PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

habe extra nach reddit und 5k mission gefiltert, habe es trotzdem nicht gefunden. danke.
 
ja den engl namen hab ich ja nicht. versuche mir das meist irgendwie ins engl zu übersetzen :ugly:
 
Gerade wollte ich mit nem Freund zocken, mitdem ich schon öfters FGs übers Internet gezockt habe und was ist? Teleports und Rollbacks ohne Ende weil der Netcode absoluter Dreck ist. Seltsam, dass jedes andere FG zwischen uns wunderbar funktioniert nur SFV nicht, das Spiel kackt einfach ab.
 
Gerade wollte ich mit nem Freund zocken, mitdem ich schon öfters FGs übers Internet gezockt habe und was ist? Teleports und Rollbacks ohne Ende weil der Netcode absoluter Dreck ist. Seltsam, dass jedes andere FG zwischen uns wunderbar funktioniert nur SFV nicht, das Spiel kackt einfach ab.

(da ich davon ausgehe, dass ihr mit Kabel zockt und nicht mit Wi-Fi) Ports frei? Da SFV ja nicht das PSN sondern das CFN benutzt, kann es sein dass bestimmte Ports freigeschaltet werden müssen. Ansonsten scheint es mir so, dass SFV mit diversen, unbekannteren Routern Probleme hat (und in bestimmten Regionen anscheinend auch mit Providern).
Der Netcode selbst ist, bis auf die Tatsache dass es beim desync kein sync bei beiden Spielern gibt), eigentlich relativ gut, das CFN ist hier afaik einer der Übeltäter.



die schuhe sehen viel zu riesig aus

sollte mittlerweile nicht bekannt sein, dass SF beim Charakterdesign gewisse Dinge hervorhebt? Siehe übergroße Hände von Chun oder die Füße von Ryu. :ugly:

Ist ein Stilmittel zur Comicgrafik (welches aber nicht jedem gefallen muss)



Kolin hat 1000 Health und 1000 Stun
https://game.capcom.com/cfn/sfv/fighter/kln

endlich mal ein weiblicher Kämpfer mit mehr Health :ugly:
 
komm, wir reden uns jetzt mal kolin schön. das ist der char, auf den ich schon immer gewartet habe.
 
komm, wir reden uns jetzt mal kolin schön. das ist der char, auf den ich schon immer gewartet habe.

die muss man nicht schön reden, die ist schon schön :ol:


schade, dass ihre Normals nicht auf Karin Tier sind, aber sonst scheint das ein guter Charakter zu werden ^^
 
Kommt mir eher wie ein rush down casual C.Viper vor.

Hab mich entschieden diese Season den SP nicht zu kaufen, werd einfach mein FM ausgeben (650k :v: )
 
Jetzt bin ich wirklich pissed. Sieht wohl so aus als hätte ich meine erste LP Strafe kassiert. Nachdem ich ein Match gegen Bison verloren habe bemerkte ich, dass ich über 200 LP zuviel verloren hatte. Ist wahrscheinlich einen Kampf vorher passiert, als es im VS. Screen gegen Zangief einen disconnect gab (Serverfehler, der einen sofort ins PS-Menü bringt). Hab dann beim Neustart aber nicht mehr auf meine Punkte geachtet, es aber im Nachhinein bemerkt, da ich immer Screenshots nach einer ranked session mache.

Genau das was ich befürchtet hatte. Irgendwelche Fehler passieren und man wird zu unrecht dafür abgestraft. Aber man selbst vergeudet unzählige Stunden durch Ragequitter und im Survival Modus, der selbst bei abgeschalteter Kampfsuche ständig blockiert und streikt, ohne eine Entschädigung dafür zu bekommen. Seriously, F*U Capcom.
 
Jetzt bin ich wirklich pissed. Sieht wohl so aus als hätte ich meine erste LP Strafe kassiert. Nachdem ich ein Match gegen Bison verloren habe bemerkte ich, dass ich über 200 LP zuviel verloren hatte. Ist wahrscheinlich einen Kampf vorher passiert, als es im VS. Screen gegen Zangief einen disconnect gab (Serverfehler, der einen sofort ins PS-Menü bringt). Hab dann beim Neustart aber nicht mehr auf meine Punkte geachtet, es aber im Nachhinein bemerkt, da ich immer Screenshots nach einer ranked session mache.

Genau das was ich befürchtet hatte. Irgendwelche Fehler passieren und man wird zu unrecht dafür abgestraft. Aber man selbst vergeudet unzählige Stunden durch Ragequitter und im Survival Modus, der selbst bei abgeschalteter Kampfsuche ständig blockiert und streikt, ohne eine Entschädigung dafür zu bekommen. Seriously, F*U Capcom.

naja, so funktionieren aber Rage Quit Systeme. Du hattest in dem Fall ein Disconnect, ein RQ System kann nicht erkennen ob der Disconnect erzwungen wurde oder nicht, das checkt nur ob der Gegner das Match verlassen hat oder nicht. In deinem Fall ist wohl einfach nur das Spiel abgestürzt.
 
Zurück
Top Bottom