Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich hatte bisher noch kein lagfreies game
(rumbeamen gott sowas hab ich noch nie in nem fighter gesehn)
Rumbeamen gab es schon in SFxT
Ist halt der Nachteil vom Rollback netcode, aber wenn der läuft, dann läuft der (siehe Skullgirls), in der Beta lief das Spiel bei mir auch relativ gut (konnte sogar gegen jemanden aus meiner Steam Friendlist spielen und das hat sich quasi wie offline angefühlt). ^^
hä, fetter patch ist doch schon auf platte. habs heute davon abgesehen wieder nicht gezockt sagt mir bitte bescheid, falls wer infos bekommt, ab wann der erspielte content nicht mehr zurückgesetzt wird. vermutlich eh erst ab dienstag ...
wie läuft das matchmaking denn heute? muss man lange warten?
und habt ihr es mal hinbekommen in einer lobby zu landen, aku und quent?
rechne mal, dass Capcom am montag oder Dienstag nochmal resettet, theoretisch dürfte ja eigentlich noch niemand spielen.
Ich komme mit dem Inhalt übrigens perfekt klar
Finde auch Preis/Leistung jetzt schon okay, weil ich das Game halt ohne Ende spielen und Spaß damit haben werde. Das ist aber ein persönliches Argument.
(Ich wette CAPCOM ist in circa 2-3 Wochen wieder mega überrascht, ob der negativen Reaktionen. Genauso wie alle Leute, die scheinbar schon wieder vergessen haben, wie es bei SF4 lief, überrascht sein werden, wenn Super SF5 erscheint) :-D
Super SFV interessiert uns SFV Käufer doch gar nicht, da wir sämtliche Spielinhalte kostenlos als Patch bekommen und die neuen Charaktere freispeilen können
Zuletzt bearbeitet: