PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Wow geil, dann können wir ja die Geschwindigkeit vom Spiel noch weiter runterdrehen bis wir ein SF2 Remake spielen :v:

SSF2 Turbo vergessen? :ugly:

von den 2,5D SF Teilen kommt SFV auf jeden Fall am ehesten an die 2D Versionen ran, SF4 war - und ich habe das erst vor kurzem wieder gespielt - dann doch etwas zu "steif" (so sehr ichd as auch mag)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den DMG Output einfach zu hoch, besonders weil die Combos sowas von einfach sind in SFV...

SSF2 Turbo vergessen? :ugly:

Brauchen wir noch ein SSF2 Turbo? :hmm:

Der zu hohe Damage nervt, immer die gleichen Combos sehen nervt auch und bei den nervigen Ladezeiten schläft man fast ein (bla pc mod bla :v: )

Ich möchte auch wieder selbst Lobbys suchen können in ranked (SF4), siehe Freundschaftsspiele :kruemel:

Hab gestern Akuma mit FM gekauft und habe Story, Trials und Survival (leicht/normal) beendet. Finde ihn kacke :v:

Brauchen wir noch ein SSF2 Turbo? :hmm:
musst schon sagen was du willst: ein langsames SF oder ein schnelles :v:
Ich möchte auch wieder selbst Lobbys suchen können in ranked (SF4), siehe Freundschaftsspiele :kruemel:
mal schauen was das overhaul so bringen wird. Ist ja nicht so, dass Capcom nicht auf Feedback hört, siehe SF3 :ugly:
Hab gestern Akuma mit FM gekauft und habe Story, Trials und Survival (leicht/normal) beendet. Finde ihn kacke :v:

warum hast du ihn dann gekauft? :ugly:

Akuma ist imho USF4 Oni in spaßig :ol:

warum hast du ihn dann gekauft? :ugly:

Weil ich ihn halt mal ausprobieren wollte anstatt nur Videos von dem zu sehen :kruemel:

Wenn ich schon genug FM für alle Character habe, dann werden auch alle gekauft :ol:

Seine Combos sind nicht schwierig und das sein raging demon erst mit V-Trigger einsatzbereit ist finde ich auch irgendwie mehhh.

@Kürü

Er ist nicht kompliziert. Würde eher sagen das Ibuki oder Juri kompliziert sind

Kolin Trials sind derbe easy. Aber sowas von. Toller Charakter bisher, man wird aber sicher viel Zeit brauchen um sie zu mastern.

Ach ja, und Gill :banderas:

Ihre normals sind alle mehr als langsam und sie ist halt allgemein langweilig.

Hab wieder schnell story/trials/survival(leicht/normal) durchgezogen und jetzt wird sie neben den anderen Chars verstauben bis das Spiel wieder spielbar wird.

War auch zu lustig wie survival mode ab Stage 25 angefangen hat zu ruckeln obwohl die Suche OFF war xD

Dachte mir "FU Capcom, mich könnt ihr nicht klein kriegen :x "

Beste war auch das ich 30% health hatte vor Bison, trotzdem gewonnen :banderas:

Ihre normals sind alle mehr als langsam und sie ist halt allgemein langweilig.
aber nicht so langweilig wie Mika, oder? :ugly:

finde sie trotz ihrer langsamen normals recht interessant zu spielen (double jump :awesome:), sie kann mit ihren command dashs auch sehr schnell sein obwohl ihre normals und laufgeschwindigkeit recht langsam sind.
Hab wieder schnell story/trials/survival(leicht/normal) durchgezogen und jetzt wird sie neben den anderen Chars verstauben bis das Spiel wieder spielbar wird.

War auch zu lustig wie survival mode ab Stage 25 angefangen hat zu ruckeln obwohl die Suche OFF war xD

Dachte mir "FU Capcom, mich könnt ihr nicht klein kriegen :x "
habe vorhin auch gerade alle Trials und Survival auf leicht und normal gemacht. Keine Ruckler hier (hatte ich am PC sowieso noch nicht im Survival), aber anscheinend waren die Server heute vormittag am abkacken weil 3-4 mal so viele Spieler online waren wie sonst :ugly:
Beste war auch das ich 30% health hatte vor Bison, trotzdem gewonnen :banderas:

bei Bison hatte ich fast volles Health und habe dann einfach stumpf draufgehalten, er konnte nichts machen :v:

Mika ist doch nicht langweilig :0
Mika ist doch die Definition von Langweilig? :/

vorhin ein wenig Kolin online ausprobiert (ohne Trainingmodus :v:)
Ist sehr spaßig, allerdings habe ich noch nicht einmal gewonnen, immer nur 1:2 gespielt (aber gut, war zu erwarten, dafür habe ich online schon ein paar Kombos abgeschaut ^^)

Zurück
Top Bottom