PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

2000 braucht man, richtig? ach, da träum ich schon länger von :uglylol: aber ja, ich weiss was du meinst, viele silber leute sind nicht wirklich besser als ich.

Ich kann aktuell auch nur so viel zocken wegen Urlaub. Das ändert sich ab Übermorgen wieder, hab zwar immer noch Urlaub aber gehe knapp 2 Wochen in die Ferien. Mein linker Daumen wirds mir danken;-)

Ich kann aktuell auch nur so viel zocken wegen Urlaub. Das ändert sich ab Übermorgen wieder, hab zwar immer noch Urlaub aber gehe knapp 2 Wochen in die Ferien. Mein linker Daumen wirds mir danken;-)
Wie ist denn deine CFD ID?
Und ich würd gern mal den OP aufräumen und alle von der Liste nehmen, die sowieso nicht mehr SFV spielen. Die Liste könnte man locker halbieren. :happy2:

Hab die Liste mal aufgeräumt:

aganim: CammyWhiteCat
toPZHBy.png

Amuro: -Ganyc-
toPZHBy.png

Bayek: ShinBayek
RAaPTRY.png

Devil: cwDevil
RAaPTRY.png

eima: XtremeEimaX
RAaPTRY.png

Fettbacke: MetalBear
RAaPTRY.png

justakuma: justaku
RAaPTRY.png

machito: zenmaster
RAaPTRY.png

Quent: Quent11
RAaPTRY.png

Rouga: Rougaken
RAaPTRY.png

salidu: lion83
RAaPTRY.png

uff: Kuro_Kazuma
toPZHBy.png

Sollte Jemand sich vermissen trag ich das gern wieder nach^^

Zuletzt bearbeitet:
spielt quent überhaupt noch?
und uff fehlt noch, falls er in die liste möchte ...

wie siehts mal mit einem turnier aus??
oder einer liga? finden sich da interessierte?

ich wäre sofort dabei und würde auch bei der orga mitmachen.

Also ich hab in den Logs geguckt und Quents letztes Match war am 8. Juli, das würde ich als noch aktiv einstufen :ugly: Die CFD ID von uff hab ich leider nicht :happy2:

Hab die Liste mal aufgeräumt:

n7KCsFG.png

n7KCsFG.png

RhRscRQ.png

RhRscRQ.png

RhRscRQ.png

RhRscRQ.png

justakuma: justaku
RhRscRQ.png

KuroKazuma: Kuro_Kazuma
n7KCsFG.png

machito: zenmaster
RhRscRQ.png

Quent: Quent11
RhRscRQ.png

Rouga: Rougaken
RhRscRQ.png

salidu: lion83
RhRscRQ.png

Sollte Jemand sich vermissen trag ich das gern wieder nach^^

Nach dem kampf gegen dich habe ich meine street fighter karriere an den Nagel gehängt :cry: :-P

Cool, da fehlen mir einige. Werde euch später mal alle suchen und in die Favoriten nehmen. Noch eine Frage: Immer wenn ich einen Trial schaffe, spiele ich neue Titel frei, also zumindest um sie im Store zu kaufen:neutral: Liegt das an den Trials oder am Spielerlevel? Letzteres kommt mir wahrscheinlicher vor, da ich beim Aufstieg zu Spielerlevel 300 einen Titel mit irgendwas Character-Love erhalten (also zum Kauf zur Verfügung gestellt :v:) habe.

@aganim Ich spiele auch immer noch: ID Drac_Yugo (PS4). Mittlerweile müsste man mich trotz _ beim Suchen finden können. Ich habe euch alle bereits reingenommen.

@amuro: Danke für den Tipp mit dem Online Escape, habe gestern endlich zumindest Survival Hard mit Vega hinbekommen. 8-) Habe die Suchanfrage früher abgeschaltet gehabt da es immer einen Server Fehler gab und ich dadurch kurz vor Ende rausgeworfen wurde :oops: Auch gestern wieder musste ich deswegen von vorn anfangen, aber zum Glück hat es im zweiten Anlauf bis zum Ende gereicht. Gerade noch rechtzeitig, nachdem es gespeichert hat sofort Servefehler :lol:

@Trophyjäger: Critical Art und EX Trophy wird auch durch Survival gezählt, genauso wie V-Skill, V-Reverse und V-Trigger Trophy. Für die Gold Trophy muss man 300 Siege im Ranked (Casual zählt nicht) holen.

@justakuma Gratulation, die restlichen Trophies dürfen bald nur noch Formsache sein. Ich brauche noch die FM, Gold Rang und Hell Trophy. Die ersten beiden sollten früher oder später mal kommen, aber Hell? Uff :o

Gestern die ganze Nacht durchgezockt um Vega ein bisschen zu leveln. Ranked ist ein auf und ab - letzte Woche bis ins Silver zurückgefallen aus Ultra, gestern dann wieder zurück ins Super Silver. Spiele wirklich viel und würde mich als zumindest gut bezeichnen, es reicht aber noch nicht für mehr.

Zuletzt bearbeitet:
toPZHBy.png

toPZHBy.png

RAaPTRY.png

RAaPTRY.png

RAaPTRY.png