PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

fang_laura_colors.jpg

jop :)

mal gespannt was das mystery kostüm is

Capcom hats verkackt. Verkaufen ein unfertiges Spiel zum Vollpreis (inb4 Amuro kommt mit PC bla das interessiert keinen :kruemel: ), Content der nachgeschoben wird ist extrem mager und teilweise sogar noch hinter ner extra Paywall und noch dazu war das Spiel extrem schlecht darin, Newcomer richtig einzuführen (Simplere Combos und Wegstreichen von Features das wars).

Bin echt froh, dass das Spiel hart gefloppt ist. Capcom sieht jedenfalls keinen Cent mehr von mir :-)

Ich habe gestern mal spontan in den Steam-Shop reingeschaut während ich die EVO geguckt habe und siehe da, das Spiel ist im Moment für ~40€ im Angebot. Hab ich nochmal Glück gehabt. Für Interessenten: Das gilt noch bis zum 18. :)
RIP PS4-Version, RIP PS fucking Plus.

Uff meine Nerven. Nach 4 Stunden Dauerzockerei, 28 Ranked Matches, davon 19 gewonnen, endlich Gold!!! :o So jetzt bin ich aber wirklich bedient. Guten Morgen euch allen (und mir eine gute Nacht).

Next mission: Survival Hell :-D

Uff meine Nerven. Nach 4 Stunden Dauerzockerei, 28 Ranked Matches, davon 19 gewonnen, endlich Gold!!! :o So jetzt bin ich aber wirklich bedient. Guten Morgen euch allen (und mir eine gute Nacht).

Next mission: Survival Hell :-D

gratz :goodwork:

wtf Evo ist noch nichtmal Top8 und es ist hype pur iin den Pools :ugly:
Double K.O von PR Rog und dann noch of stream elimination :uglyhammer2:
Daigo verliert gegen Justin Wong :awesome:
Später wird Justin eliminiert und denkt er wäre noch im Spiel :ugly:

[video=youtube;rr7GXVddcmw]https://www.youtube.com/watch?v=rr7GXVddcmw[/video]

waren ein paar fiese brackets dabei, da gab es schon früh "kleine Finals". :ugly:

ist infiltration noch drin?

Ja der ist noch drin.

@Dracula

Gratz!
Versuch bei Survival hell nicht logisch zu spielen, immer cross up + irgendwas und am Anfang der Runde nicht auf Gegner springen die nen air grab haben.

Habe gestern mal mit Chun gespielt und mit ihr muss man ja wirklich ackern um zu gewinnen xD

Da ist mir Autopilot Mika lieber :aehja:

Zurück
Top Bottom