts daran dass ich noch zur Schule gehe und nicht zur arbeitenden Gesellschaft gehöre^^

stromberg: die geilste comedy zur zeit,

und ich als büroler könnt mich da doppelt wegschmeißen

das läuft....sag ich nur

hab die serie einmal verfolgt,scheint ganz in ordnung zu sein,werd mir die in zukunft sicher nochmal geben

:lol: :lol: :lol:

Meine Fresse, die mom beste Comedy Serie.

Dieser Typ ist sowas von bescheuert das es wieder lustig ist. Die letzte Folge, wo er sich richtg auf regt

"JETZT KOMMT MAL WIEDER RUNTER; JA!!!" Ich konnt nicht mehr.

hehe oder Ernies Freundin.

Ernie:"Ich überlege auch meine Freundin zu heiraten"
Stromberg:"Welche, die kleine Schwarze?
Ernie:"Ja, wieso?"
Stromberg:"Ne, aber braucht sie nen Aufenthaltstitel oder was?"

:lol: :lol: :lol:

Oder:

Stromberg:"Diese ganzen Nazis"

scheiße, das Ding ist einfach der Hammer. Meiner Lieblingsfolge ist mit dem Beukot der Kantine. :lol: :lol: :lol:

kennt jemand von euch "the office"? stromberg basiert auf dieser englischen serie und die ist nochmal ne klasse geiler als stromberg, weil der dortige hauptcharakter david brent genial ist. bei dem schämt man sich noch ne ecke mehr als bei stromberg. Als ich die ersten folgen stromberg gesehen habe habe ich mir gedacht wasn das für ein billiger abklatsch von office, aber der typ der den stromberg spielt ist wirklich gut sodass ich meine meinung revidiert habe.

das leben ist kein ponyhof wenn ich mal so sagen darf ;)

aDDeK schrieb:
kennt jemand von euch "the office"? stromberg basiert auf dieser englischen serie und die ist nochmal ne klasse geiler als stromberg, weil der dortige hauptcharakter david brent genial ist. bei dem schämt man sich noch ne ecke mehr als bei stromberg. Als ich die ersten folgen stromberg gesehen habe habe ich mir gedacht wasn das für ein billiger abklatsch von office, aber der typ der den stromberg spielt ist wirklich gut sodass ich meine meinung revidiert habe.

würd ich nichtmal sagen, der bernd hatte schon so momente dass ich einfach nur noch weggeguckt hab weil es so peinlich war. das hatte ich bei david nie. der herr stromberg is eben typisch deutsch und der mr. brent typisch britisch

Ich weiß von der Existenz der Serie "the office". Habs leider noch nie gesehen.

Ich habe bis vorgestern noch nie Stromberg geguckt. Aber nachdem ich immer wieder von vielen Leuten gehört habe, dass es so lustig sein soll und mein Bruder die erste Staffel auf DVD ausgeliehen hat, habe ich mir die ersten Folgen angeguckt und mich gekugelt. Ist echt lustig. :goodwork:

mir gefällt bis jetzt die erste Staffel besser als die zweite. Aber ansehen tu ichs mir immer noch gerne :)

Zurück
Top Bottom