Strider

Soll glaub ich 15 Dollar kosten, meine das zumindest mal gelesen zu haben.

Hab richtig bock auf Strider, eben schon den US Store auf der One gecheckt, aber gibts leider noch nicht :(

wie masterchief wieder alles mit seinen msdf posts voll spammt..

^^

birdie, wenn du weißt, dass jemand ein DA ist und du auch den original account kennst, melde die person bitte.

Zuletzt bearbeitet:
wie masterchief wieder alles mit seinen msdf posts voll spammt..

stalkst du mich etwa? :D
brauchst nur zu fragen, wenn dich was interessiert. ;)

übrigens - mein beitrag war nur spass und bezog sich auf den kommentar eines users, der die ps4 version als die beste hinstellt, wo es bei strider aber von double helix doch schon mal ne info gab, dass es keine unterschiede geben wird.

könnte man trotzdem als spam ansehen.
ich würde sagen du verkneifst es dir einfach.
so "der klügere gibt nach" mässig.

und nein, ich lese nur viele verschiedene threads.

Kann dann einer seine Meinung zum spiel schreiben ? Überlege es mir auch schon die ganze zeit ob ich das spiel holen soll.

Hat's nun noch keiner hier gespielt?

Im gaf sagt Mam mir, wer guacamelee gut fand wird auch hier seinen Spaß haben.

Ich meinte damit dass die PS4 Version die beste ist, da ich mit dem gamepad am besten zurecht komme. Sorry, die xbox Fans sind ja sowieso gereizt. ^^

Ich zock Strider seit einer Stunde. Kauft es euch, egal auf welcher Plattform. Der Old School Gamer wird Spaß haben. ^^

Dann werde ich es mir wohl holen nachher

Und zwar die wirklich beste Version dann.
Für steam und dann mit dem ds3. :banderas:

Weil er unter seinen gesperrten Nick auch immer Sonyfan war, könnte ich mir vorstellen :v:

Ich warte mit dem Spiel - Habe noch zuviel liegen.

Lasst solche Comments einfach, nicht jeder neue User ist ein DA. Sowas muss in diesen Threads nicht sein, wenn Ihr einen verdacht habt schreibt mich einfach an.

Strider wird installiert! :D

Edit: Konnte kurz anspielen. Ja fühlt sich irgendwie so retro an (positiv) und schaut auch ganz nett aus. Gameplay finde ich sehr gelungen, es spielt sich sehr schnell. Das heißt hüpfen, klettern, kämpfen und ausweichen erzeugen einen guten Spielfluss. Schwierigkeitsgrad war bis jetzt auch nicht schlecht.

Für den Preis kann man nichts sagen, macht Spass!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom