PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Cs-nYk2WcAAlUhn.jpg


:v:
 
Für Uriens Third Strike Outfit, haltet LP,MK,HP gedrückt bevor sein Intro erscheint. Funktioniert auch beim Battle Outfit. Er rockt alles sowas von weg!!!
 
Gratz zum Season Pass, der lohnt sich!! Hast du die Air Force Stage mitbekommen oder sie dir schon vorher geholt? Einfach mit allen Charakteren die Trials schaffen, ein wenig Survival versuchen und schon gibts genug für mindestens noch 1 oder 2 Charaktere später.

Habe extrem viel online gespielt seit August, aber nur casual. Jetzt konnte ich mit Vega endlich Farbe 15 kaufen, Kanzuki Stage Alternative und diverse Story Kostüme. Gibt schon jetzt aber immer noch genug FM für alle etwaigen Season 2 Charaktere. Hab dann bald vor mich wieder im ranked zu versuchen. Hat jemand mal einen disconnect gehabt und FM dabei verloren? Bei mir gibt es ab und zu einen, aber im casual verliert man anscheinend nix, und ich hab keine Lust FM und LP abzugeben wenn man überhaupt nicht quittet sondern nur die Internetverbindung mal stresst.

@Season 2 Charaktere. Habt ihr gemerkt dass der Level Lair of Kings im Charakter-Story-Modus mit FANG Sagat als Kopf im Hintergrund hat? Also quasi bevor FANG von Bison rekrutiert wird? Würde es ja derbe abfeiern wenn Sagat FANG mal in Zukunft zerstört und sich seinen rechtmässigen Platz wieder zurück holt. :lol:
die airforce stage hatte ich mir schon vorher geholt. ist meine lieblingsstage, da sie schön hell und ruhig ist und halt einfach nostalgie pur ist :)

disconnects habe ich öfters in ranked. meines wissens, verlierst du aber dadurch keine punkte.

danke für den urien outfit tip. bei mir wirds aber der graue anzug :)
 
Für die Daily Mission mit der Sakura Beschreibung müsst ihr nur die Story von Karin beenden.

Urien Trials waren auch easy. Btw Uriens Story dauert um die eine Minute :v: (wenn man alles wegdrückt)
 
Dank des neuen Urien Updates startet meine PC Version von SFV nicht mehr...

Echt cool Capcom! :banderas:
 
Danke Leute! Ich dachte auch Gold wäre unerreichbar, bis es irgendwann doch klappte. Mit seinem Main einfach konsequent üben und mit ein wenig Glück erwischt man mal auch ne winning streak bis man ankommt. Ich werd jetzt wieder mit ranked anfangen, bin gespannt ob ich mich halten kann.
 
Unglaublich!!!
Bist einer der 0.1% die es besitzen.

wobei ich das - bis auf Gold - jetzt nicht so schwer fand. Survival hell war bitter, aber gibt ja den Pause/Spiesuche Trick, braucht man halt nur viel Geduld (die der Survival Modus mir jetzt genommen hat :v:)

Dank des neuen Urien Updates startet meine PC Version von SFV nicht mehr...

Echt cool Capcom! :banderas:

Windows Defender -> Street Fighter Ordner als Ausnahme hinzufügen

(falls man ms security essentials nutzt, da das auch einstellen)
 
wollte gerade zocken und sehe dass das update 7 gigs hat - wtf :lol:

kanns gerad nicht verlinken aber checkt bei youtube mal "Li joe reacts to urien". ist episch :ugly:

@ dracula: wow! du bist ein tier! glückwunsch zur platinierung :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Defender -> Street Fighter Ordner als Ausnahme hinzufügen

(falls man ms security essentials nutzt, da das auch einstellen)
Bringt nix, weil Capcom nen rootkit installiert hat...
Aber vor ein paar Std. kam nen Hotfix und jetz gehts.
 
Bringt nix, weil Capcom nen rootkit installiert hat...
genau daran lag das, Win Defender/Essentials haben deswegen den Start verhindert, deswegen musste man das in die Ausnahme hinzufügen

Keine Ahnung was sich Capcom dabei gedacht hat (bestimmt ein Praktikant :v:), selbst Microsoft sagt ganz offiziell den Speilentwicklernd ass man sowas nciht machen sollte, aber die haben ihren Fehler glücklicherweise erstaunlich schnell eingesehen, keine 24 Stunden hat es gedauert bis sie das wieder entfernt haben
Aber vor ein paar Std. kam nen Hotfix und jetz gehts.

falls du es noch nicht gemacht hast: lösch die capcom.sys Datei im system32 Ordner der "hotfix" selbst kann das nicht
 
Es lag aber nicht nur daran, weil ich SFV schon längst als Ausnahme von Windows Defender hinzugefügt hatte und das Spiel trotzdem nicht funktionierte. Das Update war einfach totaler Müll...
 
Es lag aber nicht nur daran, weil ich SFV schon längst als Ausnahme von Windows Defender hinzugefügt hatte und das Spiel trotzdem nicht funktionierte. Das Update war einfach totaler Müll...

hatte ich im Mai auch schon gemacht, da aber die exe ausgetauscht wurde, musste man das nochmal machen.

Aber gut,das hat sich jetzt ja eh erledigt ^^
 
Urien ist einfach die geilste Sau der DLC-Kämpfer:) Hab mal Story und Survival mit ihm gemacht, heute Abend versuche ich mich an den Trials. War jetzt einen Monat weg und muss mich erst wieder zurecht finden, weiss noch nicht ob ich wieder das Training aufnehme.
Die Missionen sind ...naja nett und was man erwarten konnte. Ich frage mich einfach wieso Capcom dafür 7 Monate gebraucht hat. Wie ist das jetzt mit den Farben? Sollte man die als Seasonpass Besitzer nicht alle erhalten? Oder doch nur die der DLC-Chars? Neue Stages? Hab fast 400k FM und es gibt ausser Titel nichts zu kaufen.
Wer jetzt noch wegen fehlendem Inhalt rummeckert sollte das Game mal wieder einlegen. Klar, ging sehr lange und ein Arcademodus wäre nach wie vor nett aber der Inhalt ist jetzt ganz ordentlich auch wenn die Konkurrenz da immer noch vorne liegt. Wegen des besten Gameplays erobert SF5 aber locker die Genrekrone.
 
apropros Urien:

[video=youtube;0xd6c_IeQ5A]https://www.youtube.com/watch?v=0xd6c_IeQ5A[/video]
:v:

zu Arcade: Capcom sagte die wollen ein Arcade Modus machen:

“The team is looking into adding an Arcade Mode and we’ll have more information to share soon,” a Capcom representative told Forbes via email. According to the same representative, Capcom is also planning to introduce difficulty sliders into the existing Character Stories mode.

http://www.forbes.com/sites/jasonev...rcade-mode-for-street-fighter-v/#7f03496419ab
 
Da ich erst nächste Woche wieder an meine Konsole komme:

Kann mir jema d kurz erklären wie die Missionen/Dailies/Challenges oder wie auch immer jetzt genau aussehen? Was muss man da machen, sind die charaspezifisch, kann man die nur zu einer Zeit machen, wie viel bekommt man etc.? Und alles was sonst wichtig ist.

Danke im Voraus^^
 
Da ich erst nächste Woche wieder an meine Konsole komme:

Kann mir jema d kurz erklären wie die Missionen/Dailies/Challenges oder wie auch immer jetzt genau aussehen? Was muss man da machen, sind die charaspezifisch, kann man die nur zu einer Zeit machen, wie viel bekommt man etc.? Und alles was sonst wichtig ist.

Danke im Voraus^^

die "Missionen" haben ein Ablaufdatum, aktuell gibt es eine Mission die nur noch heute läuft (mache 10 V-Skills in Ranking, Casual oder Lounge für 100 FM) und dann gibt es Missionen die erst in 5 Tagen ablaufen wie z.B. Sakuras wichtiger Botengang (dat Sakura tease - Karins Epilog anschauen für 5k Fightmoney!), einmal Storymodus spielen (500 Fightmoney) oder ein Ranking Match spielen (1k Fightmoney).
Bin mir sicher, dass
 
Zurück
Top Bottom