Street Fighter 4 (HELL YEAH)

shoryken gegen seinen hp, dann fadc und hadouken!?

und im final hat er justin wong, gegen den er 04 auch nen legendäres match hatte, einige erinnern sich vllt., 4:0 weggehauen.

well, he is still a beast! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Match von Daigo. Die letzten paar Sekunden sind hammer. Der eine im Publikum "OOOH What!?" xD

wtf, die Combos sollen mit den Standard Controller und den Fight Pads gemacht sein O_o

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Match von Daigo. Die letzten paar Sekunden sind hammer. Der eine im Publikum "OOOH What!?" xD

wtf, die Combos sollen mit den Standard Controller und den Fight Pads gemacht sein O_o

Welche Combos? Die von Daigo und co oder vom Video? Bei dem Turnier haben alle mit TE Stick gespielt, bis auf Justin Wong, der mit nem DoA4 Hori Stick :D

Von dem Video

und welche Combo davon ist denn eine mit infinite SC Gauge? An der Seite steht, dass die die Combos extra ohne infinite Zeug gemacht haben

Echt? Bild mir ein bei Ryu EX Fireball FADC EX Tatsu EX Tatsu gesehen zu haben, kann mich aber natürlich auch irren :)

Er hat den Fierce vom Dhalsim mit nen HP SRK gecountert und sofort Super gemacht, is sich von der Distanz ausgegangen. HP SRK traded auch kaum - mit LP SRK hätte er die Arschkarte gezogen - deswegen episch, weil sich das super ausgegangen is :)

Nette Games mit Quent und Machito gehabt heut. Mein Ryu hat sich wieder ein bisschen entwickelt find ich :D

hab in meinen FL kaum jemand der SF4 spielt, wäre cool wenn ihr mich adden würdet.

XBL

Bayek cw

PSN

Shin-Bayek

adden plz^^

ne Arcade/Stick bin Ich nur Kanonen-Futter für euch,da habe Ich keine Chance..Ich kriege ja net Mal anständig die Moves hin,scheiß Pad sei Dank :) Wenn Ihr trotzdem leichte Siege wollt,kann Ich Mal mit fighten :D

ne Arcade/Stick bin Ich nur Kanonen-Futter für euch,da habe Ich keine Chance..Ich kriege ja net Mal anständig die Moves hin,scheiß Pad sei Dank :) Wenn Ihr trotzdem leichte Siege wollt,kann Ich Mal mit fighten :D

Bayek bekommst'e doch hin, sogar sein Sohn schafft das. Und laut Jinpachi sogar seine Frau :uglylol: (nein Bayek, nicht schlagen... xD)

Ach ja, bei nen Arcade-Pad ist es hilfreich den Knüppel wie ein Weinglas zu halten, also nicht die Handfläche drauf, sondern darunter und dazwischen, erhöht die Genauigkeit um 25% ;)

Bayek bekommst'e doch hin, sogar sein Sohn schafft das. Und laut Jinpachi sogar seine Frau :uglylol: (nein Bayek, nicht schlagen... xD)

Ach ja, bei nen Arcade-Pad ist es hilfreich den Knüppel wie ein Weinglas zu halten, also nicht die Handfläche drauf, sondern darunter und dazwischen, erhöht die Genauigkeit um 25% ;)

das stimmt, hab kein problem es zuzugeben :P
btw
mein sohn mach hier jeden auf platt nicht nur mich^^

ist sein Sohn echt so ne Bombe? Lasst mich mal ran, kann gut mit Kindern umgehen :>

(lol, Zweitdeutig xD)

Zurück
Top Bottom