Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Championship Mode mit jeweils Konsolen-exklusiven Features = Schwachsinn.

Noch lächerlicher wird es seitens Capcom, wenn dann auch noch die Lobby bei 1 vs. 1 bleibt :oops:

Trotzdem bisher DAS Beat'em-up der letzten Jahre :)

Championship Mode mit jeweils Konsolen-exklusiven Features = Schwachsinn.

Noch lächerlicher wird es seitens Capcom, wenn dann auch noch die Lobby bei 1 vs. 1 bleibt :oops:

Trotzdem bisher DAS Beat'em-up der letzten Jahre :)

Ja, der Championship-Mode wirkt irgendwie total an den Wünschen der Fans vorbeientwickelt. Es gibt in den Turnieren jetzt zwar eine Blindselect-Funktion, aber anscheinend auch nur dort...
Naja, bei Capcom muss man ja eigentlich schon froh sein, wenn man für so 'nen Krempel nicht noch zahlen darf ;)

Der Championship Mode ist für den 24.4. terminiert.

Idiotischerweise gibt es konsolenexklusive Features:

Während das Replaysystem, inkl. Replayrankingsystem in beiden Versionen vorhanden ist, können nur PS3-User einzelne Teile eines Matches mit bestimmten Tags bewerten. Wie 'funny', 'awesome', 'beautiful' usw.

Nur auf der 360 hingegen wird es möglich sein sich während der Replays die Tasteneingaben der Spieler anzeigen zu lassen. Außerdem soll es möglich sein, Replays auf die 360-Festplatte oder Memory-Unit zu exportieren.

Quelle: kotaku.com

Seth's Post im Blog: http://www.capcom-unity.com/s-kill/blog/2009/04/16/sfivs_free_championship_mode_update_
Screenshots in den News: http://www.eventhubs.com/news/2009/apr/17/street-fighter-4-championship-mode-goes-live-april-24/

Ja, der Championship-Mode wirkt irgendwie total an den Wünschen der Fans vorbeientwickelt. Es gibt in den Turnieren jetzt zwar eine Blindselect-Funktion, aber anscheinend auch nur dort...
Naja, bei Capcom muss man ja eigentlich schon froh sein, wenn man für so 'nen Krempel nicht noch zahlen darf ;)

Ich denk, die haben im Rahmen dessen entwickelt, was ihnen die jeweilige Onlineplatform geliefert hat. Sind sicher oft an ihre Grenzen gestoßen.

Find den Disconnectdingsi gut. Naja, mal sehn wies jetzt weitergeht, ich find der Patch kommt genau richtig. So kommt noch mal frischer Wind :)

Bin gespannt, ob die gewünsche Lobby kommt, sonst müssen wir uns halt immer interne Turniere machen (ich hoff das geht).

Zum Glück hab ich die 360 Version - die Attack Data ist mir doch wichtiger als die blöde Bewertung :P

#1 on PSN = Ragequitter:

http://www.youtube.com/watch?v=1voxgsg2l9w

btw.: <3 Allen's Cammy.

Das war doch sicher machito :ugly:

Naja, man muss sich als "Profi" aber auch manchmal überlegen, ob man wirklich in jedem Match seine ganz fiesen Combos fahren muss.... man hat schon klar gesehen, dass der Balrog keine Chance hatte.
Wenn ich merke, dass der andere ein deutlich schlechterer Spieler ist, fang' ich auch nicht an und dresche nur noch mit dem gleichen fiesen Trick auf ihn ein, sondern versuch' mich mal an neuen Sachen, die dann dementsprechend auch nicht immer klappen. Dadurch gibt's dann aber sowas wie einen Chancenausgleich und beide haben irgendwo Spaß an dem Match... könnte auf jeden Fall der Grund sein, dass ich bisher noch keinen Quitter hatte ;)

danke für deine Antwort, muss dir aber recht geben etwas gewöhnungsbedürftig steuert er sich schon :) in SF3rd Strike

Das war doch sicher machito :ugly:

Naja, man muss sich als "Profi" aber auch manchmal überlegen, ob man wirklich in jedem Match seine ganz fiesen Combos fahren muss.... man hat schon klar gesehen, dass der Balrog keine Chance hatte.
Wenn ich merke, dass der andere ein deutlich schlechterer Spieler ist, fang' ich auch nicht an und dresche nur noch mit dem gleichen fiesen Trick auf ihn ein, sondern versuch' mich mal an neuen Sachen, die dann dementsprechend auch nicht immer klappen. Dadurch gibt's dann aber sowas wie einen Chancenausgleich und beide haben irgendwo Spaß an dem Match... könnte auf jeden Fall der Grund sein, dass ich bisher noch keinen Quitter hatte ;)

#1 darf man nicht mit fiesen Combos zerstören? :X

Ausserdem: Lange Combos != immer viel DMG. Oft nur Hitconfirm. Aber die Cammy kann nicht anders DMG machen...

Ken macht mit HK xx HK Tatsu den meisten DMG, üble Combo die ganz einfach ist ;)

Ausserdem: Lange Combos != immer viel DMG. Oft nur Hitconfirm. Aber die Cammy kann nicht anders DMG machen...

Ken macht mit HK xx HK Tatsu den meisten DMG, üble Combo die ganz einfach ist ;)

Das du das nicht verstehen würdest war mir auch irgendwie klar :uglywink:

@machito:
Stell' das Mädel halt einfach mal auf Englisch ;)

So, grad alle Hard Time Attacks am Stück am machen. War schon lange ausständig :D

Und dann killt mich bei der letzten, im letzten Kampf, der Seth. LOL :<

waaah, jetzt wo ich raushab wie die ultra gut von der hand gehn kriegt das spiel für mich noch eine weitere dimension :)
hatte gestern auch paar nette online-matches gehabt, macht verdammt süchtig das game!

hat jemand lust in ner halben stunde bissl zu gamen/trainieren?

gruss
alex

Gute Trainingsession mit Forti gehabt! :D

Ahja, letzte Balrog Challenge = unmenschlich! :(

Ja, hat Spaß gemacht.

Bist echt bombig mit Akuma und Ryu. Dein Bison ist aber auch zum Fürchten (für den Gegner).

Ich werde versuchen Deine Tipps für meine Cammy in die Tat umzusetzen. Außerdem werde ich - glaube ich - Blanka etwas intensivieren. :)

Bis demnächst.

Zurück
Top Bottom