molambo
L12: Crazy
- Seit
- 18 März 2019
Probier doch die Demo, dann siehst du es und kannst versuchen es zu optimieren falls es irgendwo hakt.wie läuft street fighter 6 auf Steam deck? Würde gerne einige PCler verprügeln![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Probier doch die Demo, dann siehst du es und kannst versuchen es zu optimieren falls es irgendwo hakt.wie läuft street fighter 6 auf Steam deck? Würde gerne einige PCler verprügeln![]()
ich hab schon das gefühl, dass es „früher“ einfacher war, chars zu lernen. die mechaniken werden halt nicht weniger, ich finde sf6 da auch überladen. trotzdem kommt man auch mit nicht-v-trigger-combos durch. man muss ja glücklicherweise keine 25-hit combos landen, um runden zu gewinnen.
das klingt erstmal überschaubar, stimmt. aber dazu kommen ja noch die 3 supers, wall drive impact, burnout, drive parry und drive reversal.SF6 hat drive impact (Reaktionsspielchen, kann trotzdem nie darauf reagieren weil alt), parry und drive rush.
Drive rush ist eigentlich nur FADC ohne das man danach manuell dashen muss.
das klingt erstmal überschaubar, stimmt. aber dazu kommen ja noch die 3 supers, wall drive impact, burnout, drive parry und drive reversal.drive impact finde ich persönlich irgendwie auch kacke, weil ich es auch nie schaffe, meine aktion zu unterbrechen, um dann fix den drive impact zu kontern. fokus attack hat sich seinerzeit irgendwie vom timing her besser angefühlt.
mir fallen bei den erklärungen schon die augen zu.Ja okay die drei Supers hat man nach paar minuten verinnerlicht. Je nach Situation verwendet man nen anderen Super, halb so schlimm.
Wall drive impact würde ich jetzt nicht unbedingt ne neue Mechanik nennen. Wenn du mit dem Rücken zur Corner stehst und nen DI blockst gibts nen wall splat. DI kann man mit Parry, DI, super, throw und multi hit attacks kontern. Du solltest auch nur mit buttons poken die man in DI canceln kann, ansonsten haut der Gegner als Reaktion auf deine nicht cancelbaren Buttons nen DI raus. Du kannst im Training Mode cancelbare buttons visuell sichtbar machen. Der Character wird dann während der Animation komplett in blau oder rot dargestellt kp mehr.
Wenn dir das alles zuviel Arbeit ist, bist du wohl zu faul für SF6. Deswegen spiele ich es auch nicht mehr![]()
wie läuft street fighter 6 auf Steam deck? Würde gerne einige PCler verprügeln![]()
Ich kann Hadukents machenmir fallen bei den erklärungen schon die augen zu.könnte man alles einüben, joar. bin ich aber zu faul zu. und alles bis platinum snacke ich auch so ganz gut weg, das reicht mir.
Super. Dann bist du bald bei den HadoukenIch kann Hadukents machen![]()
Ich suche gerade nach Gründen FPass zu machen. Ist zwar nur Braindead Grinding aber irgendwie keine Lust bei den Temperaturen.
Sagat nicht?Stage sieht nett aus.
Sagat spiele ich nicht. Aber seine Stages waren in der Regel gut. Vor allem in Street Fighter Alpha 2.Sagat nicht?