Street Fighter 4 (HELL YEAH)

ich hätte da mal 2 fragen, die eine an die "stick-fraktion" & die andere an die shoto-spieler (spiele normalerweise keine shotos^^)...

arcade-stick: nach 2 tagen werd' ich so langsam warm mit dem teil, habe allerdings noch so meine schwierigkeiten. vorallem 2xqcf auf der 1p-seite klappt so gut wie nie (alles andere ist hingegen kein problem >,<). ist natürlich großes kino wenn man nen schönes setup fürn ultra hat und nach der vorlage nur noch irgend ein ex-special folgt ;__;
halte den stick übrigens mit der weinglasmethode (in meinem fall ist der schaft zwischen rind- & mittelfinger). damit komm ich am besten klar, auch wenn mein kleiner finger manchmal etwas schmerzt *g*

shoto: ich bekomm ryu's fadc into ultra schlicht und ergreifend nicht hin *g*...
hab mir mal den input im frame-buffer anzeigen lassen und die execution ist meistens ziemlich akkurat bis sogar zu 100% - geben tut's dann in jedem fall aber nur nen ex-shoryu.
mir ist auch so ziemlich klar warum, nämlich weil der buffer entweder die -> aus dem shoryu oder die -> bewegung für den dash aus der ex-focus noch schluckt.
ich hab mal ein bisschen rumgespielt und die sache etwas abgewandelt, soll heißen:

- entweder -> ex-focus ->, wobei wenn man schnell genug ist die vorrige eingabe dann trotzdem zu einem dash führt ODER

- fadc <- gefolgt von 2xqcf+lp+mp+hp

...dummerweise finde ich beides recht unpraktikabel :cry:

eigentlich müsste fadc into ultra auch mit nur einer qcf-motion gehen, was mir sogar schonmal gelang. sfiv schluckt die eingaben wirklich so größzügig, dass du beim rausdashen aus der ex-focus theorhetisch schon eine qcf im buffer drin haben könntest (zumindest näherungsweise^^). dummerweise bin ich mir hier nicht so ganz sicher wie die vorlage dafür auszusehen hat.
wirklich ärgerlich das ganze, vorallem weil du wirklich viel zeit hast, den ultra zu landen (aber bei meinen kumpels hab' ich leider eine main-chara sperre *g*) :-)

Zuletzt bearbeitet:
SRK -> FADC mach ich immer, dass ich schon Dashe bevor ich dann wirklich HP für den Shoryuken drücke, dann gleich Focus Attack. Dann hast du Zeit für 3fachen QFC, wenn nicht sogar mehr. Verinnerliche diese Motion einfach und du wirst immer nen hübschen Ultra kriegen. Oder HCF, QCF + PPP - geht auch.

Hat jemand in den letzten Tagen seinen arcade stick bekommen?
Mein komischer Gamestop will meinen TE stick nicht rausrücken, obwohl die es schon seit Tagen haben :(

Hat jemand in den letzten Tagen seinen arcade stick bekommen?
Mein komischer Gamestop will meinen TE stick nicht rausrücken, obwohl die es schon seit Tagen haben :(
bis auf die se, die ich vor einer woche im gamestop erworben hab: ne, zumindest nicht, was meinen te-stick angeht. allerdings hab' ich diesen auch nicht bei gamestop erworben sondern bei juka, welche wohl auch erste mitte des monats ausliefern werden.

Willkommen im E74 Land!

Seine Einwohner: DU!
meine schwester hat's vorgestern erwischt, war bzw. ist eine falcon-360...
ich hab' jedoch bisher glück gehabt; weder ein gkarten-ausfall (u.a. e74) noch der gute
rod haben mich belästigt :grin2:

kurz: ich beantrage keine einreisepapiere für das land der verdammten^^

Nein, mein Stick wurde für 11-12.6. angekündigt :(

Hahahaha ich dachte schon, das es nur mir so schlecht gehen würde:-P

Das geht mir erhlich gesagt, langsam schwer auf den Sack mit den TEs
warte schon seit fast 4 Monaten auf den scheis stick.
Und man bekommt es niergens, mus wohl auch auf den 16.6 warten
bin ja mal gespannt, ob Honk Catz es diesmal schaft :evil:

Mein Stick ist da - meine Xbox kaputt. LOL.

Darf ihn mir aber erst am Freitag holen.

So, hab die gute mit X-Clamp und nem Bake mal gerettet - kann mir zur Garantie einschicken jetzt nicht leisten - wo mein Stick am Freitag da ist :D

Ich hätt sie eingeschickt :P

Bin gestern erst G2-C geworden, oh man. Noch 10k Punkte bis G1 :ugly:

Im Finale vermassel ich es immer xD . Bisher nur 6 G2 Turniere gewonnen und 21 mal Runner Up :uglylol:

Brauche noch 900 Punkte dann bin ich G2-B juhu :D
Bekomme meinen TE stick am Freitag zu 99,9%, eigentlich kann nichts schief gehen da mein Stick schon im Laden ist ;)

ich hab nun 18 punkte.
für 18 verlorene kämpfe. ^^

iwie suckt online bei mir aber auch extrem.
hab immer mit lag zu kämpfen.

ich hab nun 18 punkte.
für 18 verlorene kämpfe. ^^

iwie suckt online bei mir aber auch extrem.
hab immer mit lag zu kämpfen.

Musst immer schauen, dass du möglichst 2 Grüne Striche oder mehr hast! Ansonsten spackt es wirklich!
Hab selber wieder nach Verletzungspause (Blase am linken Daumen) wieder Bock auf SFIV bekommen!
Wenn wer Lust auf ein paar Kämpfe hat, einfach bescheidsagen und mich adden ^^ ...

2 grüne???

ich hatte glaub ich ein paar mal 3 gelbe. sonst nur rot, wenn überhaupt.

kanns auch an meinen "nur" dsl 1000 liegen?

Also ich hab auch nur eine Standart DSL Leitung und achte auch immer drauf das der Gegner 2 Balken hat. Komm damit gut klar ab und zu mal einen dabei der laggt aber sonst läufts wunderbar.

p.s: Xbox Version

Ich hab 6000er...
Aber da WLAN unterhalb von 1000er liegt, sollte es nicht daran liegen!
Vielleicht Streamst du irgendwas nebenher, oder die WLAN->Router Verbindung (Hausintern) ist schwach (Reichweite, Wände) ....

bin jetzt G2-E und irgendwie laufen da schon ziemliche crakcs rum.
gewinne mit ach und krach vielleicht höchstens jeden 2. kampf.
für nen turniersieg hat es bisher nicht gereicht. hammerhart die jungs!

Zurück
Top Bottom