PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Der normale Storymode IST viel zu leicht und der extreme teilweise viel zu schwer im Vergöeich, da fehlt einfach ne gesunde Mitte. Und das liegt beides einfach an der saumäßig schlecht gemachten KI :ugly: Ist doch im Survival genau der selbe Schrott, zwischen Sandsack und Input lesende Kombokönige ist da nix.

Bin auch gerade bei Sim gegen Nec :rofl3: Wenn man so spezielle Charas nicht kennt hat man da kaum ne Chance. Vor allem wenn der Nec auch so übertrieben aggro ist.

ne, an der KI liegt das imho nicht, die kannst du ja auch im Trainingsmodus auf bestimmte Stufen stellen.

Extra ist halt nur der maximale Schwierigkeitsgrad und das wurde vermutlich auch nur gemacht, weil man da so "viel" Fightmoney bekommt (oder vermutlich um den Leuten eins auszuwischen die wegen dem Schwierigkeitsgrad im "anderen" Storymodus rumgeheult haben) :ugly:

normale Storymodus soll dann wohl für den casual von nebenan sein (finde ich auch gut, immerhin etwas casual freundlich)

ne, an der KI liegt das imho nicht, die kannst du ja auch im Trainingsmodus auf bestimmte Stufen stellen.

Extra ist halt nur der maximale Schwierigkeitsgrad und das wurde vermutlich auch nur gemacht, weil man da so "viel" Fightmoney bekommt (oder vermutlich um den Leuten eins auszuwischen die wegen dem Schwierigkeitsgrad im "anderen" Storymodus rumgeheult haben) :ugly:

normale Storymodus soll dann wohl für den casual von nebenan sein (finde ich auch gut, immerhin etwas casual freundlich)

Du willst also sagen, dass Capcom bloß zu dumm ist eine anständige Schwierigkeitskurve in ihre Modi zu integrieren, obwohl eine stufenweise einstellbare KI schon da ist? Ok, das ist natürlich viel besser.

Btw, wenn die KI so klug sein soll, warum verkacke ich dann mit Sim und Cammy (kann beide nicht) gegen Necalli und Decapre Runde um Runde, sobald ich einen Move spamme gewinne ich aber fast sofort? Bei Sim wars wie gesagt st hk und bei Cammy ihr SRK Pendant.

Wo wir gerade dabei sind: Womit kann ich bitte den Kampf Bison gegen Necalli zu Ende lamen? :ugly: Mit einem Chara den ich nicht gut kann gegen so einen nahezu perfekten Nec der ständig in meinem Gesicht sitzt finde ich schwerer als gegen Leute wie Aku mit meinem Main zu spielen :v:

mit bison immer cr mp xx charge move hk. das hab ich die ganze zeit gemacht. war kein problem der fight.

Salidu wandelt sich zur street fighter Maschine :-)

Ich fühle mich geschmeichelt, aber das nimmst du schlagartig zurück, wenn du dir mal ein Paar Replays meiner letzten Kämpfe angeschaut hast:lol: Gestern habe ich das gemacht und erschreckt festgestellt, dass ich auch so nen Jumper bin über die ich mich immer aufrege. Gibt kaum zwei Sekunden Bodenkontakt am Stück von mir:oops:...Und trotzdem habe ich gestern 11 von 13 Kämpfen in Ranked und Casuals gewonnen.

Get Mikad :v:

13652629_1327838190579022_1985172601_n.jpg

13652586_1327842777245230_1921030929_n.jpg

:banderas:

@Aku :lol: Zu gut, kannst du das Match posten?

Ich glaub wegen dem Rage Quit wurde das Match nicht gespeichert, aber egal ich bin der beste :v:

Btw ich hab grad Survival hell mit Ryu geschafft :banderas:

Die einzige Trophy die mich wirklich genervt hatte, jetzt muss ich noch ca 200 ranked matches gewinnen/spielen und paar replays anschauen

#platin
#soon

Btw ich hab grad Survival hell mit Ryu geschafft :banderas:

Die einzige Trophy die mich wirklich genervt hatte, jetzt muss ich noch ca 200 ranked matches gewinnen/spielen und paar replays anschauen

#platin
#soon

Hammer:o Da kann man nur Gratulieren! Shoryuken-Spamm nehme ich an? Jetzt musst du wirklich nur noch etwas Trophys farmen und gehörst zu den 0,1%, welche bei SF5 Platin haben. 1 Million FM könnte auch noch dauern, da könntest du noch mit Survival Medium mit allen Chars etwas rausholen.
So oder so, die schweren Trophys hast du, der Rest ist nur eine Frage der Zeit:goodwork:

alter, was? du hast hell gepackt? :o:o

mit Kampfanfrage Trick ist das eigentlich relativ einfach (naja, wenn man Pech mit den Boni hat, dann nicht :ugly:). Einfach kampfanfrage einschalten und wenn es mal eng wird im online mp zocken, danach kommst du (egal ob sieg oder niederlage) zum letzten Match zurück

(der Modus wäre um einiges angenehmer wenn man sich continues kaufen könnte, scheiß modus)

Get Mikad :v:

13652629_1327838190579022_1985172601_n.jpg

13652586_1327842777245230_1921030929_n.jpg

:banderas:

hast du denn wenigstens mit gg ez geantwortet? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hammer:o Da kann man nur Gratulieren! Shoryuken-Spamm nehme ich an? Jetzt musst du wirklich nur noch etwas Trophys farmen und gehörst zu den 0,1%, welche bei SF5 Platin haben. 1 Million FM könnte auch noch dauern, da könntest du noch mit Survival Medium mit allen Chars etwas rausholen.
So oder so, die schweren Trophys hast du, der Rest ist nur eine Frage der Zeit:goodwork:

Thx :aehja:
Naja shoryu spammen bringt einen nicht wirklich weit, habe eher cross up into target combo gespammt :v:

FM in survival farmen werd ich nicht, da die Trophy sowieso irgendwann von selbst aufploppen wird ^^

alter, was? du hast hell gepackt? :o:o

Ja wollte mal sehen wie weit ich kommen würde :P

mit Kampfanfrage Trick ist das eigentlich relativ einfach (naja, wenn man Pech mit den Boni hat, dann nicht :ugly:). Einfach kampfanfrage einschalten und wenn es mal eng wird im online mp zocken, danach kommst du (egal ob sieg oder niederlage) zum letzten Match zurück

(der Modus wäre um einiges angenehmer wenn man sich continues kaufen könnte, scheiß modus)

hast du denn wenigstens mit gg ez geantwortet? :ugly:

Hallo rede mal nicht meinen Sieg schlecht :hmpf2:

Natürlich habe ich online match escape benutzt, bei lvl 95 necalli musste ich 5x escapen xD
Seine reads waren zu krass und manchmal konnte ich genau vor dem letzten schlag zum KO entkommen xD

Thx :aehja:
Naja shoryu spammen bringt einen nicht wirklich weit, habe eher cross up into target combo gespammt :v:

FM in survival farmen werd ich nicht, da die Trophy sowieso irgendwann von selbst aufploppen wird ^^

Kommt halt darauf an wie viel FM du schon gesammelt hast, denn wenn du nur online farmen willst wirst du noch 2 Jahre brauchen. Du hast sicher mehr erspielt als ich, obwohl ich in den letzten 2 Wochen einiges gesammelt habe. Ich habe gestern errechnet, dass ich jetzt seit Release etwa 540k FM erspielt habe, und das wohl gemerkt mit Hauptstory auf normal und extra, 20 survial easy, 20 Charastory, 20 Demos, 8 Trials, 4 Survival Mittel und 1 Mal Survival Hard und dann noch etwa 350 (vorwiegend Casual) Onlinematches.
Ich habe also mit all dem Scheiss knapp mehr als die Hälfte für die Trophy gesammelt, es kommen noch 2 weitere Charas und dann? Heisst es erstmals online, online, online. Selbst wenn dir nur 50k fehlen brauchst du 1000!!! Onlinesiege für das FM, und da du mit deiner Mika wahrscheinlich schon einen recht hohen Level hast kommt für Aufstiege auch nicht mehr viel dazu.
Ich in deiner jetzigen Position würde so viel Singleplayerzeugs machen wie irgendwie möglich.

[video=youtube;w7mFEa1Yr9g]https://www.youtube.com/watch?v=w7mFEa1Yr9g[/video]

xD

Frage: Wie cancel ich einen charge move in einen weiteren (Ex) charge move? Habe mit Bison gerade alle Trials geschafft, nur Nr 7 klappt nicht, weil man da am Ende einen Psycho Blast (l/m/h ist egal steht da) in einen Ex Knee Press combon soll.

Hab diesen Endteil der Kombo mal für sich alleine probiert und weiß nicht wie das geht. Die Zeit zum chargen nach dem Psycho Blast ist zu kurz, einfach so drücken geht aber auch nicht. Wenn ich HP Psycho Blast Mache kommt der Ex Knee Press ganz selten mal raus wenn ich viel zu lange warte und Ryu schon weit weg ist. In der Demo klappts aber sofort hintereinander.

edit:
Aufeinmal geht es, kA was ich vorher falsch gedrückt habe xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom