Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juri erscheint noch diesen Monat:
http://www.eventhubs.com/news/2016/...lc-character-street-fighter-5-released-month/
Boah, ich glaub Balrog ist einer der nervigsten Charas für Ryu Würde mich generell stark wundern wenn man zukünftig nicht recht viele Balrogs sieht, der ist echt heftig...
Vllt fehlt dir einfach match up Erfahrung.
Hää wie gefällt dir das? Es liegt an dir :v:
Nein Spaß, viele Balrogs hatten online kaum Ahnung, aber wurde von manchen auch mega zerstört.
Naja hab bisher gegen 7 Rogs gespielt und 6 davon haben nur geturtlet und random Punches geworfen und blablub dank 8 frames of lag und online kann man die auch noch kaum bis gar nicht blocken...Natürliche KÖNNTE man die besiegen wenn man besser wär
Naja hab bisher gegen 7 Rogs gespielt und 6 davon haben nur geturtlet und random Punches geworfen und blablub dank 8 frames of lag und online kann man die auch noch kaum bis gar nicht blocken...
Also nur weil man verliert ist man nicht unbedingt schlechter
ryus jp hk schlägt z.b. meinen cr mp.Was soll denn "meistens kommt der Schlag gar nicht" heißen? Wenn dein Button nicht kaputt ist kommt der immer, wenn der Gegner dich trotzdem trifft hast entweder zu spät gedrückt oder die Attacke vom Gegner schlägt deinen cr.mp.
vor allem frisst das eine V bar. hmm. ich teste mal st lp oder st hk aus.