DeinVater
L20: Enlightened
Soll übrigens auf der ONE und der PS4 in Full HD mit 60 Fps laufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Capcom hat relativ kurzfristig den konkreten Release-Termin für Strider bekannt gegeben. Der Titel wird in Europa ab dem 19. Februar für 14,99 Euro im PSN (PS4, PS3) und bei Xbox Live (Xbox One, Xbox 360) sowie für PC (Steam) erhältlich sein.
Dem Story-Modus von Strider stehen zwei Challenge-Modi zur Seite: “Beacon Run” ist ein Kampf gegen die Uhr, bei der Spieler in Speedrun-Manier verschiedene Checkpoints erreichen müssen und sich darüber hinaus mit pfeilschneller Klinge durch Gegnerscharen schlitzen.
Im “Survival Mode” stellen Spieler ihr Controller-Können vollends unter Beweis und kämpfen sich – mit unterschiedlichen Spezialfähigkeiten ausgerüstet – durch beständig aggressiver werdende Feindeshorden. Weltweite Online-Rankings halten die Ergebnisse fest.

Die Reviews lesen sich allesamt sehr positiv. Es kommen wie gesagt so selten Metroidvanias, dass man da bei allem zuschlägt. Das Spiel hat außerdem versch. Schwierigkeitsgrade, was ich super finde.![]()

Jo, viel zum Erkunden gibts scheinbar nicht. Aber das stört mich auch nicht solange das Gameplay gut ist und trotzdem der Eindruck einer großen, zusammenhängenden Welt vermittelt wird. Der "neue Wege öffnen durch neue Fähigkeiten"-Aspekt ist ja vorhanden, nur weiß man wohl praktisch immer wo man hin muss.Ist auch nicht wirklich eines und gehört eher zu den Möchtegern-Spielen, die das in letzter Zeit versucht haben.
Dennoch gute Reviews.
Es kommt aber nah dran. Mich stört es nicht so, dass es nicht so viel zum Erkunden gibt, solange die Kämpfe gut sind.
Ja, ich mag den Begriff auch nicht so, nur findet man schwer guten Ersatz bei dem man nicht alles umschreiben muss. Backtracker vielleicht? :v:
Die Reviews lesen sich allesamt sehr positiv. Es kommen wie gesagt so selten Metroidvanias, dass man da bei allem zuschlägt. Das Spiel hat außerdem versch. Schwierigkeitsgrade, was ich super finde.![]()
8/10 von eurogamer, überragend. Ich freu mich auf morgen. Wird als beste PS4 Version geholt