Strider

Sieht wie ich finde klasse aus, aber ich glaub ich warte gleich auf die PS4 Version :)

Dort muss ja auch erstmal ne Downloadsammlung angelegt werden ;)

Bah wat ist das Spiel hässlich, im Vergleich zu Strider 2 auf der PSX sieht das einfach nur nach einer seelenlosen HD Verwurstung aus. Dabei hat ArcSys mit Hard Corps doch gezeigt, wie man es richtig macht.

rare vor den goldenen zeiten und co . )

Wat?
Und nein, ich denke nicht, dass so ne Reaktion nicht angebracht ist. Wenn ein Entwickler konstant Müll macht ist eine niedrige Erwartung nicht nur sinnvoll sondern das einzig richtige. Bessern kann er sich aber das muss er erstmal beweisen bevor ich ihm glaube. Wenn das Spiel gut wird: Super.
Bis das allerdings feststeht erwarte ich das, was mich Double Helix bisher gelehrt hat von Ihnen zu erwarten: Crap

rare hat mal lizenscrap entwickelt bevor sie mit ihren guten bis sehr guten spielen ankamen

Und nein, ich denke nicht, dass so ne Reaktion nicht angebracht ist. Wenn ein Entwickler konstant Müll macht ist eine niedrige Erwartung nicht nur sinnvoll sondern das einzig richtige. Bessern kann er sich aber das muss er erstmal beweisen bevor ich ihm glaube. Wenn das Spiel gut wird: Super.
Bis das allerdings feststeht erwarte ich das, was mich Double Helix bisher gelehrt hat von Ihnen zu erwarten: Crap

wie bereits schon geschrieben jedem seine meinung

Zuletzt bearbeitet:
rare hat mal lizenscrap entwickelt bevor sie mit ihren guten bis sehr guten spielen ankamen

Mit dem Unterschied das Sie nicht nur kompletten Crap entwickelt haben wie z.B. Battletoad.

Rare alleine = Durchschnittliche bis Top Games
Rare + Nintendo = Top Games
Rare + Microschrott = Mega Crap

Double Helix alleine = Kompletter Übercrap
Double Helix + Capcom = ?

Jeder der die letzten Jahre von Capcom verfolgt hat dürfte wissen das aus dieser Kombination nichts gutes rauskommen kann :hmm:

Daher kann man die beiden Schmieden imo auch kaum miteinander vergleichen :nix:

double helix ist ein ziemlich großes studio... aber es stimmt, bis jetzt waren sie nicht gerade für ihre tollen spiele berühmt um es mal nett auszudrücken^^ vor allem mit dem zusatz capcom kann man da schon etwas pessimistisch an die sache gehen. ich erinnere mich nur zu gerne an slant6games (auch für crap bekannt :-D) und resident evil operation raccoon city... wobei bei RE nichtmal capcom mehr allein einen gescheiten teil hinkriegt :-P

Du hast geschrieben 'vor Goldeneye'
Da haben sie u.a. Wizards and Warriors, Battletoads, Donkey Kong und Blast Corps. gemacht...

Egal

goldene zeiten schließen nicht auf ein titel eines bond spieles.. es ist wohl doch klar um was es mir ging

@ calacala

wusste nicht dass du ein pika im geiste bist aber jetzt wird so einiges klar .. musste wohl ziemlich butthurt für dich sein als nintendo rare verkauft hat und sie dann solche spiele wie kameo, viva pinata entwickelt haben :) warst bestimmt bei diesem spielen auch ganz vorne dabei mit deinen ist crap beiträgen :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Unterschied das Sie nicht nur kompletten Crap entwickelt haben wie z.B. Battletoad.

Rare alleine = Durchschnittliche bis Top Games
Rare + Nintendo = Top Games
Rare + Microschrott = Mega Crap

Double Helix alleine = Kompletter Übercrap
Double Helix + Capcom = ?

Jeder der die letzten Jahre von Capcom verfolgt hat dürfte wissen das aus dieser Kombination nichts gutes rauskommen kann :hmm:

Daher kann man die beiden Schmieden imo auch kaum miteinander vergleichen :nix:

und wieder schreibt er nur müll.

rare unter ms hat kameo, viva pinata und banjo n&b abgeliefert.
die games waren alle gut bis sehr gut.

Double Helix zeigt doch aktuell mit Killer Instinct, wie ambitioniert sie bei der Sache sind.
Und Capcom selbst hat auch erst mit dem neuen DmC gezeigt, wie super Zusammenarbeiten laufen können.

Verstehe also die Problematik nicht.

musste wohl ziemlich butthurt für dich sein als nintendo rare verkauft hat und sie dann solche spiele wie kameo, viva pinata entwickelt haben :) warst bestimmt bei diesem spielen auch ganz vorne dabei mit deinen ist crap beiträgen :lol2:

Butthurt eigentlich kein bisschen, finds nur traurig was aus der einstigen Goldschmiede geworden ist unter M$ :nix:

@Masterchief
Kameo war imo langweilig, Perfect Dark Zero nurnoch schlecht & Banjo & Kazooie Nuts n Bolts ein Schlag ins Gesicht der Banjo & Kazooie Fans.

