Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe extra nach reddit und 5k mission gefiltert, habe es trotzdem nicht gefunden. danke.
ja den engl namen hab ich ja nicht. versuche mir das meist irgendwie ins engl zu übersetzen
Kolin Gameplay ist
und das weiße Kostüm
Gerade wollte ich mit nem Freund zocken, mitdem ich schon öfters FGs übers Internet gezockt habe und was ist? Teleports und Rollbacks ohne Ende weil der Netcode absoluter Dreck ist. Seltsam, dass jedes andere FG zwischen uns wunderbar funktioniert nur SFV nicht, das Spiel kackt einfach ab.
die schuhe sehen viel zu riesig aus
komm, wir reden uns jetzt mal kolin schön. das ist der char, auf den ich schon immer gewartet habe.
Bin ich den der Einzige, der sich den 2. Pass gekauft hat?
Jetzt bin ich wirklich pissed. Sieht wohl so aus als hätte ich meine erste LP Strafe kassiert. Nachdem ich ein Match gegen Bison verloren habe bemerkte ich, dass ich über 200 LP zuviel verloren hatte. Ist wahrscheinlich einen Kampf vorher passiert, als es im VS. Screen gegen Zangief einen disconnect gab (Serverfehler, der einen sofort ins PS-Menü bringt). Hab dann beim Neustart aber nicht mehr auf meine Punkte geachtet, es aber im Nachhinein bemerkt, da ich immer Screenshots nach einer ranked session mache.
Genau das was ich befürchtet hatte. Irgendwelche Fehler passieren und man wird zu unrecht dafür abgestraft. Aber man selbst vergeudet unzählige Stunden durch Ragequitter und im Survival Modus, der selbst bei abgeschalteter Kampfsuche ständig blockiert und streikt, ohne eine Entschädigung dafür zu bekommen. Seriously, F*U Capcom.