3DS StreetPass-Treff Köln

StreetPass-Treff in Köln jeden Monat

  • Wäre ich Regelmäßig dabei.

    Stimmen: 4 19,0%
  • Wäre ich ab und zu mal dabei.

    Stimmen: 9 42,9%
  • Ist ne blöde Idee.

    Stimmen: 8 38,1%

  • Stimmen insgesamt
    21
Jo, Köln FTW.
Games Convention dürfte reichen um sämtliche Mii Plazta Geschichten zu Ende zu bekommen - werd wohl die ganze Zeit am 3DS sein xD
 
tjo wär echt ne überlegung wert aber ich glaube mit 30 bin ich da fehl am platz :P kommt man sich nur alt vor ^^

Ach ist das teil jetzt in Leibptzsch? dacht die wär immer in köln?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat ? Mit 30 geht's doch erst richtig los, da ist man sicher nicht zu alt - und ja die GC findet in Köln statt.
 
na vielecht find ich ja noch nen kleinen jungen den ich begleiten kann xD .... klingt irgend wie pervers
 
klingt auch gut :Dmal sehen wann sich hier verabredet wird und wie der dienstplan ausschaut ^^
 
Ich hab mal ne Frage, wenn man jemanden mehrfach getroffen hat (2x) kann man ihm ja eine persönliche Begrüßung einstellen, wo und wie kann ich die im nachhinein nochmal ändern? Weiß das jemand?
 
Ok danke, sowas dachte ich mir schon nachdem ich nichts im Menü gefunden hab... hatte nur gehofft, ich hab evtl. was übersehen
 
Hab schon seit 1 Woche niemanden mehr getroffen. Ist der Hype verflogen? Was ist los mit den Menschen in Nürnberg? Ist die Enthusiasmus verflogen? Ist der 3DS doch kein Dauerbrenner? Fragen über Fragen. :kruemel:
 
Ich hatte heute innerhalb ner Stunde sechs Begegnungen :D Wobei aber eine davon ein MM Ausstellungsstück war und drei weitere wohl Mitarbeiter ausm Gamestop waren... bleiben also zwei unbekannte^^
 
Hab heute wieder jemanden getroffen, ein Girl.

Das komische ist, die ganze war mein DS immer in der BigBen Tache drinne
heute hatte ich den 3DS mal wieder zum 1.mal nicht drinne und dannw ieder ne Begegnung
ist das jetzt Zufall? oder liegt das evtl. wirklich an der Tasche? waere mir aber komisch, wenns daran liegen wuerde...
 
In Köln? schreib mir mal eine nachricht wo ungefähr, bzw welcher Stadteil:-P
Wäre schon interessiert daran, allerdings bin ich mir nicht sicher obs Regelmäßig klappen würde, kommt auf die Gemeinschaft und auf die Zeit an.
Ich hoffe das liest jemand, so alt wie der Thread schon ist :p
MfG
 
Zurück
Top Bottom