PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

bin dann zwei wochen im urlaub. blöd. bei den bisherigen kack-chars freu ich mich sogar auf juri. wer hätte das gedacht ... :ugly:

3 Charaktere im Juli? :eek: :v:

edit:

dat prediction, dat Evo
SmoggyWellinformedBighorn-size_restricted.gif

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich glaub Balrog ist einer der nervigsten Charas für Ryu xD Würde mich generell stark wundern wenn man zukünftig nicht recht viele Balrogs sieht, der ist echt heftig...

Boah, ich glaub Balrog ist einer der nervigsten Charas für Ryu xD Würde mich generell stark wundern wenn man zukünftig nicht recht viele Balrogs sieht, der ist echt heftig...

Vllt fehlt dir einfach match up Erfahrung.

Hää wie gefällt dir das? Es liegt an dir :lol2: :v:

Nein Spaß, viele Balrogs hatten online kaum Ahnung, aber wurde von manchen auch mega zerstört.

Vllt fehlt dir einfach match up Erfahrung.

Hää wie gefällt dir das? Es liegt an dir :lol2: :v:

Nein Spaß, viele Balrogs hatten online kaum Ahnung, aber wurde von manchen auch mega zerstört.

Natürliche KÖNNTE man die besiegen wenn man besser wär xD

Ja am Anfang und auch jetzt trifft man viele die nicht so gut sind. Aber ich hab heute glaub ich mit Abstand am meisten Balrogs gespielt und gegen fast alle hatte ich Probleme. Sogar gegen einen der Combos und einige Moves nie benutzt hat und einfach nur mit den Basics vor mir stand... Das ist wie vor einem heranfahrenden Zug zu stehen, der Typ klebt am Boden und rast an :sorry:

Natürliche KÖNNTE man die besiegen wenn man besser wär xD
Naja hab bisher gegen 7 Rogs gespielt und 6 davon haben nur geturtlet und random Punches geworfen und blablub dank 8 frames of lag und online kann man die auch noch kaum bis gar nicht blocken...

Also nur weil man verliert ist man nicht unbedingt schlechter :ugly:

Gerad Level 30 erreicht un zum ersten mal Silber-Liga :awesome:

Naja hab bisher gegen 7 Rogs gespielt und 6 davon haben nur geturtlet und random Punches geworfen und blablub dank 8 frames of lag und online kann man die auch noch kaum bis gar nicht blocken...

Also nur weil man verliert ist man nicht unbedingt schlechter :ugly:

Weiß auch nicht so ganz was ich machen soll wenn ich vor denen stehe :hmm: Seine mega überraschenden Angriffe sind ja auch safe on block. Wenn man sich in seine Richtung geht (dashes, mit Normals bedrohen/antäuschen) kommen die Angriffe ansatzlos raus, Antiair hatte er zwar keinen echten, aber seine Normals machen reinspringen auch zu ner schlechten Lösung.

muss auch sagen, dass ich balrog sehr stark finde. und obwohl der char erst kurze zeit draußen ist, gibt es viele die mit ihm schon was können. da reichen tatsächlich oft die normals schon aus, um den gegner richtig in verlegenheit zu bringen. sehe bei ihm auch keine wirklichen schwächen. gut, ihm fehlt ein cross-up, mehr fällt mir spontan nicht ein. gefühlt ist er ziemlich op!

cr mp (nash) als anti air taugt bei mir so gaaar nix :confused: wenn überhaupt gibts nen trade. meistens kommt der schlag gar nicht und ich krieg voll aufs maul ... ist das normal? infiltration fischt damit ja alles aus der luft ...

Was soll denn "meistens kommt der Schlag gar nicht" heißen? Wenn dein Button nicht kaputt ist kommt der immer, wenn der Gegner dich trotzdem trifft hast entweder zu spät gedrückt oder die Attacke vom Gegner schlägt deinen cr.mp.

Was soll denn "meistens kommt der Schlag gar nicht" heißen? Wenn dein Button nicht kaputt ist kommt der immer, wenn der Gegner dich trotzdem trifft hast entweder zu spät gedrückt oder die Attacke vom Gegner schlägt deinen cr.mp.
ryus jp hk schlägt z.b. meinen cr mp.
wie ich sagte: ich verliere fast jedes duell. kann mir aber auch nicht vorstellen, dass mein timing so mies ist. kommt mir eher so vor, als wenn der button als anti air totaler käse ist :nix: nervt mich etwas, weil ich bis auf den ex move keinen anti air hab.

Wenns überhaupt nicht funktioniert notfalls V-Reversal benutzen um zu entkommen, aber wenn dein Gegner merkt das du es ständig machst greift er dich aus dem V-Reversal heraus :v:

Capcom sollte mal kapieren, dass es auch Spieler gibt, die den Survival Modus spielen wollen, denen geht es nicht um die Farben sondern einzig darum dass Survival in der aktuellen Version großer Müll ist :ugly:

vor allem frisst das eine V bar. hmm. ich teste mal st lp oder st hk aus.

Das ist ja nicht so schlimm, dafür kann man damit in eine deutlich bessere Ausgangsposition kommen

Zurück
Top Bottom