3DS StreetPass-Treff Köln

StreetPass-Treff in Köln jeden Monat

  • Wäre ich Regelmäßig dabei.

    Stimmen: 4 19,0%
  • Wäre ich ab und zu mal dabei.

    Stimmen: 9 42,9%
  • Ist ne blöde Idee.

    Stimmen: 8 38,1%

  • Stimmen insgesamt
    21
Seit Veröffentlichung trag ich meinen 3DS nun mit mir rum aber der einzige StreetPass-Kontakt (der dafuer taeglich) ist mein Arbeitskollege :(
EKZ, U-Bahn, Stadtpark, ... langsam glaub ich, ich bin der einzige 3DS-Besitzer in HH.
 
Verdammt, Freitag und Samstag war Nintendo in Düsseldorf (diese Mall Tour) und ich habs verpasst, wäre auch einge Gelegenheit gewesen um Streetpass nutzen zu können :(

Wollte eigentlich hin und schauen was man antesten konnte, hatte aber die ganze Zeit den 16.04 im Kopf :(



Bleib ich halt bei 2 Begegnungen, übrigens beide in der Bahn, soviel dazu, dass der 3DS einem zu "laufen" animiert :kruemel:
 
Kein Problem, das Geschaukel in Bus / Bahn genuegt schon zum "Schritte" sammeln.

Ich hab gestern und heute wirklich den 3DS als Motivation zum rausgehen genutzt.


Edit:
Becks, kannst du etwa abschaetzen, wo das war? Innenstadt oder Randgebiet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Veröffentlichung trag ich meinen 3DS nun mit mir rum aber der einzige StreetPass-Kontakt (der dafuer taeglich) ist mein Arbeitskollege :(
EKZ, U-Bahn, Stadtpark, ... langsam glaub ich, ich bin der einzige 3DS-Besitzer in HH.

+80 Mio Einwohner/ verkaufte Einheiten an 3DS (schätze 100K)... da kannste dir ausrechnen, wieviele im Schnitt nen 3DS haben werden. Wirklich abgehen wird es wohl erst nachdem Mario Kart Release bzw. dem ersten Weihnachtsgeschäft.
 
Diese Gleichung hab ich mir auch schon hergeleitet.
Ich kanns kaum erwarten, mal jmd zu begegnen, der entweder SSF4 oder RR hat. Fuer die Krone und das Puzzle ist StreetPass jedenfalls schonmal praktisch.
 
Moin Moin hört sich echt gut an, da ich hier keinen anderen Thread gefunden habe und das auch durch das Lesen so verstanden habe das es hier allgemein um Streetpass Treffen geht, wollte ich mal fragen ob hier noch andere aus dem Gebiet Bonn/Siegburg sind generell hab ich aber auch interesse an dem hier ursprünglich vorgeschlagen Streetpass Treffen in Köln ;-)

Also sorry falls ich hier falsch bin mit meinem Anliegen ;-)
 
Kleine Frage: Wird beim Mii-Austausch eigentlich auch automatisch der Freundescode getauscht? Oder muss ich das irgendwie aktivieren bei den Optionen? :-?
 
Ok, danke für die Info! Schade, wäre aber ganz praktisch gewesen. Dann muss ich die mir bisher unbekannte Person wohl ansprechen. :goodwork:
 
Ja, sie hieß Leonora und spielt wohl gerne Nintendogs. Schon 4 Mal haben sich unsere 3DS gekreuzt. Zufall oder Schicksal? :scan:

Ach, wie ich das Streetpass-Feature mag. :love2:

und dann stellt sich raus das sie ein männlicher Nerd ist der sich ein Weibliches Mii erstellt hat!^^

Aber ne will deine Träume ja nicht zerstören!^^
 
Kannst ja deinen Begrüßungstext für sie anpassen. Aber Vorsicht bei Minderjährigen ;P
 
kann doch ned sein und in düsseldorf triftf man keine socke :( wohl doch alle nach köln ....
 
Zurück
Top Bottom