Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Die Seite scheint wohl überlastet zu sein. Danke für die Info aber leider bringt mir das wenig da ich keine Kreditkarte habe und somit nix dort bestellen kann. Aber wäre super wenn du weiter Shops posten kannst die die Sticks auf Lager haben :P

Und mal wieder News zum CE Mode. Is aber schon paar Tage alt.

What's up with the Championship Mode updated for Street Fighter 4?

Seth: Details and a date on Championship Mode are coming soon -- I've seen a bunch of announcement documents circulating lately. [...]

Es ist grad noch eins am Laufen, in der Halbfinalphase (siehe meine Signatur)

Mal sehen wieviel Leute danach noch Lust an einem haben. Aber du kannst gern uns mal alle durchbashen hier :D

Woohoo, vielleicht krieg ich die woche noch meinen TE Stick. Die haben einfach auf mich vergessen... :X

Der Championship Mode ist für den 24.4. terminiert.

Idiotischerweise gibt es konsolenexklusive Features:

Während das Replaysystem, inkl. Replayrankingsystem in beiden Versionen vorhanden ist, können nur PS3-User einzelne Teile eines Matches mit bestimmten Tags bewerten. Wie 'funny', 'awesome', 'beautiful' usw.

Nur auf der 360 hingegen wird es möglich sein sich während der Replays die Tasteneingaben der Spieler anzeigen zu lassen. Außerdem soll es möglich sein, Replays auf die 360-Festplatte oder Memory-Unit zu exportieren.

Quelle: kotaku.com

würde mir jemand für die ps3 version das kostüm packet für akuma/ryu und ken sharen? ich hab flower als gegenzug zum tauch am start. bitte :(

bin auf den Championship Mode sehr gespannt. vielleicht tut sich dann
auch wieder mehr mit den cw jungs :)

ach so, by the way:
ich suche das cover der ce version im bild rechts, mit ryu drauf
street-fighter-iv-20081219054253313.jpg

gibt es irgendwo ne seite, wo man sich hochauflösende boxarts runterladen
kann? würde mir das cover gerne ausdrucken und vor das hässliche cover
der normalen version stecken :) any ideas??

Zurück
Top Bottom