Christoph Maria Herbst kommt wieder! Neue Folgen im Herbst
Christoph Maria Herbst steht gerade in Köln für die neuen Folgen der Comedy-Serie vor der Kamera: "Ich werde mich wieder sehr darum bemühen, Stromberg so zu spielen, dass man ihn auch mögen könnte. Es ist wichtig, dass eine Figur nicht nur schwarz oder nur weiß daherkommt, sondern man ihr in der Darstellung in bester dialektischer Tradition immer das Gegenteil des Vordergründigen entlockt. Dieses Tragikomische, das Stromberg umflort, macht ihn erst menschlich. Darum geht es, einen Menschen zu zeigen, der wie jeder von uns vom Leben und seinen Situationen verbogen wurde. Erst das sorgt für den Effekt der Wiedererkennung, der uns so wichtig ist. Bernd Stromberg, ein stellvertretender Abteilungsleiter wie Du und ich!"
In der zweiten Staffel brechen für Bernd Stromberg harte Zeiten an der Traum, Gesamtleiter seiner Abteilung zu werden, ist geplatzt. Ein neuer Chef rückt an. Und das trifft Stromberg, den Egozentriker, bis ins Mark! Beruflich zum stellvertretenden Chef degradiert und privat mit einer unzufriedenen Ehefrau geschlagen, schlittert er in eine ausgewachsene Midlife-Crisis ...
pro7.de
jaaaaaaaaaaaaaa, sehr geil :love5: