Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solche Combos sind doch einfach nur unmenschlich...
Klasse Match von Daigo. Die letzten paar Sekunden sind hammer. Der eine im Publikum "OOOH What!?"
wtf, die Combos sollen mit den Standard Controller und den Fight Pads gemacht sein O_o
shoryken gegen seinen hp, dann fadc und hadouken!?
ne Arcade/Stick bin Ich nur Kanonen-Futter für euch,da habe Ich keine Chance..Ich kriege ja net Mal anständig die Moves hin,scheiß Pad sei DankWenn Ihr trotzdem leichte Siege wollt,kann Ich Mal mit fighten
![]()
ne Arcade/Stick bin Ich nur Kanonen-Futter für euch,da habe Ich keine Chance..Ich kriege ja net Mal anständig die Moves hin,scheiß Pad sei DankWenn Ihr trotzdem leichte Siege wollt,kann Ich Mal mit fighten
![]()
Bayek bekommst'e doch hin, sogar sein Sohn schafft das. Und laut Jinpachi sogar seine Frau(nein Bayek, nicht schlagen...
)
Ach ja, bei nen Arcade-Pad ist es hilfreich den Knüppel wie ein Weinglas zu halten, also nicht die Handfläche drauf, sondern darunter und dazwischen, erhöht die Genauigkeit um 25%![]()
das stimmt, hab kein problem es zuzugeben
btw
mein sohn mach hier jeden auf platt nicht nur mich^^
Wie alt ist er denn?
Freu mich schon, wenn ich bald das Game zusammen mit nem Arcade Stick hab. Ihr werdet euch alle wundern.![]()
wird jetzt 7
Ken pwner lawl