PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ich finde Wolfkrone total sympathisch :v:

Ich habe mal nach mehr als 6 Monaten wieder SF5 gespielt.
Was soll ich sagen, das Spiel fühlt sich immer noch incomplete an.
Vor allem da mein Plus abgelaufen ist, gibt es noch weniger zu tun für mich.
Ich schaue in 6 Monaten nochmal vorbei xD
 
kommt da nochmal irgendwann ein neuer char? das dauert zu verdammt lange. und was ist mit der tempel stage? ist capcom im winterschlaf oder was machen die da eigentlich? mein steelbook für 17 kröten will niemand haben, also bleibt das teil wohl im regal.
 
Ich finde Wolfkrone total sympathisch :v:

Ich habe mal nach mehr als 6 Monaten wieder SF5 gespielt.
Was soll ich sagen, das Spiel fühlt sich immer noch incomplete an.
Vor allem da mein Plus abgelaufen ist, gibt es noch weniger zu tun für mich.
Ich schaue in 6 Monaten nochmal vorbei xD

Frage mich gerade was du bei SF4 offline so lange gemacht hast.
 
Crap Fighter 4 empfand ich persönlich vom Gameplay crap ergo kaum gespielt und wayne.
 
Ja könnte sein, weiß nicht mehr.

12/6 = 2 und so :v:

sie sagten dass in den Monaten, in denen es keinen Patch gibt, neue Infos veröffentlichen. Ziel ist aber afaik alle 2 Monate einen Patch zu veröffentlichen (der nächste Patch ist Ende April der CFN Patch)

kolin zählt für mich nicht. der char output könnte davon ab ruhig schneller vorangehen imo.

ah ja, und warum zählt ein neuer Charakter für dich nicht?

Und warum könnte der Char Output schneller voran gehen? Schonmal mit anderen Prügelspielen oder anderen Entwickler verglichen wie lange die in der Regel für einen neuen Charakter benötigen?
 
btw morgen ist SFV Panel, vermutlich wird es da noch ein paar Ankündigungen geben (ich denke auch mal die Nostalgie Kostüme von Alex und Ibuki und vielleicht auch die Temple Stage)
 
Das wäre zu wenig für ein Panel würde ich sagen. Bei Sagat würde das Internet für paar Stunden schmelzen, danach würde man haten wie kacke er sein wird

#SFV

:v:
 
Zurück
Top Bottom