justakuma
Moderator
Kommt halt darauf an wie viel FM du schon gesammelt hast, denn wenn du nur online farmen willst wirst du noch 2 Jahre brauchen. Du hast sicher mehr erspielt als ich, obwohl ich in den letzten 2 Wochen einiges gesammelt habe. Ich habe gestern errechnet, dass ich jetzt seit Release etwa 540k FM erspielt habe, und das wohl gemerkt mit Hauptstory auf normal und extra, 20 survial easy, 20 Charastory, 20 Demos, 8 Trials, 4 Survival Mittel und 1 Mal Survival Hard und dann noch etwa 350 (vorwiegend Casual) Onlinematches.
Ich habe also mit all dem Scheiss knapp mehr als die Hälfte für die Trophy gesammelt, es kommen noch 2 weitere Charas und dann? Heisst es erstmals online, online, online. Selbst wenn dir nur 50k fehlen brauchst du 1000!!! Onlinesiege für das FM, und da du mit deiner Mika wahrscheinlich schon einen recht hohen Level hast kommt für Aufstiege auch nicht mehr viel dazu.
Ich in deiner jetzigen Position würde so viel Singleplayerzeugs machen wie irgendwie möglich.
Sieht wirklich so aus das die Trophy für 1 Million FM noch ewig dauern wird
Hab grad ausgerechnet das ich insgesamt 719700 FM verdient habe.
Das bedeutet ich muss noch 5606 Matches gewinnen :nyah:
Die Casuals ohne Season Pass haben also nicht mal genug FM um alle Character kaufen zu können
Btw hab gestern irgendwo auf reddit gelesen das nicht mal 1/3 der Käufer ein ranked Match gewonnen haben