PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Öhm, gibt es seit dem Update jetzt eigentlich irgendwas um RQs zu verhindern...?

RQ bekommen eine Zeitstrafe nach dem 4. Rage Quit, das hat die RQ etwas verringert aber bei weitem noch nicht entfernt. Ansonsten braucht der Rest wohl noch etwas Zeit (Juni Update wurde ja vor RQ Update geplant, also rechne mal mit dem nächsten Patches)

Gut, danke!

Dann mal demnächst testen, ob es auf meinem PC überhaupt läuft. Dann bin ich endlich Playstation Plus vorerst los und kann nochmal SFV zocken :ugly:

sollte, das Teil läuft auf einen Toaster. :ugly:

Ich habe gestern für meine Verhältnisse ein paar coole Dinge geschafft:
Erst Survival Medium mit Cammy. War dann doch mega easy, muss es wohl noch mit anderen probieren.
Dann die Trials mit Ryu (endlich die letzte) und Necalli gemeistert. Necalli war ja einfach, wieso habe ich das nicht früher gemacht.
In der Hauptstory mal den ersten Act auf extra gemacht. Finde es immer noch öde aber zumindest kann ich jeden Kampf sofort wieder versuchen und dadurch motiviert es schon.
Und schliesslich mit Ken durch Casuals Lv. 25 erreicht, cooles neue Farbe gekauft und die Trophy für 300 EX-Finisher erhalten.
:goodwork:
Ich bin hochmotiviert;-)

nice! klingt super :) hast du nen tipp für die zehnte ryu trial?
schaffe die nicht, weil back hk geblockt wird.

nice! klingt super :) hast du nen tipp für die zehnte ryu trial?
schaffe die nicht, weil back hk geblockt wird.

Daran bin ich bestimmt 200 Mal gescheitert. Du musst einen kurzen Zwischenschritt nach vorne machen, gerade solange, dass du nachher in Reichweite bist für den HK aber nicht so lange als dass du während des Schlages noch nach vorne drückst. Ja genau, Schlag. Du musst das ganze noch vor dem Aktivieren des V-Triggers machen. So zumindest habe ich es nach gefühlt 1000 Versuchen endlich gemeistert.

Daran bin ich bestimmt 200 Mal gescheitert. Du musst einen kurzen Zwischenschritt nach vorne machen, gerade solange, dass du nachher in Reichweite bist für den HK aber nicht so lange als dass du während des Schlages noch nach vorne drückst. Ja genau, Schlag. Du musst das ganze noch vor dem Aktivieren des V-Triggers machen. So zumindest habe ich es nach gefühlt 1000 Versuchen endlich gemeistert.

okay, probiere ich nachher mal. besten dank!

RQ bekommen eine Zeitstrafe nach dem 4. Rage Quit, das hat die RQ etwas verringert aber bei weitem noch nicht entfernt. Ansonsten braucht der Rest wohl noch etwas Zeit (Juni Update wurde ja vor RQ Update geplant, also rechne mal mit dem nächsten Patches)

sollte, das Teil läuft auf einen Toaster. :ugly:

Danke! Aber es kann doch echt nicht so schwer sein einen Abbruch zu erkennen und diesen als Niederlage für denjenigen zu werten xD

Danke! Aber es kann doch echt nicht so schwer sein einen Abbruch zu erkennen und diesen als Niederlage für denjenigen zu werten xD

ist es auch nicht, aber man muss schon wissen, wie Spielepatches geplant und veröffentlicht werden. Das muss ja alles erst von 0 auf programmiert und getestet werden, das hat man nicht einfach so nebenbei raus (ich habe mich schon gewundert, dass die die Notlösung schon so schnell veröffentlicht haben :ugly:) und da vorher halt das große Juni Update geplant war, kann man das nicht einfach mal eben kurz einschieben und dort integrieren, ich rechne dass wir frühestens im nächsten oder übernächsten Update dazu mehr bekommen

wie siehts eigentlich mit dem 2. dlc char release aus? hab die roadmap nicht im kopf ... kommen die season 2 chars noch dieses jahr?

wie siehts eigentlich mit dem 2. dlc char release aus? hab die roadmap nicht im kopf ... kommen die season 2 chars noch dieses jahr?

Es sollte eigentlich jeden Monat ein Char erscheinen, aber ich schätze mal Juri kommt im August und Urien im September.

EDIT:
lol wie ich nich richtig gelesen habe :v:
Season 2 würd ich auch erst 2017 erwarten^^

Zuletzt bearbeitet:
aber warum nicht? das jahr ist noch lang! capcom muss liefern, liefern, liefern.

ende der (jeder) Season kommt dann erstmal ein großer Balance Patch, wenn die nächste Season startet, dann kommen auch die neuen Charaktere.

Wobei ich glaube dass wir nächste Season mehr als nur 6 Charaktere bekommen werden

Bei SF4 musste man auf neue Character + 1 Jahr warten . Spiel doch erstmal mit den 4 bereits gelieferten Charactern :kruemel:
bocken mich bis auf balrog nicht an :nix:
und im story mode ist mir gerad bewusst geworden, dass urien ein charger ist und somit für mich gleich mal um 99% uninteressanter ist. zumindest juri sieht cool aus! :)

siehste, also haste jetzt doch genug zeit um balrog zu lernen :kruemel:
jajaja ... will sagat, guy, fei long, gouken und akuma!! wenigstens einer von denen in season 2 und ich wäre besänftigt.

@ salidu: hab die 10. trial von ryu gerad gepackt. thx :)

Fänd eine möglichst kleine Pause zwischen den Seasons auch deutlich sinnvoller. Wir haben eben nicht mehr das alte Modell mit Rereleases und Addons, wo es logisch war, dass lange gewartet wurde damit man mehrere Dinge auf einen Schlag liefern kann. Bei dem jetzigen Releasemodell würden weiterhin regelmäßige Updates nur gut sein.

Vor allem setzt Capcom denke ich sehr viel auf die EVO, auf Hype durch YT und Twitch. Sieht man ja alleine schon an dem vorschnellen Release, da wurde ja damals auch (zurecht) mit den Pros und Turnieren argumentiert. Wenn nach der EVO wirklich der gewünschte Effekt eintreten würde, wäre das imo eher schädlich, wenn dann nach 1-2 Monaten erstmal nichts mehr neues mehr käme. Nicht, weil der Inhalt für Neukäufer dann zu dem Zeitpunkt dann noch immer zu wenig wäre, sondern einfach um sich im Gespräch zu halten, um die Leute bei der Stange zu halten. Das war bei Splatoon so gedacht und hat funktioniert, natürlich limitiert durch die Wii U.

Und wenns nur kleinere Dinge sind. Irgendwas sollten sie schon bringen um News und Gesprächsstoff zu generieren. Mit den letzten Turnieren und bald der EVO könnte sich die öffentliche Wahrnehmung der Masse zu dem Spiel erstmals zum positiven drehen.

Zurück
Top Bottom