PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Capcom Panel gibt es heute um 19Uhr, da kündigen die wohl ein paar Überrachungen an, darunter wohl auch ein paar neue Sachen die im nächsten Patch kommen und dieser kommt wohl schon sehr bald (entweder zur oder nach der Evo), wenn man sich die steamdb mal anschaut, kurz vor Patchrelease benennen die Entwickler immer ein Testbuild in Public um und 2 Tage später ist der neue Patch.

Letzten Monat hat eventhubs in einem Interview geschrieben, dass Capcom auf der Evo ein paar Überraschungen für uns hat.

http://www.capcom-unity.com/haunts/blog/2016/07/08/street-fighter-world-panel-at-evo2016
Panel Time: Friday, July 15th 10:00 AM

Agenda:

SFV Content Updates
SFV Dev Updates
Capcom Pro Tour Discussion
Q&A Session

Heute soll es wieder Serverwartungen geben. Uhrzeit hab ich weggedrückt und nicht so schnell in unsere Zeitzone umgerechnet. Wenn es soweit ist, kann ich dann trotzdem offline Survival zb spielen und bekomme meine FM und EP?

FM afaik nicht, Kostüm unlocks ja, keine Ahung wie es bei EXP aussieht

CnbFT-EUIAAQalG.jpg

:kruemel:

oh und Survival Colors sind in der Zukunft "on sale" :v:

eventhubs:

A brand new DLC package for Street Fighter V has surfaced on the PlayStation store this afternoon.

The "CPT Premier Package" boasts quite a bit of content. New costumes for Chun-Li, Cammy, and a "mystery character," a new stage, special titles, and a color package for all 22 characters in the game.

A portion of all proceeds from this DLC go to the Capcom Cup 2016 prize pool. The price point for the CPT Premier Package has been set at $24.99.

danke capcom :v:

15_summertime01.jpg

alter geil!! die bison stage :scan: legendär und nostalgie pur!! :aargh:

welcher secret char??
25$ wäre natürlich wieder mehr als asozial!!

@ salidu: erhol dich und viel spaß. silber packst du auch. bin zwar selbst schon wieder rausgerutscht, aber mit etwas hartnäckigkeit läuft das auch wieder.

Ist für Capcom eh eine win Win Situation. Verkaufen das Spiel mit mageren Startcontent zum Vollpreis und langen dann ordentlich beim DLC und den Kostümen zu. Für die Kohle könnte man sich das Spiel ja schon fast zweimal kaufen xD

Das ordentlich Content noch released wird ist gut, aber für den Preis ? :hmm:

Für 15€ hätte ich es mit halbwegs guten Gewissen kaufen können, aber bei 25€ werde ich mich wochenlang selbst hassen.

Spiegel hab ich überall schon entfernt, kann mir nicht mehr ins Gesicht schauen.

die stage ist natürlich epic!
problem ist auch, dass der preis afaik nicht gesenkt wird mit der zeit. einen schnapper wird man also später auch nicht machen können.

ich hasse capcom!

Zuletzt bearbeitet:
25€... xD
Die kriegen gar nix von mir :aehja:

das 25€ Pack ist afaik eh Playstation exklusiv :ugly:

Auf PC muss man sich die Teile einzelnd kaufen, weil ein paar Titel PS exklusiv sind :ugly:

aber 10€ für eine Stage nur weil ein Teil der Einnahmen in die CPT Preisgelder gehen und weil sie die Stage zu jeden Event ändern ist dann doch etwas zu viel :ugly:

Hoffe dass man die später mit FM freispielen können wird (sollte eigentlich)

ja CPT Preisgelder interessieren mich nen scheiß...
Außerdem ist das langweilig dauernd diese blöde Ring Stage dann sehen zu müssen... bäh...

Zurück
Top Bottom