Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Ach, das heißt mein Savegame ist unsafe, gut zu hören :D

Kann man sein Profil mit der Memory Unit auch spazieren führen? Woah, 50€ das Ding :X

Kann es sein,dass der Online Mode sehr scheiße ist...kaum einer der volle Striche hat und dann laggt es teils wie Sau..Und die Eingabe kommen verspätet..nervend..Naja,ist zwar so schwerer,macht aber trotzdem Fun :D

NIN-KIDD hat doch gesagt, dass er mitmachen wird? Ich hoff das stimmt auch :D

Forti hätte echt das Zeug dazu um die ersten 3 Plätze mitzuspielen. Glaub ich :)

Kimagami jammert, dass er ohne Stick nicht spielen will.

Quent, gogo!

Btw.: Ich mach beim Mentor/Student Programm von Shoryuken mit, weil ichs ne gute Sache find. Wenn wer was lernen will beim Spielen, dem bring ich gern was bei ;)

Der Schützling muss dann aber auch Turnier spielen! :P

Kann es sein,dass der Online Mode sehr scheiße ist...kaum einer der volle Striche hat und dann laggt es teils wie Sau..Und die Eingabe kommen verspätet..nervend..Naja,ist zwar so schwerer,macht aber trotzdem Fun :D

Wenn Du auf der 360 spielst: Ich stimme dahingehend zu, dass seit zwei Tagen irgendwie der Wurm drin ist. Vorher lief es aber sehr gut und deutlich besser als jedes andere Online-Prügelspiel.

(Vergleichbar mit dem HD-Remix)

Selbst mit drei Balken sollte man einwandfrei spielen können, trotzdem gab es teils krasse Lags gestern und vorgestern. Und viele Verbindungsabbrüche. Interessanterweise habe aber weder ich gequittet noch ein Teil meiner Gegner. Irgendwas ist da momentan faul.

Auf andriasang.com gibt es mehr Infos zum 'PowerUp Pack' für SF4 womit der Tournament Patch gemeint ist. Der soll fast fertig sein und sehr bald kommen.
Das SF4-Team hat auch nach dem Release keinen Urlaub gemacht und versucht das Spiel auch weiterhin zu verbessern.

Ich hätte ja gerne noch ein paar Dinge (wie eine versteckte Charakterauswahl) gepatcht.

Zum Turnier: Mal schauen...

National Korean Finals -> Poongko! :D

http://www.youtube.com/watch?v=VvDZQ2tXTrU&feature=player_embedded

Und nachdem ihr alle hier verlangt habt - UPDATED CHARACTER TIER RANKINGS!

090324_sf4tiers.jpg

Ich denk die Rankings beziehen sich auf Turniermatchergebnisse usw.

Profis nehmen gleich Charaktere, die etwas stärker erscheinen, deswegen sind Lower Tiers oft auch wirklich nicht so gut gespielt gegen gewisse Charaktere.

Hab grad den Part von Kens 4er Hard Trial geübt: HP Shoryu, beim 2en Hit cancellen und mit MP Shoryu hinterherjugglen, dann Ultra. Irgendwie trifft der Ultra da nie :(

Irgendwer schon geschafft?

Und Fuertes 4e Hard Trial is auch ein Witz. 3 Sachen und am Ende: LK, cMK xx HK Super. Das hat schon bei Hard Trial 1 1000 Versuche gebraucht :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom