• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Schade. Und total bescheuert. Sakura ist seit Alpha ein Schulmädchen. Na ja vielleicht will man eine bestimmte Gruppe in Japan damit bedienen :v:

Schade. Und total bescheuert. Sakura ist seit Alpha ein Schulmädchen. Na ja vielleicht will man eine bestimmte Gruppe in Japan damit bedienen :v:

auf Onos Wort brauchst du nicht viel geben, der trollt gerne :ugly:

Allerdings wurde in SF4 Sakuras Schuluniform ja zu ihrer "Kampfuniform", die war da auch schon lange aus der Schule raus -_-

CbJOqNwVAAAzaMn.jpg

:v:

bin gespannt, wer alles im 2. DLC Pack kommen wird. Gehe fest von Sakura aus, da cash cow.

need dat Ingrid, aber wird wohl erstmal nicht passieren, trotz SFxT Teaser. Wer noch? Makoto? Sagat? Akuma? (zu viele Shotos werdend as eher nicht) C.Viper? Blanka? (bitte kein Adon :v:)
Auf jeden Fall rechne ich mit min. einen Alpha und einen 3rd Strike Charakter.

btw keine Ahnung ob das auch Deutschland betrifft, aber Leute die bei amazon bestellt haben bekommen aktuell folgende Nachricht:
DSSRU7w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Video für Fighting Game Newcomer

[video=youtube;AGrIR_jlLno]https://www.youtube.com/watch?v=AGrIR_jlLno[/video]

And now

git gud :v:

Tja ich bin echt scheiße in Fighting Games. Naja in SFV bin ich wenigstens bisher echt scheiße.

:v:

Grad hatte ich nen epischen rage quit gegen ne Karin rang 72. Ich hab ihren spinning kyaku oder was weiß ich mit meinem CA abgefangen und sie ist in der Animation abgehauen :banderas:

Grad hatte ich nen epischen rage quit gegen ne Karin rang 72. Ich hab ihren spinning kyaku oder was weiß ich mit meinem CA abgefangen und sie ist in der Animation abgehauen :banderas:

ich verstehe die ganzen Ragequitter nicht. Zum einen werden die ganzen Punkte eh noch gelöscht und zum anderen: ihr rage quitter seid halt schlecht, kein Grund den Gegenüber, der besser gespielt hat, die Punkte nicht zu gönnen :ugly:

in der Beta war das auch lächerlich. WTF, das war eine Beta, warum ragequit? :lol:

ich verstehe die ganzen Ragequitter nicht. Zum einen werden die ganzen Punkte eh noch gelöscht und zum anderen: ihr rage quitter seid halt schlecht, kein Grund den Gegenüber, der besser gespielt hat, die Punkte nicht zu gönnen :ugly:

in der Beta war das auch lächerlich. WTF, das war eine Beta, warum ragequit? :lol:

Ich fand das Match sehr spannend, der Typ hatte auch was drauf, wenn ich verloren hätte wäre ich auch im Match geblieben weil er es verdient hätte.

Naja er ist abgehauen so F him :v:

@Devil
Wurde vor einer Stunde auch rausgeworfen. Geht auch nicht mehr.

Ah ok, danke.

Mal ne Frage zur execution. Spiele am Stick aber ist in dem Fall wohl zweitrangig.
Gibt es irgendwelche komischen Shortcuts, zb für Links zum CA? Versuch gerade mit Ryu cr. hp in seinen CA zu linken, entweder direkt oder vorher noch Hadouken oder SRK vor dem CA, ist mir erstmal egal, Hauptsache es klappt.
Wenn ich die motions ernsthaft versuche zu machen, kriege ich das einfach fast nie hin, also cr. hp, 2x qcf + punch. Wenn ich dagegen nach dem cr hp mashe, sowohl Stick als auch Knöpfe, kommt öfters als nicht eine combo zum Hadouken oder SRK, gecancelt in den CA :ugly:
Dabei steht dann links bei den inputs eigentlich eine unmöglich Kombination, bei der gar nix hätte rauskommen dürfen. Daher die Frage nach den Shortcuts.

Wenn ich mich nicht täusche stand da einmal, dass ich nach dem SRK zusätzlich nur noch einmal nach rechts (zum Gegner) gedrückt habe + punch und das soll dann den CA aktiviert haben..

Irgendwelche Tipps zur Eingabe solcher links?

Naja es gibt ja diese Input Leniency die es auch schon in SFIV gab...
Dadurch muss man die Inputs halt nicht haargenau treffen, man kann die auch wuscheln... Oder für nen DP z.b. einfach down-forward, down-forward + punch machen und zack kommt der raus.

Aber angenommen du willst ne Hadouken in ne CA canceln. Dann machst ja zuerst die Hadouken Motion und danach die CA Motion, die im Grunde 2x Hadouken Motion + punch ist. Du musst allerdings bei der CA dann nur noch 1x zusätzlich down, down-forward- forward + punch machen weil die motion die du vorher bei der Hadouken gemacht hast sozusagen bereits für die CA mitzählt...

Bin jetzt erstmal wieder auf SF IV gewechselt, wegen Elena :v:

"healing" :v:

heute erstmal noch ein paar Runden 3rd Strike, Alpha 3 und SF2 Turbo per Fightcade gezockt (vor allem Alpha 3 ist einfach nur :banderas:) quasi als Einstimmung für Dienstag :D

Amazon schreibt, dass der Primaguide am 16.02. rauskommt. Laut Sendungsverfolgung wollen die das aber wohl erst am 24.2. abschicken, in letzter Zeit brauchen englsiche Bücherbestellungen wirklich lange, da war amazon früher besser

Zurück
Top Bottom