PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

naja, meine vermutung: die breite masse kriegt von evo und anderen turnieren eh nichts mit. stimme dir aber in dem punkt zu, wonach das spiel im gespräch bleiben muss durch fortlaufende updates. sei es nun durch neue stages, kostüme oder neue kämpfer. sollte es monatelang ruhig um das spiel bleiben nach dem release von urien, wäre das wohl nicht so gut für die verkäufe.

naja, meine vermutung: die breite masse kriegt von evo und anderen turnieren eh nichts mit. stimme dir aber in dem punkt zu, wonach das spiel im gespräch bleiben muss durch fortlaufende updates. sei es nun durch neue stages, kostüme oder neue kämpfer. sollte es monatelang ruhig um das spiel bleiben nach dem release von urien, wäre das wohl nicht so gut für die verkäufe.

Die breite Masse kauft sich aber auch keine Chars und Kostüme. Ich denke eher dass Schreckt den "Normalo" eher ab. Von daher zielt man mit der frühen Veröffentlichung auf die EVO Interessierten. Das sehe ich genauso. Dass es den allgemeinen Verkaufszahlen aber eher geschadet hat, ist dann wieder ein anderes Thema

Ach Capcom wird schon früh genug die neue DLC Welle ankündigen...
Es sei denn SFV ist für Capcom nicht profitabel genug :ugly:

Gratz!

Bist bestimmt der einzige der das geschafft hat, weil keine Socke mit Rashid spielt xD

Ich "spiele" auch nicht mit ihm, ich spamme genau 2 Moves.:-P Ich habe ihn noch kein einziges Mal online verwendet, trotzdem lv. 24:lol:
Aber egal, die Trophy ist wertvoller als einige Platin in meiner Sammlung. Gerne hätte ich es ja mit Ken gemacht wegen der Farben und XP aber was solls, Hauptsache geschafft.

bin ich eigentlich der einzige, der Survival Hard geschafft hat ohne ständig einen Move zu spammen? :v:

wegen der Farben und XP aber was solls, Hauptsache geschafft.

btw dazu von haunts aus dem SF Reddit:
I can't get into the details right now but we are working on additional methods to unlock colors in the game outside of Survival Mode. I'll update on specifics once I get more info.

Und noch die Cammy-Trials komplettiert, ich hab nen Lauf;-)

ich sage es ja, die Trials sind eigentlich alle relativ einfach (besonders im Vergleich zu SFIV), wenn man sich da mal je Charakter eine Stunde hinsetzt, dann schafft man eigentlich alle Charakter Trials ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich sage es ja, die Trials sind eigentlich alle relativ einfach (besonders im Vergleich zu SFIV), wenn man sich da mal je Charakter eine Stunde hinsetzt, dann schafft man eigentlich alle Charakter Trials ^^

Naja, also ich finde fast alle schwer. Hab jetzt 6 gemeistert mit viel Geduld und Hartnäckigkeit. Mit 3 weiteren fehlt mir die letzte. Als Streetfighter-Veteran mögen sie relativ easy sein, als normaler Gamer der seit 2009 wieder ein SF spielt sind sie es nicht.
Aber im Moment bin ich richtig motiviert, vielleicht schaff ich noch die eine oder andere.

Zurück
Top Bottom