Devil
Super-Moderator
Die Stages sieht man aber auch wenn man online spielt gegen andere die so nett sind und die kaufen und dann als ihre Lieblings-Stage auswählen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
will die aber selbst haben. außerdem: kanzuki bei tag ist mir online noch nicht vorgekommen.Die Stages sieht man aber auch wenn man online spielt gegen andere die so nett sind und die kaufen und dann als ihre Lieblings-Stage auswählen :v:
hat urien keinen gescheiten anti air? und jetzt kommt mir nicht mit hp hadoken. ach und kann es sein, dass urien mit seinem armor v-skill etwas op ist?
Von mir aus können die gerne mal wieder ein paar neue Stages zum Kauf mit FM bereitstellen. Ausser Farben (ich brauch doch nicht alle für 2 Mal 85K) und Titel gibts nichts. Die letzte Stage ist auch schon 2 Monate her und nur mit Echtgeld zu haben.
Ist aber Meckern auf hohem Niveau, sonst bin ich zufrieden.
nächste Stage ist ja anscheinend die classic Temple Stage (zusammen mit den Classic Ibuki Kostüm)
Die Bisonstage aus SF2 soll doch auch noch kommen oder ist das die? Würde mich sehr freuen.
Sicher wieder fast alles nur mit Echtgeld zu haben zumindest bei den Kostümen würde ich fast schon darauf wetten.
Irgendwann müssen wieder Kostüme veröffentlicht werden die man mit FM kaufen kann, damit die Leute vor Staffel 2 noch ordentlich viel FM ausgeben können :v:
#ohhneinkeinfmmehr
#seasonpass2mussher
#aegisreflector
Season Pass kaufe ich mir eh, da in Season 2 Sakura dirn sein wird und ich ihr Premium Kostüm haben möchte :v:
bitte was?! jetzt schon? spiele seit launch mit nec und bin gerad mal lvl24. gut, ich bin sau schlecht und zocke selten, aber wie kommst du innerhalb von ein paar tagen auf lvl 25? verdammter nerd!!Hab jetzt lvl 25 mit Urien erreicht :aehja:
Dank dem Easteregg gibts bald Tanga+Schal+Sonnenbrille action :v:
bitte was?! jetzt schon? spiele seit launch mit nec und bin gerad mal lvl24. gut, ich bin sau schlecht und zocke selten, aber wie kommst du innerhalb von ein paar tagen auf lvl 25? verdammter nerd!!
edit: die bison stage ist GODLIKE.
Der Schal verschwindet aber im Tanga-Outfit, nur die Sonnenbrille bleibt. Und das Battle Kostüm ist der Hammer! Long haired naked Urien for the win!!!
Platin Trophäe meins
Ich hasse dich
:v: