KuroKazuma
Gesperrt
naja.. :v:
wieso erzählen? Du musst ihr einfach nur diesen Beitrag zeigen
un dann zugeben das du dich im internet mit anderen "nerds" auf ner plattform unterhälst? sowas macht man doch nicht :v:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK, verstehe...du hast keine Frau.
OK, verstehe...du hast keine Frau.
Einfach den Spieler auswählen, X drücken und das auswählen halt.wie schmeisst man eigentlich leute aus der lobby?
edit: bin ultra bronze, verlier gegen einen silber spieler und verliere 100 punkte?!
da sieht man, wer bei dir zu Hause die Hosen an hat :v:
Aber wenn du mit Wlan spielst, dann wechsel lieber ganz fix aufs Kabel, wenn du Prügelspiele online spielst
traue mich momentan nicht an ranked matches. eine niederlage und ich bin raus aus silber ;-)@ machito Glückwunsch zu Silber! Du wirst wahrscheinlich zu Beginn öfters wieder raus und zurück pendeln, aber irgendwann ist das Polster gross genug und die Ultra Bronze Zeiten sind (hoffentlich) passé.
was gruselig ist: mir war nicht bewusst, dass st hp, hk stomp keine combo ist
das linkt ja nur bei cr hp dabei spam ich das recht oft. hat aber trotzdem super oft
geklappt bzw die leute haben sich durch den delay des hk stomp treffen lassen
schon 1000 mal gehört. was bedeutet das genau?"Reset" :v:
Wifi kann online wunderbar funktionieren, vorrausgesetzt es gibt keine Störquellen wie andere Wifis die dazwischen funken und die Latenz erhöhen. Das kann jeder ganz einfach mit ner Handy App oder PC Programm kontrollieren wieviele andere WLANs im Umkreis sind und falls das mehr als 2 sind müssen sich zwingenderweise WLANs überlagen, was zu einer höheren Latenz führen kann.
Dem könnte man aber auch entgegenwirken wenn man das 5Ghz Band benutzt, was kaum benutzt wird und obendrein noch viel mehr freie Channels hat als normales 2.4Ghz. Das Problem ist nur: Sony hat am Wifi Chip gespart und die PS4 unterstützt im Gegensatz zur Xbone kein 5Ghz Wifi.
Jedenfalls ist es wichtig seinen Internetzugang wirklich mal vernünftig zu testen. Diese Steckdosen Powerline Adapter sind als Alternative aber mit Vorsicht zu genießen, denn die funktionieren auf keinen Fall so gut wie eine normales LAN Kabel. Bei den Dingern ist jedes Gerät an ner Steckdose quasi ein Störungsfaktor. Macht einfach die PS4 an und sendet mal ne Stunde lang ping an die PS4 und achtet mal auf die Latenz.
Und zu guter letzt kann selbst die beste Internetverbindung nix gegen große Distanzen machen und vor allem nix gegen einen beschissenen Netcode welcher die Spieler desyncen lässt und zu einseitigem Rollback führt
:aehja:
ryu ist einfach viel zu stark. was ein piss-noob char!
@ salidu: danke danke
wünsch dir einen schönen, entspannten urlaub, mein bester. erhol dich. wo gehts hin? wenn du zurück bist gibts aber keine ausreden mehr