Devil
Super-Moderator
In SFV hat niemand mehr/weniger credibility.
Target Combos kann jeder eingeben :v:
Trotzdem zerstörst du mich und Xian würde dich zerstören
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In SFV hat niemand mehr/weniger credibility.
Target Combos kann jeder eingeben :v:
Trotzdem zerstörst du mich
was erwartest du denn noch, damit es "complete" ist?Was soll ich sagen, das Spiel fühlt sich immer noch incomplete an.
ok, jetzt willst du nur noch trollen, oder?kommt da nochmal irgendwann ein neuer char? das dauert zu verdammt lange.
kolin zählt für mich nicht. der char output könnte davon ab ruhig schneller vorangehen imo.
mkay, aber im april kommt doch dann wieder ein neuer, oder?Wird sowieso nicht jeden Monat ein Character erscheinen. Größere Updates ersetzen für den Monat den Character, wurde schon angesagt.
mkay, aber im april kommt doch dann wieder ein neuer, oder?
hatten sie nicht gesagt, das es alle zwei monate einen neuen char gibt?Es gibt keinen Roadmap, also kp
hatten sie nicht gesagt, das es alle zwei monate einen neuen char gibt?
hab das zumindest so in erinnerung.
Ich finde Wolfkrone total sympathisch :v:
Ich habe mal nach mehr als 6 Monaten wieder SF5 gespielt.
Was soll ich sagen, das Spiel fühlt sich immer noch incomplete an.
Vor allem da mein Plus abgelaufen ist, gibt es noch weniger zu tun für mich.
Ich schaue in 6 Monaten nochmal vorbei
Ja könnte sein, weiß nicht mehr.
12/6 = 2 und so :v:
kolin zählt für mich nicht. der char output könnte davon ab ruhig schneller vorangehen imo.
Das wäre zu wenig für ein Panel würde ich sagen. Bei Sagat würde das Internet für paar Stunden schmelzen, danach würde man haten wie kacke er sein wird
#SFV
:v:
als ob Sagat jemals kacke war, der Charakter der in SF4 das OP definiert hat :v: