salidu
ist verwarnt
Was ist eigentlich Sakuras wichtiger Botengang oder was muss man da machen? Ich werde aus der Beschreibung nicht schlau. Gibt immerhin 5k.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich Sakuras wichtiger Botengang oder was muss man da machen? Ich werde aus der Beschreibung nicht schlau. Gibt immerhin 5k.
Hat jemand einen Tipp für Uriens trial 10? Krieg diesen Shouldertackle-move nach dem QCF HP (Elektroball) nicht hin. Durch die Halbkreis-Bewegung nach vorne verlier ich ja das Chargen nach hinten für den nachfolgenden tackle und weiss beim besten Willen nicht woher ich das benötigte chargen herholen soll?
Hat jemand einen Tipp für Uriens trial 10? Krieg diesen Shouldertackle-move nach dem QCF HP (Elektroball) nicht hin. Durch die Halbkreis-Bewegung nach vorne verlier ich ja das Chargen nach hinten für den nachfolgenden tackle und weiss beim besten Willen nicht woher ich das benötigte chargen herholen soll?
Ich hab heute mit Urien nur aufs mowl bekommen
Er hat ziemlich gute Buttons, aber durch den fehlenden cross up , muss man den Druck halt durch die Buttons aufbauen
Der Feuerball ist doch eigentlich ein Viertelkreis. Du kannst so lange chargen bis der Feuerball den Gegner in der Luft trifft, wenn nicht sogar ein bisschen länger.
In den LP-Sphären wo du dich befindest wird es wohl auch zum Fluch, wenn man mal einen neuen Charakter probieren möchte. Es sollte bei Casuals eine Option geben, gegen wie hoch klassierte Gegner man kämpfen möchte.
Das scheint für mich gemacht als Ken-Mainer;-)
ENDLICH passt der content! und urien macht mehr bock, als ich dachte good job, capcom! hab jetzt die targets gemacht und alle einführungen und stories. als nächstes wird im survival mode FM gefarmt hab aktuell nur 70k und würde mir eigentlich gern den letzten verbleibenden stage skin (kanzuki bei tag) kaufen
niemalsSurvival wird dich brechen :v:
find "neue" stages geiler als irgendwelche colours.Stages sind nutzlos