PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

hab meine steelbook edition bei der spielegrotte reingestellt. das spiel ist toter als tot. hoffe es nimmt mir einer ab.
 
wie du meinst. gähn.

wow, erst unwahrheiten verbreiten, dann noch so pampig antworten, typisch :goodwork:
(was MK angeht: wollte erst mit nem Arbeitskollege auf Xbox One zocken -> keine Spieler gefunden)

Aber gut, kann natürlich sein, dass in Rookie oder Bronze (oder welchen Rang du mittlerweile hast, ka) nichts mehr los ist, aber selbst dann greift das Matchmaking System, SFV ist immer noch eines der am meisten gespielten Online Prügelspeilen und vermutlich eines der wenigen Prügelspiele was (wieder mal) die ganze Gen Online durchhält ohne dass man einen Nachfolger bringen müsste. Dank Kolin hat sich die Spielerzahl gleich mal wieder vervierfacht :ugly:



btw @ die anderen Leute: anscheinend gibt es diesen Monat Infos zum verbesserten CFN und Netcode.

vom Januar:
We’re also happy to announce that the team has been hard at work for several months to improve the network quality of CFN. We can’t share all of the details quite yet, but we are anticipating an update this Spring. We have more news to share on this in the coming months.

http://www.capcom-unity.com/harriso...balance-changelist-fixes-and-cfn-improvements
 
du bist derjenige der direkt wieder dünnhäutig reagiert, weil ich das ach-so-geile-sfV kritisiere. insert ugly smiley hier. viel spaß noch mit kolin. gähn.

du "kritisierst" gar nichts, du schreibst unwahrheiten wie "toter als tot", das ist von Kritisieren ungefähr so weit entfernt wie du von einem Sieg :nix:

und tut mir leid, ich bin nicht derjenige der mit dämlichen "gähn" Kommentaren daherkommt oder durchgehend grantig antwortet, nur weil man mit einem Spiel nicht klar kommt. #salt
 
du "kritisierst" gar nichts, du schreibst unwahrheiten wie "toter als tot", das ist von Kritisieren ungefähr so weit entfernt wie du von einem Sieg :nix:

und tut mir leid, ich bin nicht derjenige der mit dämlichen "gähn" Kommentaren daherkommt oder durchgehend grantig antwortet, nur weil man mit einem Spiel nicht klar kommt. #salt
wieso antworte ich eigentlich immer noch auf so einen blödsinn?

wer sagt das ich mit dem spiel nicht klar komme und was hätte das ganze damit zu tun, das ich das spiel nicht gut finde? meine simple erklärung: du begreifst nicht, wie man das spiel nicht mögen kann und weil du meine meinung nicht einfach akzeptieren kannst, unterstellst du mir, ich hätte keinen spaß mit dem spiel, weil ich in silber bin und hashtag salt usw. ... rede dir das ruhig ein. wirst sicher recht haben. und ignoriere bitte einfach meine mehrfach formulierte und begründete kritik an dem spiel, ich poste hier nur "dämliche" gähn kommentare.
 
wieso antworte ich eigentlich immer noch auf so einen blödsinn?
ich hätte da eher eine andere Frage. Das Kapitel hat sich für dich doch eh erledigt, also warum überhaupt noch antworten? (btw deine Antwort verdeutlicht nochmal was ich mit "pampig/grantig" meinte)
wer sagt das ich mit dem spiel nicht klar komme und was hätte das ganze damit zu tun, das ich das spiel nicht gut finde? meine simple erklärung: du begreifst nicht, wie man das spiel nicht mögen kann und weil du meine meinung nicht einfach akzeptieren kannst, unterstellst du mir, ich hätte keinen spaß mit dem spiel, weil ich in silber bin und hashtag salt usw. ... rede dir das ruhig ein. wirst sicher recht haben. und ignoriere bitte einfach meine mehrfach formulierte und begründete kritik an dem spiel, ich poste hier nur "dämliche" gähn kommentare.

deine Erklärung war "toter als tot". Tolle Erklärung ;)

und so wie du hier immer abgegangen bist (ka, ob du das überhaupt selber mitbekommen hast) kann man schon ziemlich leicht zu dem Entschluss kommen, dass du keinen Spaß mit dem Spiel hattest, ja

und ähm, die "gähn" Kommentare und das grantig antworten bezog sich auf das was du gerade (zweimal) gemacht hast, nicht auf irgendwelche Diskussionen die vielleicht mal vor Monaten geführt wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
@machito:
ffdvfdv.png


Tschüss! :kruemel:
 
Mir macht SFV grad keinen Spaß, deshalb wirds auch nicht gespielt. Ich warte auf ein anständiges Update, würde das Spiel auch nicht verkaufen. Denke das sich da noch was ändern kann, siehe SF4 Entwicklung.
 
Mir macht SFV grad keinen Spaß, deshalb wirds auch nicht gespielt. Ich warte auf ein anständiges Update, würde das Spiel auch nicht verkaufen. Denke das sich da noch was ändern kann, siehe SF4 Entwicklung.
ja werde das auch weiter verfolgen und wenn wirklich noch coole updates/chars kommen, hole ich es mir halt wieder gebraucht für schmales geld.
 
Ähhm hast du die neuen Stages und Character nicht mitbekommen? :v:

Balance Patch und so hallo?
Gähn, das ist alles? :sleep:
Online Infrastruktur ist immer noch beschissen, genauso one sided Rollback, Ladzeiten haben sich nicht verbessert und Menüs sind immer noch Kagge.

An SFV arbeiten wahrscheinlich jetzt noch 2 Leute an den Stages/Chars und am Balancing und das wars.
 
Gähn, das ist alles? :sleep:
Online Infrastruktur ist immer noch beschissen, genauso one sided Rollback, Ladzeiten haben sich nicht verbessert und Menüs sind immer noch Kagge.

An SFV arbeiten wahrscheinlich jetzt noch 2 Leute an den Stages/Chars und am Balancing und das wars.

Geduld und so, ich zocke es sowieso nur jeden Freitag für paar Minuten :v:

http://www.capcom-unity.com/combofiend/blog/2017/03/15/street-fighter-v-season-2-balance-update

Balance Changes, wow voll geil :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Capcom soll SFV noch über Jahre Content und Verbesserungen bekommen:http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1352661

Bisher hab ich davon aber noch nichts gesehen.

wie gesagt, jetzt ist erstmal CFN und Netcode Überarbeitung dran (ich denke das CFN wird dann auch für MvCI vorbereitet), Infos sollten ja im März kommen laut Capcom (morgen gibt es Infos zum nächsten Patch, wurde gestern auf WSO gesagt - und angedeutet dass Charaktere auch neue Moves bekommen können)


edit: ok, sollte vielleicht erst die letzten Beiträge lesen @ Patchinfos :ugly:


einfach auf das bessere MvC I warten :banderas:


wird zumindest Einsteigerfreundlicher werden
 
Zurück
Top Bottom