PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ab dem 28. März können die steam User eine neue Beta von SFV runterladen welche ein überarbeitetes CFN enthält:
http://www.capcom-unity.com/harrisony/blog/2017/03/23/a-new-cfn-is-coming-your-way

Das klingt schon sehr gut, mich nervt es nur das der Netcode gar nicht angesprochen wurde, naja...

nice, aber das hatte das CFN auch nötig

Network fixes kommen aber sowieso, hat Capcom ja auch im Frühlings Update versprochen. Die Frage ist nur ob das da drin ist oder erst später (Network Entwicklung kann ja schließlich auch ne Bitch sein :v:)



sehr wichtig:

Ranked and Casual Match Loading Times

We understand many players were not happy with the load times when entering online matches. There will now be a shorter transition when going into a Ranked or Casual Match.

:awesome:
 
Keine Ahnung was ihr jetzt noch großartig habt. Ich kann es momentan gar nicht spielen aber würde furchtbar gerne. Das Balance Update klang gut, genau wie der Patch hier. Klar ist das alles verdammt spät. Aber ihr habt es gespielt als es noch schlechter war und wenn dann vieles dich besser wird ists auch verkehrt. Hm.

Man könnte ja zumindest abwarten wie sich die Updates in der Realität auswirken bevor man sich beschwert.
 
Ich denke ich darf mich einfach so beschweren, habe es ziemlich lange gezockt und so :v:

Laura, balrog und paar andere werden wohl OP bleiben. Keine Ahnung wieso capcom an denen nichts ändern möchte
 
noch besser? Jo, gerne, so lange es kein SF4 wird. ^^

SF4 KS war nicht perfekt, aber man konnte durch FADC fette combos raushauen wo man allein vom zuschauen erkennen konnte das man ne gute Execution dafür benötigt.

Bei SFV siehst du ne combo und kannst es nach paar Minuten im Autopilot selbst anwenden. Viper Spieler mussten schon heftig arbeiten um die fancy combos rauszuhauen.

Jetzt haben wir überall target combo in v-trigger in target combo x super. Daran ist irgendwie nichts spannendes zuzuschauen.
 
SF4 KS war nicht perfekt, aber man konnte durch FADC fette combos raushauen wo man allein vom zuschauen erkennen konnte das man ne gute Execution dafür benötigt.

Bei SFV siehst du ne combo und kannst es nach paar Minuten im Autopilot selbst anwenden. Viper Spieler mussten schon heftig arbeiten um die fancy combos rauszuhauen.

Jetzt haben wir überall target combo in v-trigger in target combo x super. Daran ist irgendwie nichts spannendes zuzuschauen.

Vanilla Sagat war so OP, davon träumt SFV nur :banderas:


Wenn du schwere Kombos willst, dann spiel Third Strike (nicht SF4, da waren die Kombos imho auch leicht, nur 1-framer waren schwer, und online konnte man die sowieso vergessen), aber SFV ist nunmal anders designed.
Ich persönlich finde die SFV Turniere genau so spannend wie bei SF4, aber aus komplett anderen Gründen als bei SF4 - SFV ist ja auch nicht ohne Grund das am meist geschaute Spiel auf der EVO

Geh weg mit FADC, dieses Gameplayelement fand ich furchtbar langweilig, auch weil es dadurch kaum Variation zwischen den (eh schon geklonten) Charakteren gab
 
Exclusive Razer Xian Interview: I train a lot harder in SFV compared to SF4

http://www.fgcnow.com/street-fighter/street-fighter-v/exclusive-razer-xian-interview/


und da stimme ich ihm auch zu:

Ho Kun Xian: Yes definitely! I think high-level matches were a lot slower in Street Fighter 4, not something a new audience can easily appreciate. But in SFV, especially Season 2, it’s really hype to watch because so much can happen so fast!

Einer der Gründe warum ich die Turniere so klasse finde ^^


ab Dienstag kommt dann die neue Steam Beta für SFV mit neuen CFN, da werde ich wohl reinschauen.

Die PC Version ist dann in dem Zeitraum für alle (mit allen Charakteren) kostenlos spielbar :ol:
 
Zurück
Top Bottom