PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Hat jemand einen Tipp für Uriens trial 10? Krieg diesen Shouldertackle-move nach dem QCF HP (Elektroball) nicht hin. Durch die Halbkreis-Bewegung nach vorne verlier ich ja das Chargen nach hinten für den nachfolgenden tackle und weiss beim besten Willen nicht woher ich das benötigte chargen herholen soll?
 
Hat jemand einen Tipp für Uriens trial 10? Krieg diesen Shouldertackle-move nach dem QCF HP (Elektroball) nicht hin. Durch die Halbkreis-Bewegung nach vorne verlier ich ja das Chargen nach hinten für den nachfolgenden tackle und weiss beim besten Willen nicht woher ich das benötigte chargen herholen soll?

Du bist Zürcher? Willst du nicht mal einen Ausflug nach Basel machen und mich in die Goldliga befördern?:lol:
 
Hat jemand einen Tipp für Uriens trial 10? Krieg diesen Shouldertackle-move nach dem QCF HP (Elektroball) nicht hin. Durch die Halbkreis-Bewegung nach vorne verlier ich ja das Chargen nach hinten für den nachfolgenden tackle und weiss beim besten Willen nicht woher ich das benötigte chargen herholen soll?

Der Feuerball ist doch eigentlich ein Viertelkreis. Du kannst so lange chargen bis der Feuerball den Gegner in der Luft trifft, wenn nicht sogar ein bisschen länger.

Ich hab heute mit Urien nur aufs mowl bekommen :hmm:
Er hat ziemlich gute Buttons, aber durch den fehlenden cross up , muss man den Druck halt durch die Buttons aufbauen xD
 
Ich hab heute mit Urien nur aufs mowl bekommen :hmm:
Er hat ziemlich gute Buttons, aber durch den fehlenden cross up , muss man den Druck halt durch die Buttons aufbauen xD

In den LP-Sphären wo du dich befindest wird es wohl auch zum Fluch, wenn man mal einen neuen Charakter probieren möchte. Es sollte bei Casuals eine Option geben, gegen wie hoch klassierte Gegner man kämpfen möchte.
 
In den LP-Sphären wo du dich befindest wird es wohl auch zum Fluch, wenn man mal einen neuen Charakter probieren möchte. Es sollte bei Casuals eine Option geben, gegen wie hoch klassierte Gegner man kämpfen möchte.

Also in SF4 ging das :hmm:

Naja das hatte aber auch nen Arcade Mode :v:

Btw desk hat ein fettes Urien Combo Video rausgehauen:

[video=youtube;-6W0MzVVYlo]https://www.youtube.com/watch?v=-6W0MzVVYlo[/video]
 
[video=youtube;PG5G2c5mqBk]https://www.youtube.com/watch?v=PG5G2c5mqBk[/video]

Zu lustig :banderas:

@Urien

Ich werd mit ihm weiterhin online zocken, mit 5-6 wins krieg ich schon ein level up aka 1000FM, das motiviert schon einen :v:

edit:

Hatte grad nen merkwürdigen Bug. Hatte casual Matches mit Urien gespielt und als ich das nächste Match angenommen hatte, wurde ohne Grund mein Character zu Ken geswitched xD

Hab das Spiel sowieso verloren, weil ich mir Ken nie länger als 5min angeschaut habe xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint für mich gemacht als Ken-Mainer;-)

Eigentlich nicht, was wirst du denn vom Bug mitbekommen wenn du mit Ken spielst? :v:

edit:

Urien macht mir so sehr Spaß das ich sein Story "Pimp" Outfit gekauft habe :banderas:

Sein premium Kostüm sieht mega langweilig aus :hmm:

Dank dem Easteregg gibts bald Tanga+Schal+Sonnenbrille action :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH passt der content! und urien macht mehr bock, als ich dachte :) good job, capcom! hab jetzt die targets gemacht und alle einführungen und stories. als nächstes wird im survival mode FM gefarmt :) hab aktuell nur 70k und würde mir eigentlich gern den letzten verbleibenden stage skin (kanzuki bei tag) kaufen :nix:
 
ENDLICH passt der content! und urien macht mehr bock, als ich dachte :) good job, capcom! hab jetzt die targets gemacht und alle einführungen und stories. als nächstes wird im survival mode FM gefarmt :) hab aktuell nur 70k und würde mir eigentlich gern den letzten verbleibenden stage skin (kanzuki bei tag) kaufen :nix:

Survival wird dich brechen :v:
 
Zurück
Top Bottom