Stromberg

sebi88 schrieb:
Nach euren eigentlich durchweg positiven Statements, hab ich mich dazu entschlossen, Stromberg diese Woche nochmal eine Chance zu geben, aber irgendwie ist das wirklich nicht mein Geschmack.........
Abgesehen von 1, 2 Schmunzler war da nix bei mir....naja Geschmäcker sind verschieden. :)

Kommt mim Alter

Duke Raoul schrieb:
sebi88 schrieb:
Nach euren eigentlich durchweg positiven Statements, hab ich mich dazu entschlossen, Stromberg diese Woche nochmal eine Chance zu geben, aber irgendwie ist das wirklich nicht mein Geschmack.........
Abgesehen von 1, 2 Schmunzler war da nix bei mir....naja Geschmäcker sind verschieden. :)

Kommt mim Alter

Richtig. Ich mag es mit meinen 20 Jahren auch.

oben steht ein Link da kannste dir alle Folgen anschauen im Netz.
Die erste Staffel hat nur 8 stück , aber es soll anscheinend eine zweite kommen !

Da habe ich leider Gegenteiliges gehört. :( Aber wollen wir das Beste hoffen!

Also ich frag mich wo ihr in der Serie Humor findet? Das is zum Kopfschütteln und nicht zum Lachen was der da macht! Trotzdem: Absolut geniale Serie mit einem meiner Lieblings-Comedians! Echt sehenswert!

Obwohl du in dieser Comedy Serie keinen Humor entdecken kannst, findest du sie sehenswert?

Ich finde man kann in der Serie nich von Humor sprechen! Eher Schadenfreude... ich mein der blamiert sich ständig bis auf die Knochen und das find ich witzig! Aber jetzt von Humor/Witz/Komik kann man (meiner Meinung nach) nicht sprechen!

.eXecute schrieb:
Ich finde man kann in der Serie nich von Humor sprechen! Eher Schadenfreude... ich mein der blamiert sich ständig bis auf die Knochen und das find ich witzig! Aber jetzt von Humor/Witz/Komik kann man (meiner Meinung nach) nicht sprechen!

Naja das ist ja genau so eine art von Humor. Situationskomik nennt man das glaub

Nicola solltet ihr mal anschauen. Die Krankenschwester und ihr dummer Chefarzt. Auch sehr gut.

/ajk

stromberg ist eine jener serien zu der ich keinen bezug fand. das liegt daran das ich den kerl nicht mag und nie fernsehen gucke. die letzte folge (falls sie das war) hab ich gesehen, alle andern hier mögen die sendung. nur ich wie gesagt nicht. naja, ne richtige chance hab ich ihr auch nicht gegeben...

Christoph Maria Herbst kommt wieder! Neue Folgen im Herbst

Christoph Maria Herbst steht gerade in Köln für die neuen Folgen der Comedy-Serie vor der Kamera: "Ich werde mich wieder sehr darum bemühen, ‚Stromberg’ so zu spielen, dass man ihn auch mögen könnte. Es ist wichtig, dass eine Figur nicht ‚nur schwarz’ oder ‚nur weiߒ daherkommt, sondern man ihr in der Darstellung in bester dialektischer Tradition immer das Gegenteil des Vordergründigen entlockt. Dieses Tragikomische, das Stromberg umflort, macht ihn erst menschlich. Darum geht es, einen Menschen zu zeigen, der wie jeder von uns vom Leben und seinen Situationen verbogen wurde. Erst das sorgt für den Effekt der Wiedererkennung, der uns so wichtig ist. Bernd Stromberg, ein stellvertretender Abteilungsleiter wie Du und ich!"

In der zweiten Staffel brechen für Bernd Stromberg harte Zeiten an – der Traum, Gesamtleiter seiner Abteilung zu werden, ist geplatzt. Ein neuer Chef rückt an. Und das trifft Stromberg, den Egozentriker, bis ins Mark! Beruflich zum stellvertretenden Chef degradiert und privat mit einer unzufriedenen Ehefrau „geschlagen“, schlittert er in eine ausgewachsene Midlife-Crisis ...

pro7.de

jaaaaaaaaaaaaaa, sehr geil :love5:

Jaaaaaaa fett, dankeschön. :D

Hast du mal nen Link? Finde bei Pro 7 nichts... :cry:

junkiexxl schrieb:
Christoph Maria Herbst kommt wieder! Neue Folgen im Herbst

Christoph Maria Herbst steht gerade in Köln für die neuen Folgen der Comedy-Serie vor der Kamera: "Ich werde mich wieder sehr darum bemühen, ‚Stromberg’ so zu spielen, dass man ihn auch mögen könnte. Es ist wichtig, dass eine Figur nicht ‚nur schwarz’ oder ‚nur weiߒ daherkommt, sondern man ihr in der Darstellung in bester dialektischer Tradition immer das Gegenteil des Vordergründigen entlockt. Dieses Tragikomische, das Stromberg umflort, macht ihn erst menschlich. Darum geht es, einen Menschen zu zeigen, der wie jeder von uns vom Leben und seinen Situationen verbogen wurde. Erst das sorgt für den Effekt der Wiedererkennung, der uns so wichtig ist. Bernd Stromberg, ein stellvertretender Abteilungsleiter wie Du und ich!"

In der zweiten Staffel brechen für Bernd Stromberg harte Zeiten an – der Traum, Gesamtleiter seiner Abteilung zu werden, ist geplatzt. Ein neuer Chef rückt an. Und das trifft Stromberg, den Egozentriker, bis ins Mark! Beruflich zum stellvertretenden Chef degradiert und privat mit einer unzufriedenen Ehefrau „geschlagen“, schlittert er in eine ausgewachsene Midlife-Crisis ...

pro7.de

jaaaaaaaaaaaaaa, sehr geil :love5:

Das freut mich zu hören. Meine lieblings Comedy Serie.

Genial!

Kein Stück an Qualität verloren, trotz meines geringen Alters kann ich mich sehr gut mit ihn identifizieren was Computerkurse angeht ;)

Ist er wirklich von Zuhause ausgezogen? :eek6:

Zurück
Top Bottom