Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit Veröffentlichung trag ich meinen 3DS nun mit mir rum aber der einzige StreetPass-Kontakt (der dafuer taeglich) ist mein Arbeitskollege
EKZ, U-Bahn, Stadtpark, ... langsam glaub ich, ich bin der einzige 3DS-Besitzer in HH.
Kein Problem, das Geschaukel in Bus / Bahn genuegt schon zum "Schritte" sammeln.
Ich hab gestern und heute wirklich den 3DS als Motivation zum rausgehen genutzt.
Edit:
Becks, kannst du etwa abschaetzen, wo das war? Innenstadt oder Randgebiet?
Kleine Frage: Wird beim Mii-Austausch eigentlich auch automatisch der Freundescode getauscht? Oder muss ich das irgendwie aktivieren bei den Optionen? :-?
Ja, sie hieß Leonora und spielt wohl gerne Nintendogs. Schon 4 Mal haben sich unsere 3DS gekreuzt. Zufall oder Schicksal?wieso das?? war das ein Girl??
Ja, sie hieß Leonora und spielt wohl gerne Nintendogs. Schon 4 Mal haben sich unsere 3DS gekreuzt. Zufall oder Schicksal?
Ach, wie ich das Streetpass-Feature mag. :love2:
Ja, sie hieß Leonora und spielt wohl gerne Nintendogs. Schon 4 Mal haben sich unsere 3DS gekreuzt. Zufall oder Schicksal?
Ach, wie ich das Streetpass-Feature mag. :love2:
und dann stellt sich raus das sie ein männlicher Nerd ist der sich ein Weibliches Mii erstellt hat!^^
Jep, korrekt. Bin gespannt, wer sich hinter Leonora verbirgt. :-Dder Vorteil dabei
man weiss, dass sie ein Nintendo Fan ist und schon hat man ein Thema ueber das man reden kann hehe