Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die airforce stage hatte ich mir schon vorher geholt. ist meine lieblingsstage, da sie schön hell und ruhig ist und halt einfach nostalgie pur istGratz zum Season Pass, der lohnt sich!! Hast du die Air Force Stage mitbekommen oder sie dir schon vorher geholt? Einfach mit allen Charakteren die Trials schaffen, ein wenig Survival versuchen und schon gibts genug für mindestens noch 1 oder 2 Charaktere später.
Habe extrem viel online gespielt seit August, aber nur casual. Jetzt konnte ich mit Vega endlich Farbe 15 kaufen, Kanzuki Stage Alternative und diverse Story Kostüme. Gibt schon jetzt aber immer noch genug FM für alle etwaigen Season 2 Charaktere. Hab dann bald vor mich wieder im ranked zu versuchen. Hat jemand mal einen disconnect gehabt und FM dabei verloren? Bei mir gibt es ab und zu einen, aber im casual verliert man anscheinend nix, und ich hab keine Lust FM und LP abzugeben wenn man überhaupt nicht quittet sondern nur die Internetverbindung mal stresst.
@Season 2 Charaktere. Habt ihr gemerkt dass der Level Lair of Kings im Charakter-Story-Modus mit FANG Sagat als Kopf im Hintergrund hat? Also quasi bevor FANG von Bison rekrutiert wird? Würde es ja derbe abfeiern wenn Sagat FANG mal in Zukunft zerstört und sich seinen rechtmässigen Platz wieder zurück holt.
Platin Trophäe meins
Platin Trophäe meins
Unglaublich!!!
Bist einer der 0.1% die es besitzen.
Dank des neuen Urien Updates startet meine PC Version von SFV nicht mehr...
Echt cool Capcom!
Bringt nix, weil Capcom nen rootkit installiert hat...Windows Defender -> Street Fighter Ordner als Ausnahme hinzufügen
(falls man ms security essentials nutzt, da das auch einstellen)
genau daran lag das, Win Defender/Essentials haben deswegen den Start verhindert, deswegen musste man das in die Ausnahme hinzufügenBringt nix, weil Capcom nen rootkit installiert hat...
Aber vor ein paar Std. kam nen Hotfix und jetz gehts.
Es lag aber nicht nur daran, weil ich SFV schon längst als Ausnahme von Windows Defender hinzugefügt hatte und das Spiel trotzdem nicht funktionierte. Das Update war einfach totaler Müll...
Da ich erst nächste Woche wieder an meine Konsole komme:
Kann mir jema d kurz erklären wie die Missionen/Dailies/Challenges oder wie auch immer jetzt genau aussehen? Was muss man da machen, sind die charaspezifisch, kann man die nur zu einer Zeit machen, wie viel bekommt man etc.? Und alles was sonst wichtig ist.
Danke im Voraus^^