Viva Pinata kann ich nichts zu sagen habs angespielt aber ist einfach nicht mein Genre gewesen und über den Kinect Müll will ich garnicht erst groß reden.

In den letzten 7 Jahren haben Sie genau 1 gutes Game rausgebracht und das war der Diddy Kong Racing Remake für den DS wobei hier das fehlen von Conker auch schon ziemlich unangenehm war.

aber hey es ist immerhin 1 gutes Spiel mehr als Double Helix bisher jemals rausgebracht hat ist doch schonmal was yay :yeah2:

Butthurt eigentlich kein bisschen, finds nur traurig was aus der einstigen Goldschmiede geworden ist unter M$ :nix:

@Masterchief
Kameo war imo langweilig, Perfect Dark Zero nurnoch schlecht & Banjo & Kazooie Nuts n Bolts ein Schlag ins Gesicht der Banjo & Kazooie Fans.

Viva Pinata kann ich nichts zu sagen habs angespielt aber ist einfach nicht mein Genre gewesen und über den Kinect Müll will ich garnicht erst groß reden.

In den letzten 7 Jahren haben Sie genau 1 gutes Game rausgebracht und das war der Diddy Kong Racing Remake für den DS wobei hier das fehlen von Conker auch schon ziemlich unangenehm war.

aber hey es ist immerhin 1 gutes Spiel mehr als Double Helix bisher jemals rausgebracht hat ist doch schonmal was yay :yeah2:

du liegst falsch.
mit so ziemlich allem was du schreibst.

Ich frag mich ob DH hört so verteidigt wird weil ihr tatsächlich so große Fans seid oder obs daran liegt, dass sie auch einen Exklusivtitel für MS entwickeln. ...

Ich nehme an, es ist nicht klar drum sag ichs hier dass das nicht ernst gemeint ist ;)

Ich frag mich ob DH hört so verteidigt wird weil ihr tatsächlich so große Fans seid oder obs daran liegt, dass sie auch einen Exklusivtitel für MS entwickeln. ...

Ich nehme an, es ist nicht klar drum sag ichs hier dass das nicht ernst gemeint ist ;)

ich fand z.b. silent hill homecoming wirklich sehr gut.
den lizenz-crap der letzten jahre habe ich ignoriert, aber mit KI und eben jetzt noch strider haben die damen und herren zwei heisse eisen im feuer.
und warum sollte ich micht nicht freuen auf zwei, scheinbar ganz gute games?

spark unlimited hat auch viel crap gemacht und schau dir mal jetzt lost planet 3 an - sieht absolut geil aus.

nur weil ein entwickler-team mal crap gemacht hat, heisst das noch lange nicht, dass es immer so sein muss.
da sollte man schon so fair sein und den leuten eine chance geben.

aber mir ist schon klar - gamer und so der "bodensatz" der gesellschaft (bitte nicht zu ernst nehmen, aber es kommt mir halt oft so vor), gibt keine zweite chance.

ich beurteile nur das was ich bisher sehe und das gezeigte von strider sieht bislang ordentlich aus .. ob es am ende auch gut wird bleibt natürlich abzuwarten .. mir reicht es schon wenn es solide wird denn open world metroidvania gibt es nicht so oft .. da dh als besserer entwickler als sie bislang sind angesehen werden möchte müssen sie keine schlechten spiele liefern denn sonst wird aus dem nichts .. mir gehen halt die ganzen spieler die ihre beurteilung nur anhand einem entwickler festlegen genauso auf den sack wie die ganzen nostalgie brillenträger die sich von fortsetzungen neue sachen erwünschen aber dann heulen,bitchen und etc. wenn ihr held und co leicht anders aussieht ..

ich fand z.b. silent hill homecoming wirklich sehr gut.
den lizenz-crap der letzten jahre habe ich ignoriert, aber mit KI und eben jetzt noch strider haben die damen und herren zwei heisse eisen im feuer.
und warum sollte ich micht nicht freuen auf zwei, scheinbar ganz gute games?

spark unlimited hat auch viel crap gemacht und schau dir mal jetzt lost planet 3 an - sieht absolut geil aus.

nur weil ein entwickler-team mal crap gemacht hat, heisst das noch lange nicht, dass es immer so sein muss.
da sollte man schon so fair sein und den leuten eine chance geben.

aber mir ist schon klar - gamer und so der "bodensatz" der gesellschaft (bitte nicht zu ernst nehmen, aber es kommt mir halt oft so vor), gibt keine zweite chance.

die achre Chance bekommen Sie, nachdem sie was abgeliefert haben, nicht davor

Zurück
Top Bottom