• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ich hatte bisher noch kein lagfreies game :ugly:
(rumbeamen gott sowas hab ich noch nie in nem fighter gesehn)

Rumbeamen gab es schon in SFxT :ugly:

Ist halt der Nachteil vom Rollback netcode, aber wenn der läuft, dann läuft der (siehe Skullgirls), in der Beta lief das Spiel bei mir auch relativ gut (konnte sogar gegen jemanden aus meiner Steam Friendlist spielen und das hat sich quasi wie offline angefühlt). ^^

hä, fetter patch ist doch schon auf platte. habs heute davon abgesehen wieder nicht gezockt :rofl3: sagt mir bitte bescheid, falls wer infos bekommt, ab wann der erspielte content nicht mehr zurückgesetzt wird. vermutlich eh erst ab dienstag ...

wie läuft das matchmaking denn heute? muss man lange warten?
und habt ihr es mal hinbekommen in einer lobby zu landen, aku und quent?

rechne mal, dass Capcom am montag oder Dienstag nochmal resettet, theoretisch dürfte ja eigentlich noch niemand spielen.

Ich komme mit dem Inhalt übrigens perfekt klar :-)
Finde auch Preis/Leistung jetzt schon okay, weil ich das Game halt ohne Ende spielen und Spaß damit haben werde. Das ist aber ein persönliches Argument.

(Ich wette CAPCOM ist in circa 2-3 Wochen wieder mega überrascht, ob der negativen Reaktionen. Genauso wie alle Leute, die scheinbar schon wieder vergessen haben, wie es bei SF4 lief, überrascht sein werden, wenn Super SF5 erscheint) :-D

Super SFV interessiert uns SFV Käufer doch gar nicht, da wir sämtliche Spielinhalte kostenlos als Patch bekommen und die neuen Charaktere freispeilen können :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@che GGs
2 Videos mit Cammy
einmal noch die Beta aber hier kannst dir mal abschauen wie Cammy gespielt werden soll.
[video=youtube;K0GEC3jpfmE]https://www.youtube.com/watch?v=K0GEC3jpfmE[/video]

Und der Stream von EG Justin Wong das spielte gestern Floe Cammy und der ist gar nicht schlecht
1:26:46 gehts los
http://www.twitch.tv/eg_jwong/v/44358451

Poongko spielt Cammy aber total falsch!!
Du kannst doch keine Videos von Poongko empfehlen... Der Typ masht gnadenlos DP wie ein absoluter Noob wenn der Gegner ihn ne Combo verpasst...

ich weiss nur das ich zuoft ins leere spiral arrowe
Das ist mir bei SFIV so nicht so ganz passiert :ugly:

Warum muss ich schon wieder meinen Standort und eine Online-ID auswählen? Das hatte ich doch schon gestern gemacht.

ich weiss nur das ich zuoft ins leere spiral arrowe
Das ist mir bei SFIV so nicht so ganz passiert :ugly:
Spiral Arrows benutzt man doch sowieso nur als Combofinisher oder als Punish wenn gerade nix anderes möglich ist... Die Dinger sind plain viel zu unsafe und sobald man davon einen macht weiß der Gegner schon Bescheid.

Ausserdem muss man die in SFV nichteinmal mehr low blocken... Die einfach so zu machen ist eigtl Selbstmord... :ugly:

Ne meine mehr so das ich erst hitconfirme und direkt nen spiral arrow raushaue xD

Naja poongko ist aber besser wie che :v:

Dann sag ihm halt du wie man cammy spielt. Weiß nur das er sie nicht wie eine rush down char gespielt hat. Was cammy aber wohl sein soll

@aku morgen bin nicht daheim

Hab noch gegen akimbo verloren bis lobby kaputt ging

Ich glaub cammy taugt mir ned mit karin hat ich mehr erfolg (allerdings check ich ned ganz das ich nur counter hits kriege)

wbacon von Capcom hat im Steam Forum gerade geantwortet, was am Dienstag passiert:

- FighterID will need to be re-aquired/re-registered
- Fight Money will be zero'd out
- League Points and Online Rank will be reset
- Player Level will be reset
- Per-character Level and EXP will be reset
- Rank/Casual Match fight history will be reset

Jaaa!
Und genau deshalb solltest du das Spiel auch nicht kaufen...^^

Ich werde als langjähriger Fan nicht verzichten und hoffe natürlich, dass es ab der kommenden Woche wenigstens online rund läuft ;)

Wie zocke ich übrigens dir Outfits aus dem aktuellen "Story"-Modus frei? Ich will das von Laura :v: Auch nervig, dass man sich vor dem Ranked Matches keinen Char aussuchen kann und man dies immer umständlich über das Hauptmenü ändern muss..

Wie zocke ich übrigens dir Outfits aus dem aktuellen "Story"-Modus frei? Ich will das von Laura :v:

Würd ich an deiner Stelle im Moment nicht versuchen es freizuschalten. Dienstag wird sowieso alles zum letzten Mal resettet.

Alle fangen von 0 an.
Hatte eigentlich immer gelesen das man die Kostüme freischalten kann indem man den Story Mode durchspielt. Dann musst du sie noch mit Fight Money freikaufen xD

okay dann wär noch interessant, um wieviel uhr das ganze resetet wird. würde mir dann nämlich flott ne coole fighter id sichern, bevor nur noch grütznamen übrig bleiben. der einfachheit halber könnten wir auch alle sagen: cw user_cw. so würde man sich gut finden. sprich bei mir: machito_cw

wbacon von Capcom hat im Steam Forum gerade geantwortet, was am Dienstag passiert:

- FighterID will need to be re-aquired/re-registered
- Fight Money will be zero'd out
- League Points and Online Rank will be reset
- Player Level will be reset
- Per-character Level and EXP will be reset
- Rank/Casual Match fight history will be reset

Bcjiytw.gif

Zurück
Top Bottom