3DS StreetPass-Treff Köln

StreetPass-Treff in Köln jeden Monat

  • Wäre ich Regelmäßig dabei.

    Stimmen: 4 19,0%
  • Wäre ich ab und zu mal dabei.

    Stimmen: 9 42,9%
  • Ist ne blöde Idee.

    Stimmen: 8 38,1%

  • Stimmen insgesamt
    21
Bei so Treffen wäre es immer gut zu wissen wie alt die anderen sind, wenn man sich als 25 jähriger dann mit nem 13 jährigem Mädel trifft - ähm ..... :ugly:



10 Leute als Limit passt schon zur Zeit, wird in einigen Jahren falls möglich auch über ein Update angehoben werden.
 
stell dir mal vor, du laeufst da rum und ploetzlich 1000 Miis xD das waere heavy :lol:

~Bitte schließe den 3DS am Ladegerät an bevor du in die Mii Lobby gehst, es könnte 10 Stunden dauern~

Bei so Treffen wäre es immer gut zu wissen wie alt die anderen sind, wenn man sich als 25 jähriger dann mit nem 13 jährigem Mädel trifft - ähm ..... :ugly:

Na und? zocker sind zocker außerdem trifft man sich ja nicht nur mit EINEM mädl sondern mit ner Gruppe ^^ so treffen sind zumindest im Anime/Manga Bereich garnicht so unüblich bin da auch regelmäßig und da ist wirklich altertolleranz dabei ^^
 
Solche Treffen sind an für sich ja nichts verkehrtes, würde mich dort auch hin und wieder blicken lassen.


@ Sasuke

War gestern etwa zwei Stunden in der City (seit Jahren mal wieder) und hatte natürlich kein Glück
auch in meiner näheren Umgebung (Kalk, Deutz ...) nichts als tote Hose.

Doch spätestens zur Gamescom wird sich da was tun aber dann umso heftiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch meine erste Begegnung gehabt, um 7:50 auf dem Weg zur Hochschule. Hätte dort nicht damit gerechnet xD
 
@ Sasuke

War gestern etwa zwei Stunden in der City (seit Jahren mal wieder) und hatte natürlich kein Glück
auch in meiner näheren Umgebung (Kalk, Deutz ...) nichts als tote Hose.

Doch spätestens zur Gamescom wird sich da was tun aber dann umso heftiger.


Heute in der City - Cologne, 3 Leute StreePassBegegnungen gehabt.
Ich glaub die 3 sind Standard im Schnitt wenn man einmal durch die City mittags läuft xD

Also am Ball bleiben :-)
 
ichh will auch endlich meinen ersten Mii treffen :( zum heulen ist

kenne aber immerhin schon 2 Leute die hier einen 3DS bei mir haben :goodwork: muss nur am Ball bleiben :D
 
Hab gestern einen Mii getroffen :D Hab den 3DS einfach mal mit in die Stadt genommen. Kaum war ich aus der Haustür und in der Bahn, leuchtete schon dieses Licht am 3DS xD Wollte nur aus Spaß draufgucken und war erstaunt, dass ich schon jemanden getroffen hatte :ugly:

...In der Stadt hab ich aber komischerweise gar keinen getroffen xD Ich war am HBF, Dom und in der Innenstadt (MM, Gamestop) doch keinen einzigen 3DS-Besitzer getroffen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut auf dem Weg zur Fachhochschule auch einen getroffen. Mein erster Mii :D Werd ihn wohl mal öfters mit in die FH nehmen, seit ich endlich ein Case für den 3DS habe, sonst war er mir zu schade zum mitnehmen.
 
Also Köln versuche ich am 10.4 was auf die Beine zu stellen.

Und hier en Tipp für die Kölner Umgebung:
Schildergasse: MediaMart, ProMarkt (jeweils 1 Gerät)
Acarden Kalk: Mediamarkt (2 Geräte)

Wenn man reinkommt muss man an dem DS erstmal Wifi an machen, das machen die Leute die da Arbeiten gerne aus.
So kann man sich wenn man viel Laufen will 4 Stück an einem Tag holen ^^
 
Naja ich treffe lieber echte 3DS-Besitzer. Bin zwar an MM und Gamestop vorbeigegangen aber nur weil da ja die Wahrscheinlichkeit höher sein könnte einen 3DS-Besitzer zu treffen.
 
ausserdem fehlt da der Reiz finde ich.
ich finds irgendwie geiler wenn man seine Strecken wie immer geht und wenn man dann schaut sieht man "oh.. einen getroffen"
fine dieses gefuehl geil :goodwork:
auch wenn ich es noch nicht hatte :ugly: :(
 
Ich hatte bisher nur einen zufälligen anderen mii und ich war jeden tag en bissle draußen (in der innenstadt) zu verschiedenen Zeiten... entweder ich hab kein glück oder street pass funktioniert doch nicht so schnell wies im trailer gezeigt wird ^^ (kann ich sowieso nich glauben das man nur durch dran vorbei gehen schon die ganzen daten ausgetauscht hat durch die drahtlos verbindung (+ tasche in die der ds sich befindet) ~ vll in der Bahn wenn man 10 Meter voneinander weg sitzt aber doch net beim vorbei laufen? xD hatte ich bisher nich :D
 
Acarden Kalk: Mediamarkt (2 Geräte)

Den blauen davon habe ich am Donnerstag ausprobiert.:-D

War mein erster Kontakt mit einem 3DS, leider sind dort keine richtigen Spiele drin, also habe ich einfach ein bisschen im Menü rumgespielt und kurz Face Raiders ausprobiert, war schon ziemlich nice.^^

Ich werde mir meinen 3DS im Mai holen und bin selbstverständlich auch auf der GC zugegen.:-)
 
Also Köln versuche ich am 10.4 was auf die Beine zu stellen.

Und hier en Tipp für die Kölner Umgebung:
Schildergasse: MediaMart, ProMarkt (jeweils 1 Gerät)
Acarden Kalk: Mediamarkt (2 Geräte)

Wenn man reinkommt muss man an dem DS erstmal Wifi an machen, das machen die Leute die da Arbeiten gerne aus.
So kann man sich wenn man viel Laufen will 4 Stück an einem Tag holen ^^

Gut zu wissen, wollte eh anfang der Woche in die Arcaden.

Brauch nen neues LAN Kabel für minge 360 weil eins meiner Kaninchen darüber hergefallen ist.
Es scheint Microsoft zu hassen da es damals schon das Kabel meines Controllers eliminiert hatte.
 
Zurück
Top Bottom